ACHTUNG DAS FOLGENDE IST VERDAMMT WICHTIG!
Hört auf irgendwelche Lügengeschichten zu erfinden !.
„Blizzard hat Servertransfer gemacht wegen Warteschlange“ , „Horde hat sich dazu entschieden Leute in Ironforge zu ganken " " PvP sind toxisch. Die Horde ist da schlimmer als die Allianz, weil man ihr ja jeden Wunsch erfüllt.“.
In was für einer Welt lebt ihr ? ( No Front).
Als jemand der in der PvP Scene auf Luci aktiv war und 24/7 gegrindet hat , kann ich glaube ein verblüffendes Geheimniss hier für alle lüften … pssscht kommt mal näher und hört genau zu … es ist EUER & Blizzards Fail, da
a) Die WoW Community nicht mehr in 2004 feststeck und seit Wrath immer mehr zur Min/Max Kultur geworden ist, was zur Folge hat das ,
b) nach eurem „NO CHANGES ODER ICH QUITTE“ geheule sie halt das Honor-System vor dem BG release rausgebracht haben. Und was machen Min/Maxer um Honor zu grinden ? Genau Openworld PvP! Welches am anfang ausgeglichen war und selbst die Allyseite in UC & OG gecampt hat.
c) Horde hat am Ende die Oberhand gehabt und danach Allys für Ihren R14 Push gefarmed (was auf anderen Servern genau so passiert ist nur mit der Allyseite on Top)
d) 40000000x Millionen Allys sagen „free server trans oder abo kündigung“ boom, wir haben nen Server Trans.
Genau so war es und nicht anders, aber hey das nächste Geheimniss…
Wir sind nicht mehr in P1 in CLASSIC. 2 Jahre isses her Leute!.
Auf ausgeglichenen Server oder bei 30/70 % Verhältniss Realms, stehen Ally und Horde nicht mit 40 man Raids in der gegnerischen Hauptstadt, nein , gibt hin und wieder Openpvp, aber es GIBT interaktionen mit der gegner Fraktion!.
Ihr habt den Spirit von WoW nicht mehr in euch, alle die hier sagen „nein keine Server zusammen legung“ geht auf nen bekackten pve realm ihr Soys, mal im ernst.
Damals hingen pvpler vor der gegnerischen Hauptstadt rum und man hat zugesehen wie sie die eigene Fraktion um 4 Uhr morgens 3v10 ausnnander nimmt.
Man kannte die Leute, man steht morgens auf und checkt erstmal Realmforum wie die Gegnerseite einen flamed weil man wieder die Dailygebiete unsicher gemacht hat „Flikz dieses *****loch hat mich wieder 2 Stunden geganked“. Das sind alles Kleinigkeiten die des Game so nice gemacht haben & es aufgrund des Honorsystems/ zuspätem BG Release zurück zu führen is, warum dies nicht mehr so ist.!
Wo ist jetzt das Problem einfach wie auf Retail es so zu machen das inner Openworld Hordy & Ally von Luci und Hearthstriker sich sehen können , beide Server haben 100% Fraktions ungleichheit , dazu aber auch wenige Spieler , das würde beide Server wieder retten und ein Teil des Spirits des Game einem wieder geben!.
Mir und einigen anderen zumindest.
Jeder der zufrieden ist aufm Pvp Server zu spielen ohne gegnerfraktion, oder wem das nichts ausmacht , hat meiner Meinung nach in dieser Debatte sowieso nichts zu suchen, "sollen horde geld bezahlen damit sie Allys sehen können " ihr Ottos ich zahle fking 12 euro im Monat dafür! DA IST ES NICHT IN MEINER VERANTWORTUNG NOCH MEHR ZU BEZAHLEN DAMIT IN DIESER LOWBUDGED INDIE FIRMA AKA BLIZZARD JEMAND 2 SERVER KOPPELT . Aufwand von 5minuten , & man behält mehr UND macht wieder mehr Abos = Mehr Geld und jedem is geholfen.
Wem das nicht passt, wEnN AlLyS kEiNe hOrDe SeHeN wILL,SoLlEn sIe wEgTrAnSeN.
Go back to Retail oder aufn Pve realm, wir haben hier die Chance nochmal bis ende Wotlk in Nostalgie zu schwimmen, was so Menschen die DIESE ADDONS NIE GESPIELT HABEN, uns kaputt machen !.
Aber lass uns weiter mitm Finger auf Blizzard und die Horde zeigen.
Genau wie im RL, alle verblendet und ohne eigene Meinung.
Bye , WoW pvp ich liebe dich.
Verzweifelt isser.