Lustige Spielernamen :)

Zwar auch kein Char Name, habe neulich den Gilden Namen “Seniorenresidenz von Azeroth” gesehen :upside_down_face:

3 Likes

<< Für die ältere Generation unter uns.

5 Likes

Meiner ist mit Sicherheit der allerbeste und kreativste :stuck_out_tongue:

22 Likes

Glaub ich :stuck_out_tongue:

23 Likes

Habe irgendwo mal den Namen “Katjastrophe” gesehen.

6 Likes

Also ich fand ja Palacetamol nicht schlecht.

17 Likes

Namen sind überbewertet :stuck_out_tongue:

9 Likes

Also meine Twink-Hexe heißt WhereIsMyImp und den Char hier find ich auch nicht verkehrt. Braucht nur noch die passende Gilde damit die Doppeldeutigkeit bemerkbar ist :slight_smile:

3 Likes

hehe nie programmiert, aber das kenn ich trotzdem hehe :smiley:

Ich habe, da mit kölschem Dialekt aufgewachsen, einen Pandajäger, der Mingber heißt und ein Pet namens Singkröt besitzt.

3 Likes

Mein Worgen heißt, Kareem Abdul Ja Bark.

3 Likes

Ich habe einen Gnom von mir Gnomilicious getauft. :laughing:

3 Likes

Versteh ich nicht. :no_mouth:

Ich bin mal einem Untoten begegnet, der hieß Icdeadppl.

Und in einem anderen Thread ist mir ein Jäger namens Affemitwaffe aufgefallen dessen Pet Waffevonaffe hieß :grin:

6 Likes

Sprichs halt mal englisch aus

2 Likes

Einst begegnete mir ein Worgen Priest mit dem klangvollen Namen Krankenworgn. Affemitwaffe ist mir auch schon mal begegnet, ist aber schon ewig her, bestimmt 7-9 Jahre. Eine Hexe namens Xeslana lief mir auch mal über den Weg.

Dann war da noch der Hexer namens Hartzfear, ein Paladin namens Paladinho, ein Tankdudu Bearforceone und ein Mönch namens Pawnda (vermutlich PvP-Spieler ^^).

Bester Gildenname ever Badeverein Booty Bay.
Und natürlich <unbekannt>

7 Likes

ich musste erst lachen als ich Imperator Rastakahn zwecks Quest aufsuchen musste. Zuvor traf ich einen Zandalaritroll namens Lastafahn. x)

3 Likes

Wie kann man nur witzige Namen haben, ich verstehe das nicht.

3 Likes

Die meisten meiner Charakternamen sind entweder eine abgewandelte Form von Nilann oder fangen immerhin mit “Nila” an. Ich kam mir ziemlich lustig vor, als ich meinen Pandaren-Mönch “Nilahao” genannt habe. :roll_eyes: (Wegen Nihao - you get it? Haha…)

8 Likes

Der gute alte Volksworgen ! Den fand ich Spitze.

8 Likes

Pilot of the Exodar find ich nicht schlecht ^^

8 Likes