Mitlerweile brauchen wir doch alle rollatoren, also mit der Leiter wird das nix. Da muss der Lastenaufzug her.
Was erwartetst du von Fortnite Spielenden Fuckboys ^^
Naja fĂźr das Video sollte Blizzard euch lieber die ersten drei tage nach release bannen weil es bestimmt nicht beabsichtigt ist von Blizz das man sich dort auf die Mauer stellen kann um der Spielmechanik/Wachen zu entgehen.
Super, dein Heulpost! DAS ist der Spirit
Ach GĂźrkchen âŚfreu mich jetzt schon drauf dich im open pvp wegzufrĂźhstĂźcken
Bin ich dafĂźr
Lasst sie nur kommen, die Opfer!
Ich nehme es mit euch allen auf FĂR DIE ALLIANZ
Garnidelia Undead Mage auf Lucifron erfolgreich erstellt.
alliance Scum will die!
Mein Feinschmecker Troll ist bereit fĂźr die Jagd.
Und ich werde wohl auf einem PvP Server fĂźr die Horde antreten. Hoffentlich treffe ich nicht allzu oft auf so einen Schmutz, wie den TE.
Menschen als Schmutz zu bezeichnen ist Ăźbelster Hatespeech.
Die vanilla pvp Gilde Osterhasen Brigade steht bereit sich ihre GM Titel nochmals gegen die Horde zu verdienen und Euch zusammen mit unsren alten und neuen Freunden von der Allianz zu bekriegen!
=)
Erstmal Lvln dann kann man sich immer noch genug verkloppen und das werde ich nur zu gern machen.
Man kloppt während man levelt .
oh ich weiĂ warum ich horde spielen werde und paar priester ausweide auf dem weg zu 60
Allianz ist leider meist zu feige zu kämpfenâŚman sieht es im Warmode leider immer
Ist zwar etwas Offtopic, aber werden die HordenanfĂźhrer wieder die alten Charaktermodelle haben?
Sylvanas hatte ja zu Anfang das Nachtelfenmodell gehabtâŚ
Ja, haben sie.
Also auch Sylvanas?
Finde ich zwar etwas unpassend, aber danke fĂźr die Antwort.
Hatte auf Hordeseite nur den BĂźffel besucht aber hier:
Ab 39:00 min.