Lucifron und Heartstriker Merch

Ja es war ultra angenehm von der Balance her, bis die Gratistransfers kamen… :rofl:

1 Like

Das Thema hat sich bald von selbst erledigt: HS ist mittlerweile auf „niedrig“ gerutscht, mal abwarten was von HS in einem Monat noch übrig ist.

Es gibt halt weniger Allianz auf PvP-Servern als Horde. Kann man gerne argumentieren, dass es doch über alle Server „fast“ ausgeglichen ist. Die Allianz auf PvE-Servern ist schlicht nicht in dem Ausmaß an PvP interessiert wie es die PvP-Horde gerne hätte.

A-Blizz hat die Probleme des Fraktionsungleichgewichts durch Änderungen am Orginalspiel wie Boosts oder die Änderungen rund um Arena und Ausrüstung selbst und künstlich ohne Not zusätzlich verschärft. Anstelle einer echten Lösung kam dann halt HvH (hat sich die Horde auch tapfer erheult). Aber damit war auch dem letzten Allianzler klar, dass es keine Hoffnung auf eine vernünftige Problemlösung gibt.

Gibt es denn noch einen PvP-Server mit einer gesunden Allianzpopulation? Aktuell würde ich einem Neueinsteiger Venoxis für Horde und Everlook für Allianz vorschlagen. Wobei Venoxis auch ein starkes Ungleichgewicht zugunsten der Horde hat - aber die Allianzler dort scheinen sich noch tapfer zu halten.

Natürlich ist die Allianz in der Überzahl nicht besser als die Horde in Überzahl, letztendlich sind wir alle mehr oder weniger gleich.

Mich würde mal interessieren, was sich Lucifron von einem Zusammenschluss erwartet? Ihr habt seit 1 1/2 Jahren weniger PvP auf eurem Server als der kuscheligste PvE-Server. Glaubt ihr es gibt dann Open-PvP, man könnte dann wieder Lows ganken oder Raidinstanzen abriegeln? Ganz abgesehen davon, dass wahrscheinlich Allianz in massiver Unterzahl wäre …

2 Likes

Hahahahaha :sweat_smile:

1 Like

Ein Spiel wird also erst dann gut, wenn man andere aufgrund unwichtiger Kleinigkeiten direkt beleidigt … komisch nur, dass das bisher noch nie funktioniert hat. :-1:

Wahrscheinlich kommt als nächstes noch die Behauptung, dass man im RL jede Menge Freunde findet, wenn man zu wildfremden Personen hingeht und diese erst mal auf´s Übelste beleidigt … Erfolg auf jeden Fall garantiert … :man_facepalming: :man_facepalming: :man_facepalming: :-1:

Danke für diesen geistigen Beitrag,

Ich benne ein Beispiel was dafür stand und steht ( was jeder mit nem 2 Stelligen IQ meiner Meinung nach erkennen müsse) das man eine Community war, die Interaktionen mit beiden Fraktionen. Du konntest deinen Verlauf beeinflussen egal ob gut oder schlecht.
Jetzt zahlste 12€ fürn Co-op MMorpg, in dem nichts los is.

Anstatt den Text durch zulesen, erstmal wegen den Wort „soy“ offended sein und mit random RL Beispielen um sich werfen wtf.

Weniger " :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:" & mehr Birne an .
Dann kann man anfangen Lösungswege zu finden anstatt sich wegen jeder pisse offended zu fühlen und neue Probleme zu schaffen.

Du , ich & jeder andere kann von mir aus sich in die Hose kötteln im Reallife, who gives a f.?.
Hier und MIR gehts ums Game.
Aber nein erstmal muss man die Windel wechseln gehen da sich nen Satz genommen wird , er einfach so lange gedreht wird bis man ihn als persöhnlichen angriff sieht und rumpläärt.

byebye :smiley:

mal aus neugier, woher weißt du das alles? :slightly_smiling_face:

Er hat das Forum verfolgt. Das müsste das prominenteste Thema in diesem Forum sein, das es seit der Ankündigung von Classic gegeben hat.

2 Likes

Natürlich beruht das campen vor den Raids oder vor Inis auf Gegenseitigkeit. Sowohl als Hordler wirst du umgebracht als auch als Allianzler, also die Allianz als Opfer darzustellen, ist absolut hirnrissig. Natürlich hat Blizzard mit den ganzen Free transfers das System und Ungleichgewicht nur vergrößert, aber jetzt nichts zu ändern und jeden seinen Weg gehen zu lassen ist falsch. Ich hoffe jetzt auch seit kurzem dass Lucifron ebenfalls den Free transfer angeboten bekommt.

Wie gesagt Geld zu zahlen um die andere Fraktion sehen zu dürfen sollte nicht Teil des Spiels sein. Für mich ist auch jedes Argument oder rumgeheule nichtig wenn man auf einen PvP Server transt und dann kein PvP spielen will. Man dürfte HS nicht mal nach Erlaubnis fragen für die Fusion der zwei Server. Denn wie gesagt mit der Entscheidung des Servers, fällt auch die Entscheidung deines Spielstils. Da man sich offensichtlich für einen PvP Server entscheidet, sollte es den Spielern nur gerecht werden, Horde Spieler oder Allianz Spieler wegzufarmen. Das Lowies gegankt werden machen auch nur Sonderschüler. Ich level mir zurzeit einen Twink auf Venoxis und wurde dort ebenfalls von einem lvl 70er Rogue gecampt.

Mir gefällt wie belebt auch der Post ist, also lasst uns weiter so dumm diskutieren bis wir auf einen Nenner kommen. :]

1 Like

Wenn Heartstriker nach Transendence wechselt denke ich hat man den ultimativen balance server. Von daher welcome

Nach aktuellem Stand der Dinge wird aber nur ein Gratistransfer von Heartstriker nach Venoxis passieren.

:crown: Lucifron-PvP wird zum Allianzserver erklärt! - Lucifron - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Es gab beide Seiten, die mit weniger Spielern hat logischerweise dann verloren und ist abgehauen :slight_smile:

1 Like

es wird möglich sein für spieler auf dem server heartstriker, nach lucifron zu transferieren …

damit wird lucifron größer …

die horde höchstens.
heartstriker allianz ist zu 90% auf venoxis getranst.

1 Like

Ich fürchte dann fällst du wohl noch weit unter den 2-stelligen Bereich, wenn du selbst nach über nem Monat noch immer nicht deinen mehr als offensichtlichen Rechtschreibfehler nicht bemerkt und korrigiert hast. :wink:

Doppelte Verneinung ist an der Stelle aber auch falsch.

hast du gut gemacht, aber da sieht man doch nur Raider. Die wahre Anzahl sieht man nicht.
Ergo kann du gar nichts über die Realmpop sagen.

Cool - Ich wähle also einen PVP-Server um ruhe zu haben vor PVP :smiley:

Das muss die gleiche Logik sein, die dazu führt dass man auf PVP Servern in Gruppen unterwegs ist um kein PVP zu machen, weil man ja in Gruppen unterwegs ist.

Die paar Leute welche nicht per raidslog erfasst werden können wohl vernachlässig werden :wink:

Horde vs Horde Battlegrounds… Hmm gibt’s nichtmal in Retail. Wieso wurde das denn eingeführt?

Aber gehen wir mal die Checkliste durch:
Horde check
Schurke check
Lucifron check

Ach herrlich wie sich Flikzrog aufregt.

Die Situation ist ganz einfach:
War Mode mit phasing aktivieren und alle sind glücklich. Die Bonis werden gestrichen und es bleibt der harte PvP Kern übrig. Der darf gerne noch als zusatz die Option „Söldner“ bekommen der dann für alle feindlich ist. Aber bitte für eine ganze ID lang.

Wäre ihm aber wohl auch nicht recht… :laughing:

Naja freut euch alle mal auf wotlk, wenn 1k Winter wieder kommt und die unterlegene Fraktion dann vollständig verschwindet oder aufhört, weil sie nie 1k Winter bekommt.

1 Like

Mich würde ja interessieren wo du das her hast…
Als Spieler auf Lucifron ist die Geschichte für mich relativ einfach:
In WoW Classic P2 wurde das Ehre-System ohne Battlegrounds eingeführt, weil es „früher auch so war“, nur mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass die gesamte Playerbase nun wusste, dass das PvP Gear für manche Klassen bis AQ einschließlich BiS ist. Also wurde die gesamte OpenWorld zum Schlachtfeld. Bei einer Verteilung von 35/65 zum damaligen Zeitpunkt hatte die Allianz schlichtweg keine Chance sich weiterhin in der OpenWorld zu bewegen. Dazu kam, dass teilweise Rogues und Druids gemerkt haben, dass es effektiv ist die Allianzler in den Hauptstädten wegzusnipen.

Für mich klares Versagen seitens Blizzard, Lucifron ist ja nicht der einzige Server der darunter gelitten hat. Übrigens hat Blizzard damals ja auch den Fehler bemerkt und die Einführung der Battlegrounds deutlich vorverlegt, um dem ein Ende zu bereiten, da war es jedoch schon zu spät.

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.