Lucifron und Heartstriker Merch

Die beschweren sich doch auch gar nicht. Es ist ein Wunsch eines Hordlers von dem Server. Dann wäre das Resümee: „Naja, eigentlich war es so, dass die Hordler nur zu blöd waren, ihr PVP zu organisieren und dadurch die Allies vertrieben haben. Selbst schuld.“

Ach, es kann so einfach sein. :slight_smile: Und wir wissen ja, dass Schuldzuweisungen jede Diskussion positiv beeinflussen und dadurch die Sachlichkeit gewahrt bleibt.

4 Likes

ACHTUNG DAS FOLGENDE IST VERDAMMT WICHTIG!

Hört auf irgendwelche Lügengeschichten zu erfinden !.
„Blizzard hat Servertransfer gemacht wegen Warteschlange“ , „Horde hat sich dazu entschieden Leute in Ironforge zu ganken " " PvP sind toxisch. Die Horde ist da schlimmer als die Allianz, weil man ihr ja jeden Wunsch erfüllt.“.

In was für einer Welt lebt ihr ? ( No Front).
Als jemand der in der PvP Scene auf Luci aktiv war und 24/7 gegrindet hat , kann ich glaube ein verblüffendes Geheimniss hier für alle lüften … pssscht kommt mal näher und hört genau zu … es ist EUER & Blizzards Fail, da

a) Die WoW Community nicht mehr in 2004 feststeck und seit Wrath immer mehr zur Min/Max Kultur geworden ist, was zur Folge hat das ,
b) nach eurem „NO CHANGES ODER ICH QUITTE“ geheule sie halt das Honor-System vor dem BG release rausgebracht haben. Und was machen Min/Maxer um Honor zu grinden ? Genau Openworld PvP! Welches am anfang ausgeglichen war und selbst die Allyseite in UC & OG gecampt hat.
c) Horde hat am Ende die Oberhand gehabt und danach Allys für Ihren R14 Push gefarmed (was auf anderen Servern genau so passiert ist nur mit der Allyseite on Top)
d) 40000000x Millionen Allys sagen „free server trans oder abo kündigung“ boom, wir haben nen Server Trans.

Genau so war es und nicht anders, aber hey das nächste Geheimniss
Wir sind nicht mehr in P1 in CLASSIC. 2 Jahre isses her Leute!.
Auf ausgeglichenen Server oder bei 30/70 % Verhältniss Realms, stehen Ally und Horde nicht mit 40 man Raids in der gegnerischen Hauptstadt, nein , gibt hin und wieder Openpvp, aber es GIBT interaktionen mit der gegner Fraktion!.

Ihr habt den Spirit von WoW nicht mehr in euch, alle die hier sagen „nein keine Server zusammen legung“ geht auf nen bekackten pve realm ihr Soys, mal im ernst.
Damals hingen pvpler vor der gegnerischen Hauptstadt rum und man hat zugesehen wie sie die eigene Fraktion um 4 Uhr morgens 3v10 ausnnander nimmt.
Man kannte die Leute, man steht morgens auf und checkt erstmal Realmforum wie die Gegnerseite einen flamed weil man wieder die Dailygebiete unsicher gemacht hat „Flikz dieses *****loch hat mich wieder 2 Stunden geganked“. Das sind alles Kleinigkeiten die des Game so nice gemacht haben & es aufgrund des Honorsystems/ zuspätem BG Release zurück zu führen is, warum dies nicht mehr so ist.!

Wo ist jetzt das Problem einfach wie auf Retail es so zu machen das inner Openworld Hordy & Ally von Luci und Hearthstriker sich sehen können , beide Server haben 100% Fraktions ungleichheit , dazu aber auch wenige Spieler , das würde beide Server wieder retten und ein Teil des Spirits des Game einem wieder geben!.
Mir und einigen anderen zumindest.

Jeder der zufrieden ist aufm Pvp Server zu spielen ohne gegnerfraktion, oder wem das nichts ausmacht , hat meiner Meinung nach in dieser Debatte sowieso nichts zu suchen, "sollen horde geld bezahlen damit sie Allys sehen können " ihr Ottos ich zahle fking 12 euro im Monat dafür! DA IST ES NICHT IN MEINER VERANTWORTUNG NOCH MEHR ZU BEZAHLEN DAMIT IN DIESER LOWBUDGED INDIE FIRMA AKA BLIZZARD JEMAND 2 SERVER KOPPELT . Aufwand von 5minuten , & man behält mehr UND macht wieder mehr Abos = Mehr Geld und jedem is geholfen.

Wem das nicht passt, wEnN AlLyS kEiNe hOrDe SeHeN wILL,SoLlEn sIe wEgTrAnSeN.
Go back to Retail oder aufn Pve realm, wir haben hier die Chance nochmal bis ende Wotlk in Nostalgie zu schwimmen, was so Menschen die DIESE ADDONS NIE GESPIELT HABEN, uns kaputt machen !.
Aber lass uns weiter mitm Finger auf Blizzard und die Horde zeigen.
Genau wie im RL, alle verblendet und ohne eigene Meinung.
Bye , WoW pvp ich liebe dich.
Verzweifelt isser.

Ich war damals auf HS von Anfang an…
ihr wisst schon alle, das es, nachdem ally luzi ally’s nach HS kamen… es auf „unserem“ Server genau so abging.
Mein lvl50 Krieger wurde Stunden lang decamped! Stunden lang…
ihr ally’s habt genau das auf dem einst so tollen „Classic“ Server gemacht, weshalb ihr geflohen seid!
War ganz ganz großes Kino… was war die Konsequenz daraus? Genau… transen. 2 chars… glaub 50 Euro für beide… gg blizzard!
Lasst die doch mal wie sie sind!!
Fand’s toll damals als der aq Event war… nur 2 hordler in og rumstanden.
Ihr alle habt es so verdient, wie es neunmal ist !!!

2 Likes

Jo das ist ja die geile Doppelmoral daran, zu sagen „ihr hordler seid schuld“ dann Servertransen und genau 1 zu 1 das selbe machen.

Die sollen einfach Openworld Crossrealm zwischen den beiden Servern einführen und fertig.

Es ist ja nicht nur das problem das man keine Gegnerfraktion hat, im selben Atemzug quitten und leaven soviele Luci weils zu Öde ist.

gefühlt gibt es 10 Leute Online auf der Hordenseite auf Luci, findest keine Gruppen (tanks mal außen vorgelassen, die kriegste nur bei bestechung oder intern halt).

Das heißt selbst nach Crossrealm einführung wären immer noch genug Gründe da warum die Leute quitten.

Ka, das Schiff is schon gesunken, bis wotlk wird die Kuh gemolken. Dann macht der Laden eh dicht. Unfassbar wie man seine Community und sein Baby so vor die Wandlaufen kann.

da ich damals als allianzler auf lucifron war (ja genau mit diesem char)
verstehe ich die lucifron horde ich selber habe mir nach dem trans von Lucifron nach Everlook nen horden char erstellt (zu tbc) und kann bei vielen punkten zustimmen

Der Server ist bei der Gruppen suche mehr als nur Tot außer boosts von lvl 10-70 findest du fast keine normale dungeon gruppe außer du hast ne gilde die noch irgendwie leveln will.

ich persönlich finde es wäre glaube ich sehr gesund Hearthstriker und Lucifron zusammen zulegen da es nichts bringt einen PvP server zu haben wo beide feindliche seiten auf 0% liegt (was gut für die Lucifron Allianz / Hearthstriker Horde wäre falls es noch leute dort gibt) da stimme ich auch zu das wenn es denn allis/horldern nicht passt warum spielt ihr auf nem PvP server ? heißt ja nicht PvP ohne grund.

1 Like

Ja es war ultra angenehm von der Balance her, bis die Gratistransfers kamen… :rofl:

1 Like

Das Thema hat sich bald von selbst erledigt: HS ist mittlerweile auf „niedrig“ gerutscht, mal abwarten was von HS in einem Monat noch übrig ist.

Es gibt halt weniger Allianz auf PvP-Servern als Horde. Kann man gerne argumentieren, dass es doch über alle Server „fast“ ausgeglichen ist. Die Allianz auf PvE-Servern ist schlicht nicht in dem Ausmaß an PvP interessiert wie es die PvP-Horde gerne hätte.

A-Blizz hat die Probleme des Fraktionsungleichgewichts durch Änderungen am Orginalspiel wie Boosts oder die Änderungen rund um Arena und Ausrüstung selbst und künstlich ohne Not zusätzlich verschärft. Anstelle einer echten Lösung kam dann halt HvH (hat sich die Horde auch tapfer erheult). Aber damit war auch dem letzten Allianzler klar, dass es keine Hoffnung auf eine vernünftige Problemlösung gibt.

Gibt es denn noch einen PvP-Server mit einer gesunden Allianzpopulation? Aktuell würde ich einem Neueinsteiger Venoxis für Horde und Everlook für Allianz vorschlagen. Wobei Venoxis auch ein starkes Ungleichgewicht zugunsten der Horde hat - aber die Allianzler dort scheinen sich noch tapfer zu halten.

Natürlich ist die Allianz in der Überzahl nicht besser als die Horde in Überzahl, letztendlich sind wir alle mehr oder weniger gleich.

Mich würde mal interessieren, was sich Lucifron von einem Zusammenschluss erwartet? Ihr habt seit 1 1/2 Jahren weniger PvP auf eurem Server als der kuscheligste PvE-Server. Glaubt ihr es gibt dann Open-PvP, man könnte dann wieder Lows ganken oder Raidinstanzen abriegeln? Ganz abgesehen davon, dass wahrscheinlich Allianz in massiver Unterzahl wäre …

2 Likes

Hahahahaha :sweat_smile:

1 Like

Ein Spiel wird also erst dann gut, wenn man andere aufgrund unwichtiger Kleinigkeiten direkt beleidigt … komisch nur, dass das bisher noch nie funktioniert hat. :-1:

Wahrscheinlich kommt als nächstes noch die Behauptung, dass man im RL jede Menge Freunde findet, wenn man zu wildfremden Personen hingeht und diese erst mal auf´s Übelste beleidigt … Erfolg auf jeden Fall garantiert … :man_facepalming: :man_facepalming: :man_facepalming: :-1:

Danke für diesen geistigen Beitrag,

Ich benne ein Beispiel was dafür stand und steht ( was jeder mit nem 2 Stelligen IQ meiner Meinung nach erkennen müsse) das man eine Community war, die Interaktionen mit beiden Fraktionen. Du konntest deinen Verlauf beeinflussen egal ob gut oder schlecht.
Jetzt zahlste 12€ fürn Co-op MMorpg, in dem nichts los is.

Anstatt den Text durch zulesen, erstmal wegen den Wort „soy“ offended sein und mit random RL Beispielen um sich werfen wtf.

Weniger " :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:" & mehr Birne an .
Dann kann man anfangen Lösungswege zu finden anstatt sich wegen jeder pisse offended zu fühlen und neue Probleme zu schaffen.

Du , ich & jeder andere kann von mir aus sich in die Hose kötteln im Reallife, who gives a f.?.
Hier und MIR gehts ums Game.
Aber nein erstmal muss man die Windel wechseln gehen da sich nen Satz genommen wird , er einfach so lange gedreht wird bis man ihn als persöhnlichen angriff sieht und rumpläärt.

byebye :smiley:

mal aus neugier, woher weißt du das alles? :slightly_smiling_face:

Er hat das Forum verfolgt. Das müsste das prominenteste Thema in diesem Forum sein, das es seit der Ankündigung von Classic gegeben hat.

2 Likes

Natürlich beruht das campen vor den Raids oder vor Inis auf Gegenseitigkeit. Sowohl als Hordler wirst du umgebracht als auch als Allianzler, also die Allianz als Opfer darzustellen, ist absolut hirnrissig. Natürlich hat Blizzard mit den ganzen Free transfers das System und Ungleichgewicht nur vergrößert, aber jetzt nichts zu ändern und jeden seinen Weg gehen zu lassen ist falsch. Ich hoffe jetzt auch seit kurzem dass Lucifron ebenfalls den Free transfer angeboten bekommt.

Wie gesagt Geld zu zahlen um die andere Fraktion sehen zu dürfen sollte nicht Teil des Spiels sein. Für mich ist auch jedes Argument oder rumgeheule nichtig wenn man auf einen PvP Server transt und dann kein PvP spielen will. Man dürfte HS nicht mal nach Erlaubnis fragen für die Fusion der zwei Server. Denn wie gesagt mit der Entscheidung des Servers, fällt auch die Entscheidung deines Spielstils. Da man sich offensichtlich für einen PvP Server entscheidet, sollte es den Spielern nur gerecht werden, Horde Spieler oder Allianz Spieler wegzufarmen. Das Lowies gegankt werden machen auch nur Sonderschüler. Ich level mir zurzeit einen Twink auf Venoxis und wurde dort ebenfalls von einem lvl 70er Rogue gecampt.

Mir gefällt wie belebt auch der Post ist, also lasst uns weiter so dumm diskutieren bis wir auf einen Nenner kommen. :]

1 Like

Wenn Heartstriker nach Transendence wechselt denke ich hat man den ultimativen balance server. Von daher welcome

Nach aktuellem Stand der Dinge wird aber nur ein Gratistransfer von Heartstriker nach Venoxis passieren.

:crown: Lucifron-PvP wird zum Allianzserver erklärt! - Lucifron - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Es gab beide Seiten, die mit weniger Spielern hat logischerweise dann verloren und ist abgehauen :slight_smile:

1 Like

es wird möglich sein für spieler auf dem server heartstriker, nach lucifron zu transferieren …

damit wird lucifron größer …

die horde höchstens.
heartstriker allianz ist zu 90% auf venoxis getranst.

1 Like

Ich fürchte dann fällst du wohl noch weit unter den 2-stelligen Bereich, wenn du selbst nach über nem Monat noch immer nicht deinen mehr als offensichtlichen Rechtschreibfehler nicht bemerkt und korrigiert hast. :wink:

Doppelte Verneinung ist an der Stelle aber auch falsch.