Lucifron wieder zwei Stunden Wartezeit

Jetzt bin ich auch mal dran. Mir reicht es! Nach 2 Monaten unmenschlich langer Warteschlangen waren wir auf Luci endlich bei Warteschlangen um die 1500 Plätze und somit bei etwas unter einer Stunde angekommen.
Und jetzt muss ich wieder akribisch genau per Teamviewer planen und einloggen um irgendwann nach Feierabend mit meinen Leuten noch ein oder zwei Runden Maraudon laufen zu können!?

Blizzard! Lasst die Layer online wenn ihr es nicht anders auf die Reihe bekommt!

4 Likes

Und was hat das mit den Layern zu tun?

2 Likes

Abgeschaltete Layer = Längere Warteschlangen!

2 Likes

das jetzige classic gibt es doch erst seit knapp nen monat^^
und es gibt keine abgeschaltete layer

Man könnte auch einfach auf einem etwas leeren Server anfangen :wink:
Erinnert mich an meine reteil Gilde, die war auch der Ansicht - das die etwas leeren Server bestimmt bald Geisterservers ein würden.
Darum mussten die unbedingt 1-2 Wochen nach Classicstart auf Lucifron anfangen^^

3 Likes

Es sind fast anderthalb Monate.

Das Argument hättest du in den ersten Wochen nach Release bringen können, nicht wenn man schon beim Endspurt Richtung Level 60 ist.

Die einen wollen keine Layer und die anderen wollen Layer…egal was man tut, Blizz Entscheidungen werden gehasst. Mir tun Blizzard Mitarbeiter irgendwie leid, vor allem die hier im Forum ^^

18 Likes

Gibt sicher bald - zum wievielten mal? - wieder trans-möglichkeiten!

Wer sich nun, nebst beiden kniescheiben (bisherige möglichkeiten nicht genutzt), noch in den Allerwertesten ballern will (wieder nich transen), sollte definitiv aufhören mit dem geflenne :wink:

5 Likes

Man kann schon seit Wochen von Luci wegtransen! Nur deshalb sind die Wartezeiten dort halbwegs akzeptabel geworden!

Die Aktion jetzt ist ein Tritt in die Eier für jeden Luci Spieler!

1 Like

Hab deinen satz mal angepasst… das zeug zwischen den - ist meine meinung :wink:

Alos du hattest mehrmals die Chance zu Transen die du nicht genutzt hast und nu Heulst du rum?
Einfach mal bischen Hirn anmachen und nicht zu den Zeiten 18-23 Einloggen und du hast in deinem Leben nie Warteschlange. Es gibt eben Welche die sind Fähig sowas zu Planen, ich habe 2 kinder und Frau und hatte noch NIE Warteschlange aud Luci. Wieso nicht überleg dir das mal oder ist das für dich schon zu hoch?

7 Likes

Du hast einen Monat Vorsprung als die anderen gehabt. Unfair genug wie finde.

Trans doch einfach :grin: wobei Lucifron Spieler eher weniger willkommen sind meiner Meinung nach. :yum:

4 Likes

dann hat wohl die gemeinschaft falsch entschieden :hugs:

2 Likes

Dann hört auf rum zu heulen, wenn die Layer aus sind. Werden es mehre Stunden dauern bis ihr einloggen könnt. :stuck_out_tongue:

4 Likes

Keine Ahnung was Du spielst und wie Du daher auf 2 Monate kommst …
Achja … geschätze Wartezeit -> 60 min gerade

Die Transfers auf Heartstriker sind meiner Kenntnis nach immer noch offen.

2 Likes

Erstens lebe ich nicht In Deutschland wo es dieses Hartz 4 gibt und zweitens in dem Land wo ich lebe gibts sowas nicht.
Ich Arbeite meine 45 Std/Woche normal mit Überstunden locker über 50 was du vermutlich nicht machst da in Deutschland die normal Arbeitszeit deutlich unter meiner liegt.

Es stand aber schon ein Tag nach Release fest, dass dieser Server aus allen Nähten platzt und das ein ordnungsgemäßer Betrieb ohne massives Layering nicht möglich ist.

Ich musste am zweiten Tag auch neu anfangen, dafür betrug meine Wartezeit bisher aber ganze 5 Minuten.

Spätestens bei der Ankündigung mit nur zwei Realms zu starten, hätte bei jeder Gilde die Alarmglocken klingeln müssen, sich nicht auf einen Realm festzulegen.

4 Likes

Ich hoffe du heißt nur zufällig wie unser ehemaliger Raidleiter und bist es nicht wirklich.
So oder so - viel Spaß mit deiner Forenpause.

Ok irgendwie spür ich hier ne leicht negative Stimmung

5 Likes