Es gibt 3 neue Server. Wer nach dem ersten Tag auf diesem Server geblieben ist, ist selber schuld. mehr kann man nicht machen.
deswegen haben wir rechtzeitig die Reißleine gezogen und sind nach Patchwerk…einige waren schon lvl9 und einige noch garnicht im Spiel und somit überhaupt kein Problem für die meisten…wenn man sich aber krampfhaft an diesen einen gewählten Server klammert dann wird es Tag für Tag immer schwerer und letztlich gar unmöglich geschlossen zu wechseln
welches Rennen…?Warum nicht von beginn an entspannt…?Sachen gibts…
Das persönliche Rennen zu 60 welche Viele (ich auch) haben
Es gibt ja nur einen Server , von daher kostet es eigentlich nichts , man muss nur die Unterteilung ändern .
Blizzard will dass die Server voll sind bevor es einen neuen gibt . Wo der Sinn dahinter ist weiss ich nicht .
Phase 2 wirds jedenfalls nicht so schnell geben .
Blizzard interessiert es einen Sche!ß, ob wir Stunden warten müssen. Denn die Kohle kassieren sie, ob du spielen kannst oder nicht. Nicht umsonst versuchen sie einen ständig zu trollen mit absichtlichen Disconnects und zusätzlicher Wartezeit.
Drecksverein
Was soll diese gespamme mit dem vollen Server? wenn keiner wechseln will, dann musst du eben warten. Im Zweifel eben bis nicht mehr so viele Leute Classic spielen.
Das ändert doch gar nichts. Die Server sind alle voll. Es wurde von Anfang an komplett falsch angegangen und nun hat man den Salat…
Tja auch hier schiesst sich Blizz wieder selbst ins Knie. Durch diese Warteschlangen kommen die Leute auf die komischten Sachen damit Sie nicht ausgeloggt werden AUCH wenn sie nicht aktiv zocken! Die anderen werden von der Schlange genervt!
Ich wette mit Euch allen! In 1-2 Monaten geht die eine Hälfte (Die mit den Cheats) weil sie ansich eh kein Bok mehr haben…und die andern gehen weil Sie die Warteschlange zum speien finden! Aber Blizzard, hej, Du scheinst ja sehr intelligente Projektleiter zu haben…
Ich bin eher das Warteschlangenopfer… und ja ich werde mir nun auch was einfallenlassen damit wenn ich on komme nicht mehr fliege! Und erzählt mir nicht, dass ich gegen die AGBs verstosse… denn das tue ich nicht aber ich werde 100% nun immer online sein Wenn jemand wissen will wie gerne an planetgorbi@freenet.de
@Blizzard Armutszeugnis!
Wie kann das sei?
Ich setze mich in die que bei Lucifron zack 1600
Kollege setz sich rein 6000 wtf??? Aber gleichzeitig
Und wen ich abbreche und nochmal reinjoine wieder 1600 bis 1800
etz wirds interessant… kommt ihr dann auch zeitversetzt rein? oder nur anzeige unterscheidlkich? Welchen lvl hat er und welchen du?`Spielstunden? Hab mir die Frage auch gestellt ob Player die mehr zeit investiert haben, schneller drauf kommen…
Bin 29 weniger stundern er 31 mehr stunden
O-O nur heute so oder die tage auch? denn die andere vermutung ist, dass sie einfach irgendwerlche zeiten angeben damit die leute eifnach angekotzt auf nen anderen server gehen…
Nur heute keine ahnung e
5+k gerade…
Blizzard muss sich sehr wohl den Vorwurf gefallen lassen, den Ansturm völlig unterschätzt und scheinbar im Vorfeld keine ausreichende Marktanalyse betrieben zu haben. Wochenlang haben diverse Communities darum gebettelt, sprachspezifische Server zu bekommen. Auf Reddit und anderen Plattformen wurde weit im Voraus ausgiebig darüber diskutiert, dass Blizzard den Bedarf vollkommen unterschätzen wird und die Server explodieren werden. Tja, genau so ist es nun gekommen. Das hätte man durchaus besser machen können als “small indie company”.
Ich finde es mittlerweile eine absolute Frechheit!
Einfach unspielbar…mit dem Leveln kommt man auch nicht weiter, hänge seit Tagen fest weil ich 6 Stunden erstmal warten müsste um überhaupt zu spielen.
Also dann lass ichs lieber ganz bleiben, ist mir meine Zeit echt zu schade.
Hab die Schnauze voll. Abo gekündigt, vielleicht kommt in 10 Jahren ein neuer Classic Release, dann schau ich wieder vorbei
Wollte heute auch noch spielen. Bin denke ich gegen 17Uhr zuhause, wie lange ist denn die Schlange heute? Und ist es realistisch das es überhaupt noch geht?
unrealistisch. Sind 10k gerade mit fast 400 Minuten.