Lustige Spielernamen :)

Der Name den ich vor Monaten gelesen hab und immernoch liebe ist “Zauberklaus”.
Ebenso simpel wie genial.

9 Likes

Ist zwar kein lustiger Name den ich bisher gesehen habe (leider) aber ist etwas worüber ich schon länger nachdenke:

Ich habe zeitweise überlegt einen Char auf einen EN Server zu transferieren für entspanntere rnd BG’s, Testobjekt dafür wäre mein DH gewesen. Nur welchen Namen nehme ich dann? Mein Dh heißt Handfeger und würde auf nem englischen Pool nicht verstanden werden :frowning:
also kam mir - als ich mir meine Titel ansah - die Überlegung den Dh “Scrolls” zu nennen um dann mit dem Titel “Ältester/Elder” Elder Scrolls zu heißen.

hust

Die Namensfindung ist in WoW schwerer als alles andere.

15 Likes

Wir hatten eine Gilde mit dem Namen:
Who ran zone

Char: Willmabier
Char: Testgerät
Char (Krieger): Wutproblem
Char (Gnom): Wadenbeißer
Char (Gnom) Trittsichfest

Gilde: Tatortreiniger
Gilde: wassd I cant move

6 Likes

Total lustig und so …
Nunja Popelmeister als Tank fand ich iwie ecklig ^^

2 Likes

Ich hatte mal einen “Pegamenis”.
Nach 3 Jahren Musste ich ihn aber umbenennen… keine Ahnung warum.

6 Likes
  1. Fitnessdruide
  2. Lemurensohn
  3. Britneyfears
4 Likes

<—Selbsterklärend

Was auf keine Kuhhaut geht , hat meist ein Ochse verschuldet.

3 Likes

Erzdruide Jürgen fällt mir noch ein hab mich halb totgelacht und weiß nichtmal warum^^

17 Likes

Eutereugine
Pandelamerkl
Pizzamista
Bettybeate

1 Like

Meine Favoriten bisher;

Kugelgrill - Pandaren feuermagier
Nolegs - Arms Warri

Und darüber hinaus eine Gilde die mir damals im Drachenseelen-LFR begegnete, ich könnte nicht eindeutig sagen warum aber die ist mir und den Gildies die dabei waren in Erinnerung geblieben;

BRB CAT ON FIRE

6 Likes

Krankenworgn ist schon bockstark :slight_smile:

7 Likes

Ich kram mal in meinen erinnerungen:

Tauren Krieger: Rindeastwood

Gildenname: hatte tatsächlich dauzu einen freund mit “Toldyouso”

In meiner F-list gibts einen spieler dessen namen immer irgednwas mit essen zu tun haben (giabatta usw.)

2 Likes

Ich habe wohl entfernte Verwandtschaft… Ich muss dringend mit meinen Eltern reden! :sweat_smile:

26 Likes

Hatte mal nen Taurenkrieger im Raid der hieß Unmuhralisch :smiley:

9 Likes

Meine Draenei Schamanin habe ich seinerzeit, als man als Schami noch viel mit Totems um sich schmiss “Totemschubse” genannt. Fand ich irgendwie stichhaltig :wink: .

6 Likes

Ich hab eine Orc Shamanin “Totemca” getauft und mein Knüller war die Lichtgeschmiedete Draenei “Tpartossa” :slight_smile:

2 Likes

Zu Vanilla Zeiten, spielte ein Kumpel von mir einen untoten Kriegertank namens “Knochensack”. :grin:

3 Likes

Habe heute bei einem Rare in Mechagon als Ziel vom Ziel das Portrait eines Rochens gesehen. Jägerpet halt. Name war “Jochen”. Voll flach, aber musste irgendwie schmunzeln. Jochen der Rochen… :face_with_hand_over_mouth:

16 Likes

Krieger Tank: Addblock
Taure: Muhletproof

Mehr hab ich grad net im Kopf

7 Likes

Mahlzeit.
(zehnzeichen)

1 Like