gar nicht.
Blizzard wird irgendwann die transfers anbieten, ob die genutzt werden, stelle ich mal in frage.
mittlerweile sind die leute 30-40 , haben gilden, freunde und gruppen gefunden.
dann die ganze koordination, dass wirklich alle transferieren … nicht so einfach, daher wird abgewartet.
Wir haben von Anfang an gesagt wir gehen Lucifron ich bin nun fast lvl 30 und von neu anfangen wäre auch belastend.
Und alle Spieler meiner Gilde anzubieten auf nen anderen Server zu gehen ist halt auch so naja
Meine Gildenmember sagen lieber auf nem Server der komplett Voll ist als auf nem Server der ( ist jetzt irgendwie blöd gesagt) der bald wenig Leute oben hat.
Ich Hoffe es wird sich jetzt bald mal was ändern weil es kann halt auch net sein dass man sich mit Teamviewer z.b während der Arbeit in die Que setzen muss und abschätzen wie lange die geht dass man am Abend überhaupt zocken kann.
Aber es ist belastend dass man sich mitm Teamvierwer wie gesagt in die Que reinsetzen muss während der Arbeit um zocken zu können.
Ich meine hallo???
Wen ich um 17 Uhr nachhause komme mein Bier aufmache und chillig WoW zocken will ich aber 5 Stunden in der Que sitze dann muss ich nicht mehr zocken da das Bett wieder ruft.
Naja falls ein kostenloser Servertrans kommt, könntet ihr doch auch mit der ganzen Gilde wechseln oder nicht?
Falls wirklich einer kommen sollte haben wir es uns auf jedenfall überlegt. Im Moment sind wir halt alle länger in der queue als am Spielen. Und die ganzen AFKler in den Gasthäusern helfen da natürlich auch nicht…
“Wenn” du dann mal Online bist, dann melde die Spieler welche sich offensichtlich nicht am Rechner befinden und per Makros, Akkuschrauber oder sonstiges im Spiel behalten.
Gerade diese ignoranten Spieler belegen Plätze auf dem Server die wir besser nutzen könnten !
Ich finds ja OK wenn man sich vor der Arbeit oder so in die Warteschlange mit einreiht, aber versuchen “gemogelt” Ingame zu bleiben finde ich mega Asozial !
Das werden bestimmt nicht viele sein und man wird, bei einer Warteschlange von >17k Spielern kein großen Unterschied feststellen wenn alle “Fake-Onliner” weg wären, aber trotzdem ! So etwas gehört sich nicht !
Es wäre aber eine Lösung fürs Leveln. Und wie lange der Server dann überlebt sehen wir dann. Im Endcontent kann ja dann immernoch zurückgetranst werden.
Ich kann Blizz da auf jedenfall keinen Vorwurf machen. Der Spieler ansturm ist wirklich unnormal Groß…
Für den Start würde es helfen, danach kann man zurückrudern
Man kann es nicht in den Griff bekommen ohne Transfers oder das die Leute von selber wechesln, weil sie keinen Bock mehr auf die Schlange haben. Ein Open-World Endgame wirds mit Layern nicht geben und auch nicht funktionieren. Sein es die World-Bosse oder der Layer-Missbrauch beim Farmen.
Irgendwann werden die Leute wechseln. Wenn sie nach einer Woche immer noch nicht richtig spielen können, platzt die Geduld. Im Endeffekt ziehen dann die Freunde entweder mit oder nicht.
Es ist jetzt halt so. Es gibt Server ohne Queues, die Leute müssen halt wechseln.
Eben, da gibt es einen Unterschied.
Ich musste heute Nachmittag für ein paar Stunden weg, hab mich eingereiht und hatte knapp 8000 Leute vor mir. Bin um 20 Uhr nach Hause gekommen und sah nur die „Verbindung zum Server verloren“-Meldung.
Tja, noch mal über 9000 Leute vor mir. Jetzt sind es noch 5282 und nachdem ich mich bei einer Kippe und ein paar Foreneinträgen wieder ausgeruht habe, werde ich mich jetzt um meinen Abwasch kümmern und dann vielleicht was kochen und ein wenig Warcraft 3 oder Europa Universalis 4 zocken.
Vielleicht sind ja noch ein paar Stunden WoW drin.
Das ist halt das Risiko und damit muss man auf einem vollen Server (noch) rechnen. Schummeln macht die Situation für alle noch schlechter.
Ich fände es auch schön wenn es zeitnah eine Lösung geben würde.
Möchte nicht jeden Tag meinen PC mehre Stunden laufen lassen nur für die Warteschlange.
Entweder mehr Layer oder Transfers. Beim Transfer möchte ich aber die Option haben, später, falls notwendig, den Server wieder zu wechseln.
Ich denke wir stehen alle sehr in der Sche… tut mir leid das ich es so ausspreche.
Aber ich als Gildenleiter der selber net mal gscheid reinkommt um Leute etc einzuladen (ja ich weiss bin fast lvl 30 hatte die Woche Urlaub) ist das sehr belastend.
Der Hinterkopf sagt mir he lvl 30 das sind gemütliche 2 Tage Spielzeit hallo? Da wechsle ich nicht.
Ich finde es echt schade und hoffe sie machen was an Lucifron.