👊 Lucifron-PvP wird zum Hordeserver erklĂ€rt!

Echt Kp was so ein bullpieps post soll.
Bitte Allis, kommt zahlreich und in Massen, damit wir kurze BG Wartezeiten haben und euch dann sowieso besiegen und auch im open PvP will ich massig von euch schlachten.
Also selbst wenn jemand auf dich hören sollte, ist es einfach ein absolut dÀmlicher Vorschlag, der die eigene Spielerfahrung sehr negativ beeinflusst. Was ne pappnase xD

Und ich mag Glitzer!

3 Likes

So ziemlich alles was du gesagt hast ist falsch. NatĂŒrlich classic hat durch die Klassenwahl ein gewisses Schere-Stein-Papier prinzip im PvP aber alleine durch den Beruf Ingenieur und den Umgang mit diversen gadgets, trinkets, trĂ€nken und anderen consumables aus dem Beruf und anderen Bereichen macht dann den unterschied, dass Papier die Schere schlĂ€gt und das mein Freund ist dann der Skill.
Also classic PvP ist definitv skill basiert zumindest wenn man ĂŒber seinen Tellerrand hinausschaut und das Schere-Stein-Papier Prinzip brechen will.
Man merkt an deinem Text schon stark, dass du im grunde gar keine Ahnung von vanilla PvP hast weil alles was du schreibst ziemlicher blödsinn ist.

1 Like

Die KĂŒhe dĂŒrfen gerne auf unseren Felder grasen :cut_of_meat:

Spassfakt am Rande: Der Startpost hat vermutlich mehr Emotionen geweckt und mehr fĂŒr munteres Fraktionsklatschen getan als das Storytelling der letzten drei Addons zusammen.

Überraschung, in diesem Addon herrscht wieder Krieg, lesen Sie in dieser an den Haaren herbeigezogene Geschichte warum das so ist.

4 Likes

Allys sind seelenlose MinMaxer, die wegen besseren Stats durch den Blechdosen- Supporter Paladin, ihre Fraktion gewÀhlt haben und genau so sieht deren Zusammenhalt aus. Keine Horde, sondern ein HÀuflein Elend.

Die Horde rennt
Und alles hinter ihr brennt
:fire:

Awaihilo :cow: /

1 Like

Tauren grasen unsere Weiden ab
 Was fĂŒr eine Drohung. Ich mag ein schönes Steak eh lieber als auf einem Grashalm rum zu kauen. Und Tauren sehen saftig aus.

find ich immer wieder köstlich, wie sich die allies daran ergötzen die level 15 raids der horde in westfall und darkshire mit hilfe der level 60 wachen abgewehrt zu haben.

also ich hab im brachland keinen allie raid gesehen

soviel zum thema wer hier wen dominiert

1 Like

Lag vielleicht auch an den Layern, mal daran gedacht?=)

Wer hat das Gras weggeknabbert? -Die Tauren!
Alle Macht dem Milch-Monopol! Gibt’s fĂŒr Allianzler halt nur MĂŒesli mit Wasser

Naja was das PvP angeht sind die RassenfÀhigkeiten der Horde eindeutig stÀrker.

1 Like

Und die guten RassenfĂ€higkeiten hat Blizzard freundlicherweise den pottenhĂ€ĂŸlichen Allianzvölkern gegeben

Ich geb dir mit einem recht, Allis sind potthĂ€ĂŸlich, aber ich fĂŒr meinen Teil finde die HordefĂ€higkeiten besser.

im pvp sind die horde racials besser

der shami ist im pvp auch um welten besser als ein pala, der im pvp praktisch nutzlos ist, egal in welcher skillung

Verstehe schon und gebe Dir auch recht, daß die HordefĂ€higkeiten stĂ€rker sind.
Was ich sagen wollte: Die der Allianz verfĂŒgbaren guten RassefĂ€higkeiten Steingestalt und EntfesslungskĂŒnstler sind bei den am hĂ€ĂŸlichsten gestalteten Völkern gelandet. Gnome sind an sich der Fehlgriff schlechthin gewesen

zu welcher Schlussfolgerung könnte man dann da beim Thema „Skill“ kommen? mmhhh

Und was genau willst du mir damit nun sagen ?

Ist nur eine demonstration das die Allianz “Skill” schreiben kann
 mehr wĂŒrde ich da nicht hineininterpretieren

1 Like

Das man BUTTER braucht um geschmeidig zu bleiben ?

btw ich finde es doof das man noch nicht mit seinen Classic Chars posten kann :smirk:

1 Like

sollte nur zum Nachdenken anregen :thinking: