Was passiert mit Lucyfron & Co.?

und die ganzen Pserver tryhards waren auf ally seite. avoid, for teh horde, riot etc.

vorab wurde groß verkündetr man würde die horde, trotz überzahl, dominieren.
der rest ist geschichte

nein son blödsinn hab ich da nie gelesen, egal was man gelesen hat, es drehte sich fast immer um horde. Fast alle aktiven WoW-classic fans wollten damals Horde spielen. Es gab auch eine ganze menge Warnungen von den Allie fans sich nicht für einen PVP server zu entscheiden.

Patchnotes von 2006? Benutze deine Googleskills, junger Padawan.

z.b. im luci discord

Es ist alles noch im Lucifron-Forum nachlesbar.

Schade das sich kein Ally bereiterklärt hat solch einen Thread im HS Forum aufzumachen:

Damit würde sich die geringe Anzahl der Horde drastisch ändern.

Reicht nicht die Tatsache, dass der Author auf HS zu finden ist?

Scheinbar hat er aus seinen Fehlern gelernt.

1 Like

Ich meine das im Bezug auf…

Wenn es euch darum geht alberne RP-Kriege zu führen und ein Post im HS dazu führen würde, dass mehr Horde auf HS spielen würde, müsste doch die Tatsache reichen, dass man ihn da findet, oder?

Da gibt es solch einen Thread? Eher ist das Heartstriker-Forum voll von einem gedöns von Avoid&Co.

Nein, aber du wünscht dir doch solch einen Thread und ich habe nur mitgeteilt, dass der Author des alten dort zu finden ist, wenn man seine Fehde weiterspielen möchte.

Wie bereits erwähnt dazu:

Ist aber halt auch ne dumme Äusserung. Ich habe auch aus meinen Fehlern gelernt und spiele jetzt auf nem EU-Server, was ich gleich hätte machen sollen. Dachte halt nur nicht, dass es so schlimm mit den Deutschen werden würde.

Der Author hatte sicherlich Interesse an World-PvP welches auch ein großer Teil der Horde nicht wirklich hatte. Denn wer mit 20 Leuten auf den Leichen von 5 anderen hockt um sie instant umzuflexen, der wünscht sich ja auch kein World-PvP.

Ich habe nichts dazu gefunden.

Es gab damals recht zügig einen Patch der dafür sorgte, dass sich ein Monat nachdem das Event irgendwo getriggert wurde die Warefforts automatisch mit 2-3% pro Tag abschlossen. Also wenn nach 1 Monat das nicht eh abgeschlossen war, erledigte es sich automatisch, selbst wenn keiner mehr was abgegeben hätte.

Einfach weil es auch damals schon tote und halbtote Realms gab.

Der kam nicht sofort mit dem ersten AQ-Patch, aber wir spielen ja auch auf Basis von 1.12. und haben halt kleine Realms und tote Fraktionen.

1 Like

Also woran ich mich erinnern konnte, war, dass es auf der WoW Hauptwebsite damals so einen Balken gab, wie weit welcher Realm mit der AQ Öffnung war. Von automatischer Auffüllung weiß ich nichts, aber hatte mein Realm evtl. nicht nötig.

Bestimmt, nur das die Allianz auf Heartstriker nicht die Opfer waren mit welchen solch umgegangen wurde.

Ganz einfach: Wir haben bald zwei kaputte Server, ausgelöst durch die enormen Gankorgien der Lucifron-Horde in P2. (Nein, es waren NICHT die Warteschlangen für die Transferwellen verantwortlich!)

Nur die Lucifron-Horde kann die Heartstriker-Horde noch retten, aber sie werden nicht transferieren, weil sie lieber auf einem PvE-Server spielen.

Ich denke nicht, dass man hier pauschalisieren kann… Natürlich gibt es Leute die wegen der Warteschlange getranst sind

Man muss dazu aber auch sagen, dass die meisten wegen der Warteschlange erst in Phase 2 getranst sind, obwohl die Warteschlangen vor Phase 2 länger waren. :wink:

Was ziemlich sicher ist, ist dass die meisten Spieler, die nachdem die kostenlosen Transfers geschlossen wurden, weder wegen Horde noch wegen Warteschlangen getranst sind.