👊 Lucifron-PvP wird zum Hordeserver erklärt!

Und ich werde wohl auf einem PvP Server für die Horde antreten. Hoffentlich treffe ich nicht allzu oft auf so einen Schmutz, wie den TE.
Da vergeht einem direkt die Lust. Ganz egal, wie es gemeint ist, das kommt einfach nur arrogant und überheblich rüber.
Auf solche Mitspieler, wenn man sie denn so nennen mag, kann man gut und gerne verzichten.
Ich stehe da eher auf die vernünftigen Menschen, die nicht so ein Internet-Held sind und mit denen man vernünftig spielen kann.

3 Likes

So ein Bullenmist.
Es reicht ja eigentlich das die im Allgäu ein paar Rindviehhalter wegen Tierquälerei in der Kritik stehen.
Wir armen Allianzler werden erst richtig unser Fett abkriegen wenn wir Lucifron vom Rinderwahn und sonstigen Gesöcks säubern.

Das steht sowas von auf meiner Agenda :smiley: unbedingt eine Crit Montage zu lp. Egal wie lange es dauert die paar Minuten Video zu füllen. Gibt nicht viel woran ich mich erinnere aus Classic aber drakedogs Videos stehen ganz oben bei mir :slight_smile:
Du denkst meinst es abwertend, aber genau das gehört für mich zu Classic dazu.

2 Likes

Du hast doch den Stock so tief stecken das du nichtmal einen lustigen Classic alli gegen Horde Post verstehst.
Ich wette 10€ das du nie strangle Classic questen musstest auf nem pvp Server. Warscheinlich Horde <3 Allianz Generation die sich darüber beschwert hat das Sylv diese Dummen Elfen abgefackelt hat hab ich recht? :smiley:

3 Likes

“Die Horde rennt” passt wie die Faust aufs Auge auf die meisten Massenschlachten auf Gehennas atm. :smiley:

wird eine gute zeit werden
let’s go

Wenn ich einen Hordeserver haben will oder Allianzserver dann gehe ich zu Retail zurück.

Noch bevor in Vanilla die Battlegroups eingeführt wurden, war es in der Tat ein Problem mit dem A/H-Ungleichgewicht auf einem Server. In Classic wird das vermutlich aufgrund von Layering anders sein. Also keine Panik, Lucifron-PvP wird weder Ally, noch Horde Server… Open World wird “ausbalanciert” sein, ich weiss leider nicht wie es mit realmübergreifenden BGs aussieht. Das könnte dann doch zum Problem werden, sprich Wartezeiten von +1h für die stärkere Fraktion wären durchaus möglich…

Heute sind in Retail Horde und Allianz das Gleiche. Es macht keinen Unterschied, was man spielt. Der Konflikt ist praktisch nicht vorhanden der PvP-Content findet in einer sterilen Umgebung statt. Außerhalb von BGs/Arenen läuft man aneinander vorbei und jeder geht seinen eigenen Weg. Naja, ich erhoffe mir auf einem Classic PvP-Server ein ausgeglichenes Open World PvP Erlebnis mit allem was dazu gehört.

In Vanilla war der Konflikt zwischen Horde und Allianz etwas intensiver ^^
Es wurde um knappe Ressourcen wie Mobs, Erze oder Kräuter gekämpft, es wurden auch schändliche Taten auf beiden Seiten durchgeführt (griefing, ganking, PK). Es wurde umgeloggt und beleidigt, es wurden fiese Emotes gespammt und Egos verletzt. BTW: Wer erinnert sich noch an 3 0 3 oder RW ER ER fewq M O O o ?

PS: Gäbe es einen Brutal Classic Mod, würde ich mir ganz nach meinem Vorbild Mr. Crow (aus Unreal Tournament) einen Zylinderhut aus Gnomengesichtern schneidern ^^ Der gehäutete Gnom käme auf einen Dönerspieß und würde an die Grünhäute verfüttert werden :smiling_imp:

Habe gehört Lucifron wird zum Geisterserver erklärt, denn: Niemand mag die Horde.

Hab das mal für dich korrigiert. Keine Ursache.

deinem Server? Erzähl mir mehr.

1 Like

Nein, tut mir leid. Du liegst komplett falsch, in allen Punkten. Sorry, dass ich dich enttäuschen muss.

Aber es ist nun mal so, dass die hoch gelobte Classic Community sich recht oft in letzter Zeit von seiner ziemlich hässlichen Seite zeigt, und das ist nicht sonderlich lobenswert.

Danke, zu gütig. Ich weiß gar nicht, was ich ohne euch machen würde.

Du hast unseren Plan mit kleinen Änderungen relativ gut erkannt.

Hier mukke zum ganken:

3 Likes

Ez 420n0sc0pes incomming

Selbst Retaillica konnte die Dead Crowd auf der Blizzcon nicht so hart rocken wie Hardbass Radio

Kappa :sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile:

3 Likes

So bin ich, Hilfsbereit!!11drölf

Wir sehen Uns in Tyrs Hand Allianzler :smiling_imp: mit Drakedogs Destro Specc könnt ihr alle kommen :fire:

1 Like

Also einen Moment hast Du mich ja angefixt. Die Sterbeanimation der Tauren ist einfach zu süß :rofl:. Aber… nee. PvP in WoW ist einfach nicht mein Ding. Schade.

Genau! Also entweder am 13.08 noch schnell einen Tauren erstellen, oder Game deinstallieren :smiley:

2 Likes

Auf Reddit gibt es ein Lucifron-Subreddit mit einer Umfrage zur Fraktionswahl. Bei aktuell 542 Votes sind es 48% Horde und 52% Allianz.

Denke dass es sich in diese Richtung, bzw. vielleicht Richtung 50/50 einpendeln wird… dann geht‘s ab auf Lucy :grin:

Mein Licht wird euch läutern!!!