Ich habe mir tatsächlich mal den charakter Boost gegönnt weil ich keine Lust hatte den 9083487 char hochzuspielen
Als ich dann dieses standard gear gesehen habe, hatte ich die feste Auffassung das Blizzard einen verarschen will.
Dieses Gear ist schlechter als sunwell BC gear. Man wird in Dungeons gnadenlos gekickt was direkt einen 30min Deserteur zufolge hat und im PvP wird man maximal misshandelt.
Solltet ihr nicht über eine Gilde mit stabilem Gesr verfügen, solltet ihr euch den Boost nicht holen, maximale Geld und vor allem Nerven verschwendung !
Ich erwarte von Blizzard angepasstes Gear, meinetwegen auch GS 187, aber dann bitte mit passenden HP pool und auch genug hit raiting. Alles andere ist eine maximale frechheit
Keine 2000g und du kannst nahezu jede Klasse komplett übers AH durchgearen. Das solltest wohl mit dem Zeitersparnis locker schaffen.
Mit 2 Wintergrasp - zeitaufwand maximal 1 Std kannst dir ein komplettes 238 set samt Waffen kaufen.
Aber Hauptsache meckern und selbst 0 darüber nachdenken. Man will aber natürlich auch wirklich alles in pöppes geschoben bekommen. Das gear entspricht halt 0815 Lvl gear
Edit: Hab nen shamy seit 2 Wochen auf 80. Habe 2 Std gebraucht für nen gs von 4800
Eben! Wenn es hieße, der Char wird geboostet und sonst nix (lvl1-Eqip und auch 0Gold), würde man eventuell etwas demütiger als der Threaderöffner.
Dann ist man eben lvl 70 oder 80 und tut sich etwas leichter mit dem Goldfarmen auf lvl80-x … aber sonst nix. Und wenn man eben bereits 9083487 chars auf 80 gelevelt hat, hat man auch das Gold für die Grundausstattung.
Lakeshire ist schon ziemlich teuer in Punkto AH.
Denjenigen, der erzählt, das er 2 Tage nach der 80 schon 4800 GS hatte, möchte ich fragen wie viel Gold das gekostet hat.
Ehrliche Antwort erwünscht.
Es hat nicht jeder das Goldcap, aus welchen Quellen auch immer.
Und die PvP-Teile mögen einen hohen GS haben, sind aber für manche Klassen im PvE völlig useless.
Aber lieber TE…ich finde auch, das Du hier auf sehr hohem Niveau jammerst. Du hast nur für den Boost bezahlt nicht mehr und nicht weniger.
Alles darüber hinaus ist ein Goodie seitens Blizz.
Ich würde Dich aber aus einem völlig anderem Grund nicht in einer Schlüsselposition, (Tank / Heal),
in der Gruppe haben wollen…fehlende Expertise.
Du hast einen 80er Char, den Du noch keine Minute gespielt hast…da kann man diesen Char einfach noch nicht spielen.
Sind nur so meine Gedanken und meine persönliche Meinung
Ja aber warum ist das so Timegated und nicht instantverfügbar?
Warum ist Wütendes Gear nicht for free und S7 für Ehre und S8 offensichtlich für Arenapunkte? Warum hat man sich denn für so einen spielerunfreundliche Erfahrung entschieden?
Also ich weiß nicht in welcher Welt du lebst, aber in meiner sind 60 EUR ein halber Einkaufswagen und Essen für 3 Tage. Das also ne Menge an Geld und ich finde es gerechtfertigt zu sagen, dass man das Produkt nicht so gut findest und ich finde es gut, dass der Spieler andere Spieler vor dieser Erfahrung warnt.
Wenn ich vorhabe ein Auto zu kaufen, möchte ich auch gewarnt werden dass die Sitze von selbst nass werden. Also was gibt es hier nachzudenken?
Oder meinst du man solle akzeptieren ein Müllprodukt gekauft zu haben?
Das ist natürlich eine Glanzleistung für einen Elitespieler für dich, aber beim Charakterboost geht es erstranking ums Upcatchen und nicht auf 30k GDKP-Loot an den neuen Char zu mailen.
Mach doch die Originalerfahrung und booste einen neuen Char hoch und spiel HC(ohne plus) mit anderen 187iger Boostis.
Wenn du dann auch in 2 Stunden 4800gs hast mit VZs kannst du ja gerne dein Erfahrungsbericht posten.
Ach und das Gold muss alles auf einen Server sein oder wie?
Einfach mal Allianz spielen und populationsbedingt den Serverändern ist eine Möglichkeit die es nicht geben darf. Ahja.
Frech von Blizzard. Hätten ja dir nen Komplett T9 Char hinstellen können.
Wenn du es nicht schaffst dir einen Char zu gearen würde ich dir mal überhaupt empfehlen keinen Boost zu machen. Die Forderungen die hier kommen sind einfach lächerlich.
Anstatt sinnlos in Gamma anzumelden und sich zu beschwerden das man mit Sch… Gear gekickt wird mal bissi Beta farmen. Da hast nach 1-2 Tage deine 4,8k GS. Ach du willst nicht? Dann brauchst auch kein Gear. Ganz einfach.
Ja. Unironisch. Würde auch T10 ok finden. Oder denkst du Leute sollen sich lieber an einen der 3 wöchentlich stattfinden PDK raids anstellen und hoffen dass sie ohne Gear und Gold mitgenommen werden? Wie viele IDs sollte man Leute zwingen PDK zu raiden bevor ICC als Möglichkeit erscheint?
Ähhhhh? Was für „schaffen“? Redest du gerade von Tokenkauf und BoE-Kauf?
Oder meinst du den sinnlosen HC(ohneplus) Grind für Müllgear welches zu bad ist selbst cheapVZs drauf zu machen?
Hast du schonmal eine Beta gemacht?
Die Instanzen sind einfacher (nicht mal signifikant), aber da melden sich alle Menschen an, die für Gemmas gekickt werden.
Also ich weiß nicht ob du dir wirklich im Klaren darüber bist, wie der Spielerpool dort tatsächlich aussieht.
Die sollten sich lieber mit 5500gs Spieler im Gemmas vermischen.
Tja du willst dein Auto nicht schieben für die ersten 30 kilometer? Dann brauchst du wohl kein Auto. Ganz einfach.
Also ich weiß nicht ob du verstanden hast, dass Blizzard hier ein Produkt verkauft womit der Käufer nicht zu frieden ist. Und du als Mitkonsument verteidigst das Produkt mit Argumenten die die keine sind. Richtig unsolidarisch von dir.
Dir kann man nicht helfen Sorry. Du willst ja offensichtlich NICHTS tun für deinen Char. Eventuell doch was anderes Spielen?
Jeder hat mal angefangen. Schau nochmal auf externe Seiten nach. DAnn kannst sicher für Echtgeld dich in ICC Raid einkaufen. Selber spielen willst du ja nicht.
Alpha, Beta, Gamma. Ja alles durch. Sogar mit nem Kollegen alpha und Beta machen müssen damit er mal überhaupt in Gamma anmelden kann. Ging alles. Der wollte ja was tun. Und nicht wie du Hände übern Kopf und auf 8 Jähriges Kind machen und schreinen „Ich will Ich will Ich will!“ Was anderes machst du nicht.
Eure RL Vergleiche sind einfach nur sinnlos. Für dich nochmals. RL=/=VL. Die Regeln sind klar vorgegeben was man wo machen kann. Du willst nicht? Dann lass es bleiben.
Ein Teil vom Sinn des Spiels ist es sich Ausrüstung zu erspielen. Nicht sich alles for free in die Taschen schieben zu lassen, ansonsten braucht man das Spiel garnicht erst Spielen.
Du kaufst einen Boost bei Blizzard, was kannst du da erwarten? Richtig, nicht viel!
Man kann alles vorher nachschlagen was man durch den Boost bekommt (Ist ja auch nicht so das es den seit 4 jahren gibt).
Selbst wenn man alleine WoW Spielt braucht es kein großen Erfahrungswerte eine Gruppe aufzumachen.
Und mit einer kleinen frage im SNG wird man schnell darauf hin gewiesen das man Seelenschmiede, Grube von Saron und Hallen der Refexion machen kann, erst im nhc und dann im HC. 2 Stunden und man hat relativ gutes gear und die ersten Marken und Gold.
Ja ist eine Möglichkeit, aber höchst unwahrscheinlich. Man Twinkt wohl eher da wo man seine anderen Chars hat oder fängt meistens wo anders an, weil dort Freunde spielen mit denen man bisher nicht spielen konnte. Und die helfen einem dann meistens aus.
Du kannst als frisch geboosteter Char einfach Sturmgipfel und Eiskrone durchquesten (was jetzt keine Ewigkeit dauert), gibt genug Hero marken für 1 ilvl 200er item und genug Gold um dir im AH die mats für 232er/245er crafted items zu kaufen. Dazu noch ein paar billige boes für 20-100g und dein char hat >4400 GS, mit nahezu keinem Aufwand.
edit: Und da es ja nicht nur allgemein ums gearen frischer Chars geht, sondern explizit um den boost: Wer so lost ist 60-80 Euro dafür zu bezahlen (nichts für ungut) kann sich doch direkt noch ein paar tokens dazu kaufen
Also soll man sich einen Boost kaufen um Questen zu vermeiden um dann doch zu questen? Starkes Produkt was hier gesellt wird.
Richtig. Aber nur ein Teil des Spiels eben. Jeder Spieler hat seine eigenen Vorlieben. Ich als PvP-Spieler sehe meinen Spaß nicht im Ausrüsten. Das ist sogar das, was das Spiel so unattraktiv für mich macht. Einmal ok. Sieben mal? No. Thx.
Das wäre mir neu. Kannst du mir mal bitte die Stelle raussuchen in der das Itemlvl erwähnt wird?
True. Deswegen sollte man auch Leute nicht zwingen HC(ohne plus) zu rennen.
Jeder kennt alles und jeder wasted nur Time für den Grind der useless is.
Also ich spiele auf 3 Realms und 2 Fraktionen. Aber ich bin auch PvP-Spieler und kein Roleplayer.
Fernab von alldem:
Warum ist das Boostgear nicht Hybridmäßig auf 225/200ilvl aufgeteilt?
Also nochmal: ICH persönlich finde es sollte PDK-Gear auf 10er for free geben. Mindestens. Aber wo ist der Vorteil von 187gear anstatt von 215?
Sinnlos grinden müsste man trotzdem, aber der Boostkäufer ist weder in der Aidssuppe noch untragbarer Balast für die Gruppe.
Und was spricht dagegen? Nutthing
Kann zu dem nur sagen du solltest dringend etwas anderes spielen. Vollkommen Wumpe welcher Bereich. PvE oder PvP Retail oder Classic. Du spielst um deinen Char zu gearen. Sprich bist du schonmal gegen das Grundprinzip des Spiel. Ergo - Falsches Spiel für dich.
Nein du kaufst dir den Boost um dir das LvLn zu ersparen. Ist das so schwer verständlich?
Da hast du sogar Recht. íLvL steht keines dabei. Warum auch? Glaubst du Leute die frisch mit WOTLK anfangen können mit GS Zahlen iwas anfangen? Aber der Meinung zu sein du bekommst einen fertigen Char hingestellt ist einfach blauäugig. Und es wurde dir schon gesagt das es den Boost nicht erst seit gestern gibt. Somit sollte es bekannt sein das hier effektiv nur um einen LVL BOOST geht.
Ist natürlich eine sehr arrogante Ansicht zu denken und entscheiden für wem das Spiel ist und für wem nicht, aber wenn es dir was gibt: gönn dir.
Ich persönlich sehe mich auch eher in TBC aber das gibt es ja aktuell nicht. Daher nehme ich mit WoTlk die nächstbeste Alternative.
Ey aber schau mal: So viel Missgunst wie ich in dir finde denke ich auch nicht, dass ein MMORPG das richtige Spiel für dich ist.
Ey und weißt du was? So wie du die Meinung von anderen Abspricht bezüglich Blizzards Produkts denke ich auch, dass eine freie Marktwirtschaft keine Form des Handels ist die dir zusagen würde. Ergo: Falsch System für dich.
Verstehe
Questen => XP+GOLD = Bad
Questen => Gold = Good
Also jetzt muss ich dich fragen, wie DU das verstehen kannst. Weil ich kann es tatsächlich nicht ;>
Wir können auch gerne in die Vergangenheit reisen und feststellen, dass der Endlvl-Boost
einzeln vorhanden war pro account
Am Ende der Phase, wenn nicht sogar im Prepatch kaufbar wa
Und heute? Multiboosts pro Account und wir haben in Wotlk noch einen Raid, der nicht mal releaset ist.
Nicht mal der 5% dmg buff der bis 30% stacken wird ist aktiv.
Der vorherige Boost hatte das Ziel mit dem nächsten Addon zu starten.
Der jetzige Boost erlaubt dir die komplette P4 + P4,5 zu erleben.
Also idk wieso man sich gerade als Neuspieler daran orientieren sollte.
Weißt du es?