*läutern
Ich meine es nicht böse aber da tun mir die Augen weh^^
Lg
*läutern
Ich meine es nicht böse aber da tun mir die Augen weh^^
Lg
Hatte erst einen Kaffee!
oh Gott! Dir sei verziehen
Dann hol ich schonmal mein Steak besteck raus.
Sehr gut mehr futter für die Allianz
Kannste knicken der einzig deutsche PvP Server wird bestimmt kein hordeserver
Sei dir da nicht so sicher. Sobald es eine Seite mit dem Ganken übertreibt hört die andere Seite auf zu spielen. Und dann kann das extrem schnell kippen und der Server wird defakto ein PvE-Server. Das passierte schon öfter in WoW wo dann Spieler zu hunderten wegtransferierten.
Grüße
Bezweifle ich dennoch da es nur einen PvP Server gibt und sich das einpendeln wird PS: Die Allgemeinen Statistiken sagen 45 Alli 50 %(nicht alle Spieler inbegriffen natürlich) Horde und da es nur einen gibt kann man sich das denken
Wirst du dann sehen, wenn ich mit deiner Orcfratze den Boden aufwischen werde.
oh boy, wie die allianz Kiddos wieder ausflippen
Wir werden uns Alle im Schlingendorntal wiedersehen, dann gehts der allianz an den Kragen - ihr werdet gegankt, gekreuzigt, angespuckt, bis ihr euch ausloggt und kein bock mehr habt gekillt zu werden
FOR THE HORDE ! <3
Liebe Gaudigurke,
Ich werde dich am Friedhof umklatschen und dann auf deiner Leiche tanzen.
Herzlichst,
Yathrin
Was ist daran fehlerhaft?
Jemand der das Spiel jahrelang gespielt hat (auf hohem PvE und PvP Niveau) wird immer, mit Leichtigkeit, Spieler wie dich dominieren.
Oder willst du mir erzählen, dass du mit deinem Level 20 Char und ~50 Stunden Playtime gleichwertig mit jemanden bist der das Spiel 12 Jahre intensiv gespielt hat?
Guck dir random BGs an. Nimm einen Multi-Glad Krieger/DK und einen Multi-Glad Heiler. Die beiden würden locker gegen 10 Spieler, welche noch nie PvP/PvE auf hohem Niveau gespielt haben, gewinnen.
Wenn du mir jetzt erzählen willst, dass das nicht stimmt, solltest du dich evtl. auf Gottkomplex überprüfen lassen.
Gleiches Beispiel mit CS:GO. Jemand der 10 Stunden auf Public Servern gespielt hat wird nichts reißen gegen jemanden mit 5000 Spielen auf höchstem Rang.
raus jetz aus meinem thread mit dir
hier ist dein forum
Fehlerhaft daran ist, dass du Leute und ihren Skill anhand ihrer Chars hier im Forum bewertest.
Und glaube mir eins: Ich habe lange genug PvP auf entsprechendem Niveau gespielt, um definitiv sagen zu können, gegen dich vermutlich relativ locker in Duellen oder sonstigen Szenarien gewinnen zu können. Denn eines hat mich meine PvP-Erfahrung stets gelehrt: Leute wie du, die andere Leute entweder a) für ihre Erfolge im PvP, oder b) für ihren Skill dumm anmachen, sind zu 99% selbst die größten Luftpumpen. Jeder PvP’ler mit echtem Skill hat es halt überhaupt nicht nötig, andere Leute für ihren weniger ausgeprägten Skill und/oder Erfahrung zu flamen.
Noch dazu es in Vanilla eigentlich überhaupt nicht auf Skill im PvP ankommt, da es eh nichts zu gewinnen gibt, zu 95% die PvP Begegnungen ungleich ausfallen (aufgrund von Gegnerstärke, Equip, etc.) und es in Vanilla im PvP (zum Glück) einzig und allein um den Spaß an der Sache geht - es gibt schlichtweg nicht den kompetitiven Geist, der auf Retail herrscht.
Dass du zuletzt aber das CS:GO-Argument gebracht hast, zeigt mir auch, dass ich mit meiner Einschätzung dir gegenüber aber vermutlich ziemlioch richtig liege und ich hier eigentlich eh meine Zeit mit dir verschwende. CS-GO Kiddies wollen hier groß was über Vanilla erzählen, sehr amüsant
Ich würde mal sagen, dass es in Classic halt auch viel um gute Vorbereitung geht (Ingi, Tidal Charm Trinket, Tränke, Verbände, allgemein passende Ausrüstung), aber wenn sich die Leute ungefähr auf einem vergleichbaren Ausrüstungslevel befinden, dann kann Skill schon viel ausmachen, das hat man beim Duell-Tunier gesehen.
Deswegen haben die Krieger in dem Tunier auch so gut abgeschnitten, insbesondere gegen Magier.
Genau das meine ich halt, es kommt, neben der ganzen wesentlichen Dinge wie Klassenwahl, auch viel auf die ganzen Feinheiten an, wer siegreich aus einem Kampf geht. Hat mein Gegner grade keinen CD auf Tidal + anderen essenziellen CD, ich aber schon, ist der Kampf bei gleichem Skill zu 90% gelaufen.
Hoffentlich wird es 50/50
Klar haben wir weiterhin für die meisten Klassen das Stein-Schere-Papier-Balancing im 1vs1. Es gab aber durchaus Überraschungen und im Tunier wurde auch auf einem sehr hohen Niveau gespielt.
Die meisten Spieler haben es damals überhaupt nicht mal in Erwägung gezogen, die Sichtlinie ihres Gegners zu blockieren, um sich zu verbinden, oder seine DoTs weiter ticken zu lassen oder irgendwie aus dem Kampf zu kommen und zu trinken, um wenigstens mit einem oder zwei Ticks Mana zu reggen.
Mal schauen, wie gut die Spielerschaft heute sein wird.
Moment. Du beschreibst hier Unterschiede in Ausrüstung, Klasse und Spieleranzahl und schleißt daraus, daß Skill keine Rolle spielt? Das, bei allem Respekt, kann nicht richtig sein.
Skill bedeutet in dem von Dir geschilderten, meinetwegen ungewinnbaren Szenario, „mehr herauszuholen“. Im Skat sind gewisse Blätter oder Kartenverteilungen ungewinnbar. Aber gute Spieler schaffen es mehr herauszuholen. Nach dem von Dir geschilderten Prinzip ist Turnier-Bridge aufgebaut: Es werden Karten an unterschiedlichen Tischen verteilt, die Spieler rotieren an diesen Tischen. Es kann also sein, daß wir als Team gegen ein anderes antreten müssen, das bedingt durch die Kartenverteilung (an betreffendem Tisch) also OP einzustufen ist. Wir spielen aber gut und schaffen einen Stich mehr als ein anderer Paar. Wir haben mehr Skill, obwohl wir verloren haben.
Wer hier wohl das Kind ist sieht man höchstens an der Schreibweise und dem Inhalt. Daher… XD…jop