Ich bin der Gruppe der Feierabend/Wochenende-Zocker zugehörig und habe mich auf Luciforn niedergelassen Momentan bin ich Level 40; hatte etwas Urlaub genommen, nunmehr - wenn ueberhaupt- 4-6 stunden Zeit die Woche. Ich habe die Sorge, dass nur highlvl und hardcore/semihardcore progressraider von einem Servertransfer Gebrauch machen und nicht Leute im LvlBereich 10-40. die Leite fangen lieber auf einem der anderen Server frisch an. Meine Sorge berechtigt? Ich moechte gerade die Zeit nutzen um
die alten dungeons im LvlBereich nochmals zu erleben und in Nostalgie zu schwelgen.
Ja da wird mal wieder auf eine Hand voll rp Spieler gehört, die auf einem pvp realm spielen und laut eigener Aussage sowieso sofort weg sind sobald ein rp realm raus kommt.
Naja aber die Entwickler werden es nie lernen. Damals wurde auch immer auf die Leute hier im Forum gehört und dann kam am Ende das raus was jetzt aktuell BFA ist bzw. mussten gegen cata dann auch realms zusammengeführt werden.
Es ist 1:1 das selbe da werden neue realms aufgemacht mit kostenlosen transfers statt erstmal die aktuellen zu nehmen. Eben genau wie damals.
Luci hat aktuell eine 6000 Wartezeit. In etwa 3 Std. Das geht nicht klar
Doch geht es denn das ist zu absoluten Stoßzeiten nur so .Und diese Art von Warteschlange hat jeder Server derzeit bis auf 1/2 Ausnahmen
PS: Classic ist nix für Leute die nur 3 Stunden am Tag Zeit haben aber das sollte man eig. wissen
- Venoxis ist nice. Erst 5 Leute auf der Igno. Das ist ziemlich gut im Vergleich zu Luci (dort auch nur bis Level 17 D )
Ich werde wechseln, weil ich, aus meiner Erfahrung aus, denke, dass auf Lucifron überdurchschnittlich viele toxische Spieler sind.
Vielleicht hatte ich auch nur Pech, aber ich musste schon 3 Gilden verlassen, weil mir ihr Verhalten nicht gefiel und ich sie deswegen melden musste.
Von daher werde ich mit meinem Schurken, auf Lucifron, den kostenlosen Charaktertransfer wahrnehmen.
Transcendence braucht noch Verstärkung bei der Allianz. Wir haben keine Wartezeiten zur primetime! Wir haben auch ganz liebe Hordler Welpenschutz gibt es zwar nicht, aber wir helfen auch mal bei schweren Quests.
Ich weiss nicht was du meinst momentan hat Luci Hordeüberschuss.
ich werde nicht wechseln den Wartezeiten gehörten zu classic dazu und ich wollte classic also bekomme ich das was ich mir gewünscht habe .
Venoxis.
1 - Ich bleibe auf meinem aktuellen Realm
ein paar offizielle zahlen wären da sehr gut als anhaltspunkt
Venoxis und 1. Habe kurz mit RL-Freunden drüber gesprochen, aber wir sehen einfach keinen Bedarf und da die Transfers gecapt sind, laufen wir auch keine Gefahr, dass Venoxis auf einmal ausstirbt. Auf Transcedence wären wir evtl gegangen, der soll ja so toll sein
Venoxis und 1.
Die Allianz ist sowieso schon in der Unterzahl, ich wechsel somit definitiv nicht.
Zumal bin ich es gewöhnt auf vollen Realms zu spielen, und mir ist die Gefahr, dass die Server leer werden, egal wie gering sie ist, einfach zu hoch.
ich bin soeben gewechselt
Ich bin und bleibe auf Lucifron, die Wartezeiten (aktuell 1 Std.) werde ich eingehen.
1 natürlich. Gehe nicht freiwillig auf nen Server der auf langer Sicht leer bleiben wird.
Blizzard hätte bei dem Transfer nach Ascendence bleiben sollen.
Venoxis 1.
Ich wechsle nicht super Leute bisher kennen gelernt. Warteschlange ist für mich kein Problem
edit:
Ganz vergessen…
Ich spiele auf Lucifron, Allianz.
1 - Ich bleibe auf meinem aktuellen Realm
Meine Gilde ist hier, ich habe über meinen Server eigentlich nicht viel zu meckern und die Warteschlangen werden ja schon weniger.
Ich wünsche aber allen Wechslern viel Spaß in ihrer neuen Heimat!
Das ist Unfug. Classic ist sehr wohl für Leute geeignet, die an normalen Werktagen ihre 2 Stunden aufbringen können und am Wochenende etwas mehr, um die langwierigeren Dinge zu unternehmen.
Alles unter 2 Stunden pro Abend an Werktagen dürfte kritisch werden, weil Dungeons nur mit perfekter Zeitplanung und schnell gefundener Gruppe eine Option sind und man beim Solospiel oft das Gefühl haben wird, nicht vorangekommen zu sein.
Aber 3 pro Tag? Locker und lässig! Das hier ist schließlich immer noch WoW!
Also wenn ich das lese bekomme ich Hörner … Was sind denn die Stoßzeiten für dich? Was hat man davon wenn man jeden Tag zwischen 18-23 Uhr 2-3 Stunden auf Lucifron in der Warteschlange ist?
Ich habe nichts gegen Warteschlange und finde sie im Bereich von 30 Minuten auch irgendwie angenehm entschleunigent und es fördert irgendwie die Vorfreude aber 2 Stunden und mehr ist schon heftig.
Ich habe von Venoxis rübergemacht …
als jemand, der spontan mal paar Quests spielen will, ist ein zuverlässiger Zugang wichtig; das geht mit der Warterei einfach nicht