👊 Lucifron-PvP wird zum Hordeserver erklĂ€rt!

When I see ya, I PvP ya :smiling_imp:

Gnomes
Humans
Dwarves
Night Elves

3 Likes

Das sehe ach so, 70-80% Horde und Open PvP macht kein fun mehr. So 50-50 wÀre nice.

2 Likes

Lucifron wird die Rache fĂŒr Blackrock!

6 Likes

Wir kommen mit Level 20 ins Brachland und geben euch das lang ersehnte Classic-feeling wieder. :smile:

9 Likes

Typische Todesursache eines Hordeschurken ist ein Schuss in den RĂŒcken.

2 Likes

Schon klar :wink:

Bedenke aber er ist ne GrĂŒnhaut und hat fĂŒr das verfassen dieses Beitrags sicher eine Weile gebraucht. Unter Orcs retten ihn auch keine schöne Handschrift, im Gegenteil.
Freue mich schon auf den ersten Holder, der in meine Klinge lÀuft. Vollkommen unabsichtlich versteht sich.

Es gibt da so einen netten Spruch: man soll vorsichtig sein was man sich wĂŒnscht, es könnte in ErfĂŒllung gehen.

GrĂŒĂŸe

9 Likes

nobody cares diggi

3 Likes

Nu der TE wÀre besser auf einem PVE Server aufgehoben
 Da hat er dann wirklich kein oder kaum Pvp

Hoffe bekommen 50-50 hin da auch ich dort Zocken muss.

2 Likes

Server mit einseitiger Population sind MĂŒll, je ausgewogener desto besser.

9 Likes
6 Likes

Haha Klassiker :smiley:

2 Likes

In unsere Auflistung der Gilden und Mitglieder haben wir 40,5% zu 59,5% Allainz zu Horde fest gehalten, gibt natĂŒrlich dunkelziffern.

Wusste gar nicht, dass Gurken reden können.

Ansonsten: Herausforderung angenommen, Du Knilch.

2 Likes

Naja Nutztiere gehören ja auch auf die Wiesen. Wir Allianzler werden sie schon ordentlich melken:) .

3 Likes

Krieg

Gibt doch nichts entspannenderes als mit dem Zwergenkumpel zu angeln bei Bier und einer frischen Kuh auf dem Grill. :grin:

7 Likes

Also ungefÀhr 60% Horde 40% Allianz?

Nicht schlimm Klasse statt Masse:)

2 Likes

5/7, wurde erheitert.

Niedlich. * patsch patsch patsch *

Mit deinem 1750 in Arena und 1500 im RBG werden die Allis sicher das Weite suchen, wenn du plötzlich um die Ecke kommst. Bitte nicht weinen und das Spiel deinstallieren, wenn 5 der ehemaligen Spieler, 10 von Euch Pappnasen im Schlingendorntal farmen.

2 Likes