👑 Lucifron-PvP wird zum Allianzserver erklärt!

Liebe Hordies,

hiermit möchten wir Allianzer euch mitteilen, dass der erste deutsche PvP-Realm (Lucifron) ganz sicher nicht zum Hordenland erklärt wird. Macht euch schon mal bereit dafür, dass dort alle eure Versuche Weidenflächen zu erobern von heldenhaften Allianzspielern bis aufs letzte verteidigt werden!

Ich empfehle allen Allianzlern, heute (Namensreservierung) und am Releastermin auf Lucifron (PvP) zu kommen und für die Ehre unserer Fraktion zu kämpfen. Ich sage euch deutlich liebe Hordler: “NICHT MIT UNS!!!”

PS: FĂĽr PvP braucht man auch immerhin einen Gegner! :kissing_heart:

Liebe GrĂĽĂźe aus Stormwind
Kriegserklärung angenommen!

80 Likes

Hoffentlich wird es 50:50. Das wäre das beste für alle und am meisten Spaß bedeuten.

30 Likes

vielleicht schwanke ich tatsächlich noch dahin auf dem pvp realm zu starten. :smiley: ^^

2 Likes

Das wollte ich hören!!! Jetzt drehen wir den Spieß (mit der Kuh dran) um!!!

7 Likes

herrlich, ich freu mich schon jeden einzelnen ally von euch zu metzeln * bufft sich mit instant + arcane might und bereitet sich auf einen instant pyroblast vor*

6 Likes

Oh man, so ein richtig ausgeglichener Server, was wäre das für ein Fest… Und ganz ehrlich, auch 60:40 ist noch völlig ok!

5 Likes

Jetzt fehlt noch, dass jemand diesen Server zum RP-PvP Server erklärt.

16 Likes

Mit PoM-Spec schaffst du aber nur 20 Allies die Stunde.

4 Likes

Bin noch unentschlossen, ob ich mich trauen soll auf dem PVP Server Allianz zu spielen.

Eine Stunde zum überlegen bleibt mir ja noch. Nicht das ich Angst vor der Horde hätte, aber es gibt so viele Ars… ähhh… UD Schurken bei der Horde, die ohne Ehre spielen. :face_with_raised_eyebrow:

Oh man, es wird (erstmal) nur einen PvP Realm geben.
Da gibt es ĂĽberhaupt keinen Raum fĂĽr irgendein sich einstellendes Ungleichgewicht.

2 Likes

Ein Grund mehr denen in den Hintern zu treten!! Verliere nicht den Mut mein Freund!

Die Mehrheit soll euer sein, denn ihr werdet zwei von euch brachen, um einen Hordler klein zu kriegen. :wink:

22 Likes

Ich rufe alle Besitzer eines Gladiator Wappenrocks (so wie ich) dazu auf auf Allianzseite zu spielen!

1 Like

ich muss gestehen ich hatte mit dem gedanken gespielt allianz zu classic zu waehlen, Aber wenn ich mir die allianz auf Retail ansehe wird mir einfach nur Schlecht. im 1on1 fluechten sie weil sie merken Oh Shiat ich hab keine chance gegen den mage, und kommen dann mit 8 anderen spielern zurueck, ganz großes kino ihr allys, bin stolz auf euch <3 und Zumal die allianz community Richtig Salty und Richtig Kiddylike ist, ich hab nen allianz twink gehabt bis lvl 120, in jeder Normalen Heroic war es ein rumgewipe ohne ende, man konnte Keine instanz Richtig spielen ohne wipes… allianz is und bleibt Schlecht…

8 Likes

Seit wann ist die Retail Community vergleichbar zur Classic Community?

16 Likes

das wird zu classic 100% nicht anders werden als es jetzt eh schon ist :smiley:

Das wird noch viel schlimmer, weil die ganzen B11en ĂĽberlegen, Allianz zu spielen.

6 Likes

Dir ist schon klar dass das HordeĂĽbergewicht nur kam weil 50 bis 70% von denen Blutelfen spielen? :smiley:

2 Likes

Der Verderbte Aschenbringer hat mir gerade zugeflĂĽstert:
"…Kill… them… all!.."

1 Like

versteh ich auch vollkommen. blutelfen sind auch einfach Awesome. Aber ich war auch schon VOR den blutelfen Horde. :slight_smile:

1 Like