[Lucifron] Zielstrebiger Gamer sucht Gilde!

Hey Leute ich dachte es wird langsam wirklich Zeit eine Gilde zu suchen und da ich mich nicht wirklich entscheiden kann ob Alli oder Horde werde ich das einfach mal an der Gilde festmachen. Ich weis nichtmal welche Klasse ich letztendlich mainen möchte aber ich dachte an Priest / Hexer / Hunter. Ich werde wohl neben meinem main noch nen 2ten char hochspielen. Ich bin zwar kein Veteran aus Classiczeiten aber ich denke ich bekomme das schon hin ^^ leider funktioniert mein Micro nicht das liegt auch nicht am Mikro sonder ist irgendein Problem mit dem Rechner das ich erst noch herausfinden muss und dann beheben muss das kann also noch dauern bis ich dann mal mit euch reden kann. Hören geht allerdings denke mal das ist das wichtigste.
Zu mir ich bin 37, M, heiße Dennis und komme aus NRW.

Tach Dennis

ich kommen ebenfals aus NRW und würde mich freuen wenn du mal unseren Forumsthreat bzw. Clanseite dir anschauen würdest und wenn diese dir zusagen könnten wir gern mal ein ts Gespräch führen.

[[A][PvP-Dragon´s Call] Gilde "Airborne" sucht dich!]

mfg Dante (Asunâ) BT: Dante#23614

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.