Auf sowas hören die, aber auf das große Geheule das es Deutsche RP Server geben soll nicht
Zum Thema: Bin weder auf V noch auf L, kann dazu also nix sagen.
Bin auf Razorfen und hatte bisher nie eine Warteschlange
Auf sowas hören die, aber auf das große Geheule das es Deutsche RP Server geben soll nicht
Zum Thema: Bin weder auf V noch auf L, kann dazu also nix sagen.
Bin auf Razorfen und hatte bisher nie eine Warteschlange
Die Warteschlange auf Lucifron wird grade sehr schnell ziemlich klein. Es scheint sich zu lohnen das gewechselt wird.
Ich bleibe auf lucifron
1 L. Allianz
KEINER von der Allianz sollte wechseln ansonsten gibt es ein 2. Blackrock. Meine Gilde wird es auch nicht tun. Aber ich empfehle JEDEM von der HORDE sich ernsthaft Gedanken zu machen wenn man open pvp mag.
1 V. Horde
Und dann hat Heartstrike fast nur Horde? Überhaupt nicht eigennützig…
Sowohl Venoxis als auch Luci haben Alli Defizit, dieses Verhältnis wird sich vermutlich einfach auch auf Heartstrike übertragen.
JEDER PvP Server hat Allianz Defizit nur hat Luci den größten mit 61:39. Venoxis hat 57:43 was imo schon ein großer Unterschied ist. Es werden sowieso auch Allianzspieler wechseln alleine wegen der Warteschlangen oder gerade aus dem Grund, dass die Hoffnung besteht ein besseres Verhältnis zu haben.
Mal von den Transfers abgesehen würde ich sowieso jedem Hordler raten spätestens jetzt auf Allianz zu rerollen ansonsten geht das Geheule wieder los wenn die BGs öffnen
Für die Venoxianische Allianz!
(wird wohl Zeit für nen neuen Avatar )
V:1
Ich bleibe
Gibts dafür eine verlässliche Quelle?
ich habe null auf der igno, bei so pappenheimer die schon so viele auf der igno haben komm ich nich drum rum als anzunehmen das es vor allem an dir liegt
Und wenn die Wartezeiten in Phase 2 dann auf 5 Std. ansteigen ist dir das noch immer recht, ja? Falls nicht: Beschwer dich später nicht.
In Vollzeit arbeiten und abendliche Warteschlangen lassen sich leider nicht miteinander vereinbaren
Also wenn eine Fraktion viel zu stark dominiert, dann stiebt der Server aus, pvp ist dan nicht mehr möglich! Weil die eine Fraktion viel zu lang warte Schlange hätte
im Forum hier wurde aber bestätigt das BGs X-Realm sind.
Wenn euch die Allis abhauen, dann weil ihr sie immer 3 zu 1 beim Questen platt machen müsst, war auch mein Grund Venoxis zu verlassen.
L1 - grosse Gilde, bei der ich mich wohl fühle… ein Wechsel der kompletten Gilde würde vermutlich nicht funzen, weil da die Meinungen der Spieler - bleiben oder nicht - zu sehr auseinander gehen würden.
Ergo bleib ich erstmal, und schau mir die Entwicklung an.
Blizz kennt die Zahlen, du nicht. Dass sie nicht auf eine handvoll Leute im Forum hören: Es ist kein RP-Server.
Lucifron - 4
Bin noch unentschlossen, da mich nicht nur die Warteschlange und Freunde, sondern auch das Server Verhältnis interessiert. Sollten jetzt genügend Hordler auf Luci weg sein, dass sich das Verhältnis zur Allianz angleicht, bleibe ich. Wird es nun zum “reinen Horde Server” 25/75 oder schlimmer, bin ich weg.
Venoxis 4 (mit 7 Freunden)
Uns reicht ein, nach aktuellem Maßstab, “low Pop” Server und versuchen hiermit einem überfüllten Server und in diesem Zuge auch den Queues aus dem Weg zu gehen.
Auch wenn faktisch die Layer entgegenwirken so fühlte es sich einfach doch zu voll, zu wuselnd und stressig auf dem Server an.
Man sieht sich auf dem Schlachtfeld.
Bis dahin,
Silyen
Zumal ja irgendwann die Layer abgeschalten werden. Selbst wenn sich das mit den Warteschlangen bis dahin erstmal erledigt hat, werden sie ja dann garantiert wieder aufploppen.
Weiß jemand, wie das dann läuft? Sagen wir eine realm hat 15k Spieler, verteilt auf 5 Layer. Wenn dann Layering abgeschalten wird, gibt es dann nur den Realm ohne Layer mit 3k Spielern oder kann das dann auch höher sein, bspw 6k?