👊 Lucifron-PvP wird zum Hordeserver erklĂ€rt!

Liebe Allies,

hiermit möchte ich euch mitteilen, dass der erste deutsche PvP-Realm (Lucifron) zum Hordeland erklĂ€rt wird. Macht euch schon mal bereit dafĂŒr, dass dort alle eure WeideflĂ€chen bereits von unseren Tauren abgegrast werden und fĂŒr euch kein einziger Grashalm ĂŒbrig bleiben wird.

Ich empfehle allen Allianzlern, am Releasetermin auf den nĂ€chstbesten neu eröffneten Server direkt neu zu starten, denn spĂ€ter werdet ihr teuer transferieren mĂŒssen, denn 
 ich wiederhole 
 Lucifron-PvP gehört der Horde
 NUR der Horde!

Liebe GrĂŒĂŸe aus Orgrimmar.
Dies ist eine KriegserklÀrung

edit: Aufgrund der großen Begeisterung hat sich der AMS-OG ebenfalls auf dem Testrealm breit gemacht, bereits die ersten Allies gegankt und danach Stormwind terrorisiert. Hier ist schon mal ein kleiner Vorgeschmack von dem was euch erwartet!

73 Likes

Hahahahaha.
Aber mal im Ernst, solche Threads sind lĂ€cherlich. 50/50 wĂ€re optimal, da braucht es solchen MĂŒll wie diesen hier nicht.

66 Likes

Ich wĂ€re schade, davon hĂ€tte nĂ€mlich niemand etwas. Mir wĂ€re ein Allianz Überschuss deutlich lieber!

Mehr PVP Ziele! Was soll ich auf einem Server mit meiner Fraktion alleine? Ich hoffe daher dass sich alle bisherigen Anzeichen nicht bewahrheiten!

ALLIANZ KOMMT AUF LUCIFRON!!

14 Likes

Hmm. K.

Sollte man sich nicht eher das Gleichgewicht eines Blackmoores wĂŒnschen. Ich mein PvP mit nur einer Fraktion geht schlecht.

31 Likes

Na mit eurer Asso gilde will auch kaum einer spielen :grinning:, weder mit noch gegen euch. Also kann man das hier auch nur mĂŒde belĂ€cheln.

37 Likes

Shots are fired :smiley:

4 Likes

Ein bisschen Spaß muss sein
 Irgendwer von euch Humorlosen Gurken
? :frowning:

17 Likes

Kommt nur. Wir werden euch kriegen. Einen nach dem anderen. Wir werden unsere ehrenhaften Siege pflĂŒcken wie reife Äpfel vom Baum. Ihr werdet umfallen wie die Fliegen. Kommt nur, ihr Hordler. Wir sehen uns spĂ€testens in Stranglethorn :wink:

13 Likes

Nur weil ich Kevin heiße, bedeutet das nicht dass ich eine Seegurke bin, GrĂŒnhaut !

6 Likes

Und wer hat dich zum Botschafter ernannt?
Das Gras könnt ihr ĂŒbrigens behalten. Alles andere ist fĂŒr uns.

6 Likes

Ich freue mich auf die kleinen feigen Untoten Schurken die sich immer von hinten anschleichen und direkt ein paar auf die zwölf bekommen :wink:

4 Likes

FĂŒr Krieg bin ich immer zu haben!

9 Likes

FĂŒr mich gibt’s kaum etwas schöneres, als den Horde-Schurken, der versucht, trotz Schlangenbiss und Huntersmark im Vollsprint vor mir wegzuluafen :smiley:

4 Likes

Eigentlich ißt mein Druide kein Fleisch
 fĂŒr so ein paar Kuhsteaks ist aber immer Platz. Die verfaulten werden naturgerecht kompostiert
 Die Orks
 naja grĂŒn sind sie ja schon vielleicht taugen sie als BĂ€ume. Und die Trolle
 die rauchen wir
 sollte ziemlich reinhaun.

Lucifron wird super :wink:

7 Likes

Da es nur einen PvP Server geben wird, wird es ausgeglichener sein.

Alles andere ist Unsinn.

4 Likes

Dir ist schon klar, dass du mit derlei Threads eher uns Allis stÀrkst?

Aber mal im Ernst. 50/50 und schönes Open PvP und alle sind happy.

6 Likes

Ein einziger DE PvP Server und er soll der Horde gehören? dann wirds wohl kein pvp dort geben in deiner Scheinwelt :stuck_out_tongue:

5 Likes

Ich glaub nicht, dass er den Post so ernst meint
 er will eher ein wenig die Stimmung anheizen :wink:

So nach:
Horde: Allianz ist dumm das ist unser Server!!!
Allianz: Horde sind Pupser!!!

=> dicker Fight => alle glĂŒcklich.

12 Likes

War das in Classic nicht ohnehin so, dass man immer weniger Ehre angerechnet bekommt umso öfter man die selben paar Spieler in einem bestimmten Zeitraum tötet? Dann wĂŒrde man als Hordler bei Überbevölkerung der eigenen Fraktion ja deutlich langsamer im Ehrenrang aufsteigen als die Allianz im selben Zeitraum die genug verschiedene Gegner findet.

Wie viele hier den Eingangspost nicht einordnen können
 :slight_smile:

Schön, dass jemand (wie frĂŒher) den Fraktionskrieg anfacht.

8 Likes