Lucifron und Heartstriker Merch

hast du gut gemacht, aber da sieht man doch nur Raider. Die wahre Anzahl sieht man nicht.
Ergo kann du gar nichts über die Realmpop sagen.

Cool - Ich wähle also einen PVP-Server um ruhe zu haben vor PVP :smiley:

Das muss die gleiche Logik sein, die dazu führt dass man auf PVP Servern in Gruppen unterwegs ist um kein PVP zu machen, weil man ja in Gruppen unterwegs ist.

Die paar Leute welche nicht per raidslog erfasst werden können wohl vernachlässig werden :wink:

Horde vs Horde Battlegrounds… Hmm gibt’s nichtmal in Retail. Wieso wurde das denn eingeführt?

Aber gehen wir mal die Checkliste durch:
Horde check
Schurke check
Lucifron check

Ach herrlich wie sich Flikzrog aufregt.

Die Situation ist ganz einfach:
War Mode mit phasing aktivieren und alle sind glücklich. Die Bonis werden gestrichen und es bleibt der harte PvP Kern übrig. Der darf gerne noch als zusatz die Option „Söldner“ bekommen der dann für alle feindlich ist. Aber bitte für eine ganze ID lang.

Wäre ihm aber wohl auch nicht recht… :laughing:

Naja freut euch alle mal auf wotlk, wenn 1k Winter wieder kommt und die unterlegene Fraktion dann vollständig verschwindet oder aufhört, weil sie nie 1k Winter bekommt.

1 Like

Mich würde ja interessieren wo du das her hast…
Als Spieler auf Lucifron ist die Geschichte für mich relativ einfach:
In WoW Classic P2 wurde das Ehre-System ohne Battlegrounds eingeführt, weil es „früher auch so war“, nur mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass die gesamte Playerbase nun wusste, dass das PvP Gear für manche Klassen bis AQ einschließlich BiS ist. Also wurde die gesamte OpenWorld zum Schlachtfeld. Bei einer Verteilung von 35/65 zum damaligen Zeitpunkt hatte die Allianz schlichtweg keine Chance sich weiterhin in der OpenWorld zu bewegen. Dazu kam, dass teilweise Rogues und Druids gemerkt haben, dass es effektiv ist die Allianzler in den Hauptstädten wegzusnipen.

Für mich klares Versagen seitens Blizzard, Lucifron ist ja nicht der einzige Server der darunter gelitten hat. Übrigens hat Blizzard damals ja auch den Fehler bemerkt und die Einführung der Battlegrounds deutlich vorverlegt, um dem ein Ende zu bereiten, da war es jedoch schon zu spät.

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.