👊 Lucifron-PvP wird zum Hordeserver erklĂ€rt!

Absolut fehlerlose Logik!

Was sagt es in diesem Zusammenhang ĂŒber mich aus, der nicht einmal einen Char ĂŒber Level 20 vorweisen kann und somit nicht mal ein Arena-Rating hat?

Bei so Dudes wie dir kann man sich echt nur noch an den Kopf fassen

6 Likes

Alleine fĂŒr den Beitrag werde ich nen Gnome Rogue mit Pinken Haaren spielen um euch zu ganken.

UND ICH BLENDE EXTRA DEN HELM AUS!!!

13 Likes

So klug kann nur die Horde sein: auf einem PvP-Server starten, und gegen die Allianz zu wettern um ja kein PvP auf dem PvP-Server zu haben.

Hordlerlogik!

7 Likes

@ TE, warum gehst du nicht auf einen pve Server wenn du pvp nicht spielen magst?

Man könnte echt meinen hier wÀre eine Einsatzhundertschaft der Humorpolizei unterwegs.

5 Likes

faceaggro inc.

Rot = Tot. :skull:

Bis Weihnachten ist das eh ein einer Hordenserver :man_shrugging:t2::man_shrugging:t2::man_shrugging:t2:

Habe ich auch so verstanden.

Dann schon mal viel Spaß euch allen dabei euch ordentlich zu vermöbeln.

1 Like

Hast das RP wohl nicht so ganz gecheckt mein Guter!!

IHR WOLLT KRIEG??? KÖNNT IHR HABEN! FÜR DIE ALLIANZ!!!

Ich stehe hinter dir mein Freund! FÜR DIE ALLIANZ!!!

1 Like

da irrst du dich gewaltig

das wird vermutlich sehr bald wahr werden.

jetz wirds aber richtig retailig hier, pfui

wenn du drauf kommst, dass ich meinen sĂŒĂŸen hintern auf 2 gepanzerten netherdrakes parke, wĂ€hrend du seit 2007 diese lĂ€cherliche möchtegern e-sport arena tryhardest und immer noch duellant bist? :rofl::rofl::rofl:

wer einen 50:50 server sucht, sollte auf den 2. deutschen pvp server warten, der vermutlich wenige stunden nach launch eröffnet wird, denn ich wiederhole

Lucifron-PvP gehört der Horde!

2 Likes

Uuujjj
 :scream:
Bist ja voll der Held. Kriegst ein Fleißbienchen in dein Schulheft gemalt
 :slightly_smiling_face:

3 Likes

Ein Hordler mehr oder weniger tot zu meinen FĂŒssen macht auch keinen Unterschied. Falls ich dann zufĂ€llig euren Verein lese, tret ich nochmal extra drauf.

1 Like

Kurze Frage zum VerstÀndnis:
Du hast seit Classic nicht mehr WOW gespielt, dann aber in BC locker-flockig ein paar Gladis weggeputzt, hast außerdem Erfolge/Wertungen von Spielinhalten (RBG), die erst mit Cata implementiert wurden und bist des Weiteren Stufe 120.
Bist Du sicher, nach Classic/Vanilla nicht mehr gespielt zu haben?

5 Likes

Zumindest eine seiner Persönlichkeiten scheint davon ĂŒberzeugt zu sein.

4 Likes

Passend dazu DIE Horde-Hymne:

3 Likes

Rein rational gesehen hast du mit der Prognose absolut recht. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird nach einiger Zeit Lucifron zu einem Horde-Server, so wie vor EinfĂŒhrung des Warmodes z.B. Blackrock.

Der Anteil von Spielern mit Interesse am “PVP” ist auf Hordenseite schon immer grĂ¶ĂŸer gewesen, wohingegen Allianzspieler eher zu PVE tendieren.

Insofern werden (verstĂ€rkt dadurch, dass man nur Charaktere einer Fraktion auf Classic PVP-Realms erstellen darf) von Beginn an mehr Hordespieler vorhanden sein. Wenn dann der ganze Ganker- / Grieferabschaum, welchen Blizzard in Retail durch den Warmode bekĂ€mpft, ĂŒber den Server schwappt setzt genau wieder die selbe Abwanderungsdynamik ein, wie vor BfA.

2 Likes

Ich kann mir das richtig gut vorstellen

die Gaudigurke wird ab Classic zum Nßghtblùdé verwandelt.
Danach findet man einen Youtube-Channel mit dem Namen “NBL8”.
Dort findet man dann das “PvP Montagevideo” vom NĂźghtblĂądĂ©, natĂŒrlich begleitet von Linkin Park, einer nicht registrierten Version von Fraps und KĂ€mpfe, wo er im Menschen Startgebiet die Neulinge jagt und auf jeder Leiche immer sich hinsetzt und wieder aufsteht. Ein “ROFL OLOLO” Makro wird es natĂŒrlich auch geben.

6 Likes

“Die Horde rennt davon.” Ja ein Klassiker.

Wie lĂ€uft der Krieg eigentlich im Moment so fĂŒr euch? Jetzt wo ihr nicht mehr nur wehrlose Frauen, alte und Kinder verbrennen könnt, sondern kĂ€mpfen mĂŒsst. Ich meine mich zu erinnern, als ich die Horde-Kriegskampagne zuletzt gespielt habe, dass es an allen Fronten nur einen Weg fĂŒr euch gab - zurĂŒck. :stuck_out_tongue_winking_eye:

“Nathanos: My queen
reports are coming in from all outposts. The Alliance is tightening its grip. Victory is within their grasp.”

“Master Mathias Shaw says: The Horde is losing on all fronts. The Alliance should achieve victory in a matter of weeks.”