[Lucifron] Mangelnde Spieler Allianz

Hallo Blizzard,

ich hoffe euch ist bekannt das die Allianzseite von Lucifron nicht existent ist. Gedenkt ihr dabei irgendetwas zu unternehmen? mfg Juro

Wie ist denn das nur passiert? Das ging ja voll an allen vorbei. :open_mouth:

19 Likes

Neiiiin
Krass das noch niemand deswegen einen thread aufgemacht hat…

Oh wait

3 Likes

Es war absehbar aber die Lucifron Hordler haben den kostenlosen Transfer nicht wahrgenommen weil sie nur mit einer eindeutigen Überzahl klar kommen.
Jetzt müsst ihr halt bezahlen :slight_smile:

5 Likes

https://ironforge.pro/servers/

99,7% Horde :mask:

Wir haben euch nicht nur geschlagen, wir haben euch zerstört und vertrieben. Ein absoluter Gewinn. Die einzigen die jetzt darunter leiden sind die verbliebenen Luci Allys die von ihresgleichen im Stich gelassen wurde.
Und an alle die glauben mit der Flucht haben sie es der Horde jetzt voll gezeigt: 95% der Hordler interessiert es nicht. Open PvP ist (wie vorherzusehen) nur mehr ein Nischenbereich ohne dem man auch ganz gut auskommt.

7 Likes

Alles klar xD wer bist du nochmal?

10 Likes

Das haben wir gemerkt. Ihr könnt auch gerne in eurem Reservat bleiben wo ihr in eurem natürlichen Lebensraum vegetieren könnt ohne irgenwem zu schaden. Der Rest der WoW-Community braucht eure destruktive Mentalität nicht. Auch die anderen Hordler nicht.

7 Likes

Geiler Typ. Tolle Leistung - nicht.
/golfclap

2 Likes

Also Geiler Typ kann ich ja noch verstehen. Das andere müsstest du mir bitte erklären bzw. weiter ausführen.

Okay - ich versuchs nochmal.
Geiler Typ war Ironie.

Das einzige, das ihr als Luci Horde mit eurem schwachsinnigem, antisozialen Verhalten geschafft habt ist, dass euer Server de facto am Ar$ch ist.
Ich bin Irre froh, dass ich meinen Horde Char auf Luci links liegen gelassen hab.

Sich auch noch damit zu brüsten, dass man sich wie n Kleinkind mit Böllern ohne Aufsicht verhalten hat, ist auch eher fragwürdig.

Golfclap ist ein Emote.

Jetzt angekommen?

5 Likes

Ironie? Was auch immer das sein mag, danke dass du mich für einen geilen Typen hältst.

Back2Topic: Wieso sollte unser Server im Rektum sein? Es ist praktisch exakt wie vorher, nur haben wir keine Warteschlangen mehr. Also ich sehe das als Gewinn.
Anders gefragt: Warum sollte unser Server deiner Meinung nach im Po sein (zumindest Horde Seite)?

Da wenn das AQ Eröffnungs event ist die Allianz ihren Teil nicht bzw. Nur sehr langsam erfüllen kann :smiley:

3 Likes

Für nen geilen Typen heulste aber in dem anderen Beitrag ganz schön rum.

3 Likes

Ohne Punkt und Komma…

1 Like

Kannst für nen 10er mein Rasen mähen.

4 Likes

Musst du jeden Post hier vollspammen ?

Junge, hast du irgendwie Schmerzen?

Kann man dir helfen?

1 Like

achsooo… PvP Server sind dafür da, die gegnerische Fraktion so zu bashen dass sie den Server verlässt? xD
Oh man, bitte beehre Retail mit deiner Art.

3 Likes

Hallo, sowas wollen wir da nicht. Danke.

1 Like