[Lucifron/Allianz] 7 Freunde suchen eine Gilde

Hallo zusammen, wir (7 Freunde, Alter 27-32) suchen eine Raidgilde zu Classic. Spielen tuen wir alle seit Vanilla und sind gespannt wie es nun wieder wird.
Auf jeden Fall sind wir gehyped und freuen uns wieder durchzustarten.
Unsere Klassen die wir spielen werden:

Tanks: - 1 Krieger(Tank) ggf. auch Feral Tank
DPS: - 1 Gnom Mage , 1 Gnom Hexer, 1 Zwerg Hunter , 1 Mensch Rogue
Healer: - 1 Healdruide, 1 Zwerg Priester

Raiderfahrung besteht seit Vanilla bei jedem der genannten Klassen.
Ich selbst tanke seit TBC als Druid und vorher mit meinem Warri, jedoch wäre ich auch nicht abgeneigt den Feral Tank in Classic zu spielen.

Über eine positive Rückmeldung würden wir uns freuen :slight_smile:

MfG Soronos

4 Likes

Hallo Cravior ,
Ihr habt mein Interesse geweckt, eventuell möchtet ihr euch gerne mal unsere Ausschreibung ansehen. https ://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/a-pvp-lucifron-vanillasky-rekrutiert/43550
Natürlich würde ich mich auch über ein Persönliches Feedback von dir bzw euch freuen :slight_smile:

BT:Sierralion#2970

1 Like

Hallo Annonimus,

vielen Dank für dein Interesse :slight_smile: Ich werde mich mal bei euch im Discord melden, um das dein oder Andere mal zu besprechen.

VG

alles klar :slight_smile: freuen uns darauf

Hallo Cravior,

wir suchen aktuell noch passende MitspielerInnen und würden uns freuen, wenn wir ggf. zusammen im Addon durchstarten können. Wenn Ihr möchtet, schaut euch gerne einmal unseren Post an:

Bei Interesse kannst du mich gerne im Battletag adden und wir besprechen alles Weitere.

Battletag: Patta1990#2246

Mit freundlichen Grüßen

Healthcare

Tach Cravior,

Schaut euch auch mal unseren Forumsthreat an und wenn er euch zusagt wovon ich stark ausgehe, können wir uns gerne mal im Ts unterhalten.

[[A][PvP-Dragon´s Call] Gilde "Airborne" sucht dich!]

mfg Darkley

Kannst gerne mal hier vorbeischauen :

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.