Lucifron wieder zwei Stunden Wartezeit

Jeder der wegen Warteschlangen nörgert ist selber Schuld.
Habe nach SEHR langem zögern transferiert und ich erlebe nun ein WoW Classic wie ich es mir erwünscht habe.
Ständig mit 10 Hordlern um Mobs in einem Gebiet zu konkurrieren geht dermaßen auf den Sack tut mir leid!
Ich habe auch den Schritt gemacht meine Gilde zu verlassen und sogar Freunde die - so wie die meisten- genauso stur auf dem Server verweilen weil die Alternative ja ein leerer Geisterserver wär.
Absoluter Bullsh!t! Ich logge mich morgens vor der Arbeit ein und finde zahlreiche LFG Grp für die üblichen Instanzen level 20-60!!
Klar wer erwartet um 6 Uhr morgens 10 UBRS/Scholo/Strath Gruppen zu finden, dem ist eh nicht zu helfen…
Tut mir leid Leute, aber ihr fragt euch warum ich das überhaupt noch ins Luciforum schreibe, aber ich muss mich da nochmal drüber auslassen, ihr könnt nicht mehr als befriedigende Lösungsmöglichkeiten durch Blizzard ablehnen und gleichzeitig rumnörgern, dass euer Server Warteschlangen hat…wisst ihr was?
Freut euch auf Phase 2! Da geht der Spaß erst richtig los…ich empfehle euch für wPVP nen Schurken hochzuleveln…das gilt for allem für die Allianzler.

In P2 schau ich mir einfach 8.3 an :+1:

Wo haste denn mit lvl 54 10 Leute die dir deine Mobs weg farmen?
Habe sehr langsam gelevelt und kaum Instanzen gemacht, bin auch erst seit ein paar Tagen 60 aber hatte ausser im Startgebiet und im Schlingendorntal nie mehr Probleme Questmobs zu finden und musste mich auch nicht mit 10 anderen drum prügeln. Selbst beim Ruf für die Holzschlundfeste farmen hatte ich eigentlich kaum Stillstand.

Naja vllt hast du ja auf nem vollen retail Realm gezockt aber ich bin da etwas geprägt von meinem toten retail Realm aber ich beschwer mich auch nicht, wenn die Warteschlange „nur“ 2h lang ist

Ich persönlich würde den Realm wechseln, könnte ich auf einen Realm auf dem Freunde aus meiner Friendlist spielen und nicht auf einen extra neu angelegten Realm aber wie gesagt bei 2h Warteschlangen beschwere ich mich auch noch nicht, sollte es wieder bis mitten in die Nacht auf 5-6h rauf gehen, sieht das aber wieder anders aus.

Ich push mal während des Wartens :slight_smile: .
Noch 2 Stunden… einmal kurz einloggen und dann ins Bett :smiley:

soviel dazu, Disc 1 Stunde vor Raidanfang und nun 3 Stunden Warteschlange, RIP :smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.