LV 80 Charackter Booost totaler FAIL

Man sollte ja auf solche hanebüchene Vergleiche nicht eingehen, aber ich habe gerade die Zeit! Der TE wollte ein Auto kaufen und hat eins bekommen! Jetzt beschwert er sich darüber, dass er nicht noch einen Tankgutschein, ein Navi und ein Klapprad oben drauf bekommen hat. Kann man machen, macht aber keinen Sinn!

5 Likes

Seien wir doch mal ehrlich, die einzige realistische Möglichkeit Beschwerden wie die des TE zu verhindern ist der zusätzlich zum levelboost den char mit 1 /set pro verfügbaren Spec an maxlevel BiS raidgear und PvP gear auszustatten, volle Ausskillung und Rezeptkenntnissen in 2 Berufen seiner Wahl, zusammen mit allen Erfolgen einschließlich Realm+World First. Selbstverständlich sollten auch alle im Spiel verfügbaren Pets und Mounts auch dabei sein.

Wird der TE natürlich niemals zugeben, aber dieser Grundfaden von „Ich will das spiel garnicht spielen, ich will nur alles für´s nichtstun bekommen“ zieht sich „dezent“ durch die gesamte Argumentation. :beers:

Solche Beschwerden gibt es schon seit Anbeginn deer Boosts weil Leute denken sie erswipen sich maxlevel und sollten dann automatisch „gewonnen“ haben… WoW ist aber nun mal kein Handygame wo man das gesamte Spiel gegen Echtgeld ignorieren kann weil es sowieso nur eine Falle für Whales ist, sondern gehört noch zu der Generation der Spiele die man tatsächlich spielen muss um nennenwerten Fortscritt zu haben, und das darf es gerne bleiben.

Ich bin immernoch der Meinung daß Levelgeboostete Chars grundsätzlich eine besondere Kennzeichnung haben sollten, z.B. einen nicht veränderbaren titel „The Swiper“ den sie erst dann ändern können wenn sie mindestens sagen wir mal 50 Spielstunden in dem für ihren erkauften Level angemessenen Content verbracht haben. Den wegkommen wird der Boost so oder so nicht… Wäre sogar ein zusätzliches Verkaufsargument diesen einzigigartigen, sonst nirgends im Spiel erhältlichen Titel zu erhalten :rofl: :beers:

1 Like

Keine Ahnung. Sprech dir überhaupt nichts ab. Du kannst tun und lassen was du willst. Aber dann bitte mach es einfach Leise. DAs einzeige was du hier versuchst ist einfach wieder gegen den bösen Konzern zu schiessen und aufzuzeigen wie k.acke das ist. Da der Boost ja die totale abzocke ist und du gezwungen bist deinen Char zu spielen was du ja offensichtlich nicht möchtest.
Aber ich sehe schon das du eher an einer Leseschwäche leidest. Du kannst nicht mal das richtig lesen was ich dir schreiben noch die Produktinfo um die es hier geht.
Nur weil ich dir anrate du solltest dir überlegen ob WoW überhaupt das richtige ist, da du ja offensichtlich das Grundprinzip des Spieles einfach nicht verstanden hast (Char Entwickling: LvLn, Geare, etc) heisst das noch lange nicht das ich es dir verbiete zu spielen. Nur weil du es so auffasst, ist es dein Problem.
Wir sind mal fertig. Mit dir schreiben hat einfach keinen sinn. Du willst einfach nur Stunk machen.
Will hier Blizzard auf keinen Fall in Schutz nehmen. Haben schon genug verk.ackt. Aber bezüglich LvL Boost ist alles wie es immer war.

3 Likes

Ich weiß nicht wie ernst man den Text nehmen muss, da sich das im Gegensatz zu deiner Anleitung eben gar nicht ehrlich anhört.
Ich habe da eine andere Sicht:
Die Leute wollen ausreichendes Gear um Gemma zu spamen und dadurch 239+245 Items zu farmen.
Stattdessen werden sie aber gekickt, müssen viel gold für BoEs ausgeben um dann erneut in Gemma gekickt zu werden. Dann rät man ihnen HC(ohne Plus) zu farmen, was das ganze Catchup-System welches Blizzard neu erschaffen hat ad absurdum führt.

Der Grind verdoppelt sich um dann 20% mehr Dmg von machen (und 20% von wenig ist auch wenig btw) um dann die selbsten Tasten für Gemma zu rücken.

Ich denke, dass allen damit geholfen wäre, wenn das iLvl um die 210-220 wäre. Ich denke niemand kommt zu schaden dadurch.

Und welchen Vorteil aht 187 Gear und für wem?
Niemanden und nutting.

Ganz einfache Sachlage in meinen Augen.

Du sprichst mir ab dass du mir was absprichst

Du sprichst mir ab laut zu sein

Und auch meine eigentliche Intention wird mir abgesprochen.
Aber das beste:

Da lachen doch die Hühner mein junger Freund!
Du schreibst einen Abstatz komplett voller Widersprüche und bemängelst die Lesefähigkeiten von anderen.
Ach jüngchen, den Rest von dem Schwarm lese ich mir gar nicht durch.
Auf gutes Gelingen =)

Kann man durchaus Toternst sehen… Ähnliche Threads gibt es schon seit angebinn der Boosts, und wenn man die ganzen Tränen in der Pfanne wegkocht bleibt immer nur „Wieso kann ich nicht mit einem frisch geboosteten CHar sofort in highest level endgame durchstarten soindern muss erst lernen den char zu spielen?“… Und es ist über die jahre immer nur schlimmer geworden.

Ohne jemand persönliche ans Bein strunzen zu wollen, Ich habe inzwischen für geboostete Spieler nur noch Verachtung und Spott übrig, denn meiner Erfahrung Nach (und das sind nun mal auch auch starke 15 Jahre) stellen sie stets den Anspruch sofort und ohne Umwege uneingeschränkt an Content teilnehmen zu können den sie in geschätzte 99% der Fälle garnicht fähig wären erfolgreich zu bestreiten, weil sie schlichtweg nicht wissen was 50% oder mehr ihrer Knöpfe tun und häufiger als nicht auch garnicht wissen wollen…

Sorry, aber dann sollen sie doch einfach gleich über eBay einen Account kaufen der das alles schon hinter sich hat und am Brunnen in Valdrakken (oder in diesem Fall Dalaran) rumposen. :wink:

3 Likes

Lass solche Leute. Es bringt nichts. Er will halt einfach nur Stunk machen. Dann Sachen unterstellen und sind dann wirklich der Meinung wenn man es nur oft genug postet wird es wahr. :slight_smile:
Aber der Vergleich war nichtmal so schlecht muss ich sagen. :slight_smile:

3 Likes

Meinst du mit

eigentlich
GDKP-teilnehmer, arena geboostete, HDS boostis oder doch schlicht leute die 60euro in das game rein gecasht haben?

Mir ist es eigentlich egal wie wann leute das maxlevel erreichen. hat doch keinen einfluss auf mich… :\

Aber schau: Was sprichst gegen 225 ilvl?
Der Endcontent (von dem ich ausgehe, dass du ICC (sogar HC) meinst) ist dann noch verschlossen aber du bist nicht nackt.
Auch finde ich das „Spielenlernen“ etwas übertrieben tbh. Muss keiner hier machen mit genug Geld. Und auch beim TE sieht man ja, dass es nicht der erste Char ist.

Einmal Personalausweich nach Blizzard schicken und der Eigentümer bekommt den Account vom Besitzer zurück. Nur so am Rande.

Ja? Es wird nur das Lvl geboostet. Steht so im namen von der Serviceleistung. Wenn dir das nicht passt hol dir Freunde ran und lass dich carryn.

Dann Spiel was anderes und heul nicht wenn dir das Spiel nicht passt. das ist ein MMO und kein CallofMüll. Wirkst aber so als wäre das eher dein Spiel.

Jedes YT-Video was den Boost auch nur erwähnt zeigt das Gear… einfach JEDES.

Again, du heulst drüber das du ein MMO spielst obwohl du es nicht spielen willst.

Doch hat sogar gute Gründe:

1. damit sich nicht Noobs hochboosten, in Raids gehen und dann für alles anderen den Raidfortschritt sabotieren
  2. Wie leicht willst du es den Bots noch machen? Den Boost sollte es im besten Fall garnicht geben!

Nochmal damit du es vielleicht endlich verstehst. Der Boost ist EINZIG UND ALLEINE NUR dafür das dich auf 80 zu bringen. NICHT dir einen völlig Raidfertigen Char zu liefern.
Kein Bock zu Lvln? ok Booste… Kein Bock das Spiel zu spielen um an Equip zu kommen? Vielleicht is WoW einfach nix für dich, versuchs wo anders.

Und das ist gut so :wink:

4 Likes

Aufpassen. Du sprichst ihm ab das Spiel zu spielen! :slight_smile:

2 Likes

Mit 225 ist ICC 10 NHC ohne weiteres machbar wenn man tatsächlich spielen kann (oder war es zumindest als der Content noch aktuell war), und der schritt zu 232 mit dem es schon fast eifach ist ist dann nciht mehr sonderlich groß. Daß die heutige Cryhard Community es nicht als ausreichend akzeptiert ist ein von der Community selbst geschaffenes Problem und keineswegs etwas was Blizzard zu beheben hat.

Korrekt. Aber wie sagt man so schön, „wie gewonnen, so zerronnen“, so ist es nun mal im leben… auch das ist nicht mein problem, ich habe meinen Fortschritt stets selbst erarbeitet.

Aber., nur so nebenbei erwähnt, nicht jedes kaufbare account ist ein gestohlenes, und Strafanzeigen wegen Betrug darf man in dem Fall dann auch stellen. Ob man damit Erfolg hat oder vom Richter ausgelacht wird ist ein anderes Thema. :wink:

1 Like

Passiert wenn man sich selbst so darstellt^^

Ich warte auf TBC. Weißt du wann das kommt? Ich auch nicht. Und so lange bleib ich Wotlk treu :cowboy_hat_face:

Krass. Bei der Blizzcon habe ich das bei der Vorstellung nicht gesehen. Aber verstehe: Ich muss mir erst Videos zu einem Produkt angucken welches ich kaufen will. Obligatorisch.

Und auch dieser Satz verkleidet sich als Argument, obwohl es keins Ist. In der Kommunikationswissenschaft nennen wir das Crossdressargument.

Für Raids meinst du?
ICC? Kommst du ohne logs eh nicht rein.

Richtiges gutes Argument.
Ah. ne. Doch nicht:
Würde das Boostinggear mehr iLvl geben, würden die Bots nicht die BGs verseuchen und es würde wieder in eine bessere Spielerfahrung resultieren.
Bots wirst du nicht aufhalten egal wie schlecht das Boostinggear ist.
Bots regen sich darüber auch nicht auf, denn sie haben keine Gefühle.

OK VERSTANDEN WAS ABER AUCH NIE BESTRITTEN WURDE
und jetzt zurüpck zum produkt und wir können uns überlegen wie es sein sollte und was besser wäre für den konsumenten und kehren zurück zur Frage die bislang keine Antwort fand:

Was spricht gegen Boosting gear bis ilvl 220?

Vielleicht magst nochmal lesen was du alles bekommst? Da steht nichts das du einen Raidfähigen Char bekommst. CHARBOOST AUF LVL 80. Und paar andere Gimmiks. Soll ich es dir vorlesen lassen?

Hast sogar im Launcher wenn du ihn aufmachst. also wenn du BNet öffnest siehst du es. Nur weil DU glaubst es müsste ein Char sein mit ilvl 220 oder mehr ist es DEIN Problem. Das Produkt ist meiner Meinung gut aufgeschlüsselt.

2 Likes

Und was soll das nun aussagen?
Da steht auch nicht dass das Gear Braun ist oder dass du 4 Taschen hast mit 20g drin.

Aber lies es mir ruhig vor.
Mein oder dein Discord?

Was spricht dafür?

Außer die zusätzliche Enternung der Notwendigkeit sich mal 5-10 Stunden im für den Level angemessenen Content mit dem frisch geboosteten Char auseinanderzusetzen um an für den angeblich angestrebten Content geeignetes Gear zu bekommen? Die ICC HC inis kann man ohne weiteres über RDF bis ad absurdum farmen, und da droppt 232. Wie viel einfacher soll man es noch machen?

Und schon hat sich das ganze in Kreis gedreht und wir sind wieder dabei daß die Geboosteten erst dann zufrieden sein werden wenn der Boost Maxlvl raid BiS beinhaltet daß man diesen Content auch nicht mehr laufen muss.

Es sagt genau das aus wie es beschrieben wird. :slight_smile: Nicht mehr und nicht weniger. Nur weil du glaubst es müsste anders sein oder es den Konsumenten „besser“ zu machen bleibt es trotzdem ein „DU“ Problem.

2 Likes

Easy access zu gemma
player machen meaningfuller dmg in gemma
hit und maybe waffenkundencap is atleast für 82 gegner ausreichend sodass das gameplay der produktkäufer nicht mehr toxic is weil ein VT missed

in pvp werden die nicht mehr mit zwei styles wie ambush > ausweiden gestwoshotet sondern würden vllt sogar noch ne andere nichtautohitattacke überleben

Und das is auch was ich von einem boost um in der jetzigen phase zu spielen erwarten würde.
inis anmelden und während der que berufe ballern.
Vorallem auch auf lange Sicht wäre das besser instant mit gemma farm zu starten.

Wer sich in 4 Moanten einen Boost kauft wird schnell einsam sein.

Dann muss hier wohl ein Missverständnis vorliegen.
Ich rede größtenteils darüber wie es sein sollte und nicht ist.
Zumal ich mir keinen Boost gekauft habe. Wieder mal so ein Leseverständnisproblem it seems.

Auf der Blizzcon wurder der nicht erklärt, aber ja so funktioniert die Welt, wenn man etwas genauer Verstehen will muss man recherchieren.

Doch ist es, aber da du gerne viel Meinung zu wenig Ahnung verteilst, hier nochmal etwas genauer: Wenn du die Spielmechanik eines MMORPG Spiels nicht magst, ist vielleicht ein anderes Spielgenre etwas, was dir mehr Spass macht und du keine Sinnlosen Argumente und Vorderungen im Forum bringst.

Klar, hab ich sogar gemacht und siehe da, ich geh 4 mal Raiden die Woche und hab 0 Ahnung wie meine logs aussehen… ich bin nicht der einzige dem die Logs an den Backen vorbei geht.

Ach komm schon, wieder viel Meinung, wenig Ahnung?
Die PvP bots farmen Ehre um Juwemats zu verkaufen.
Etwas was mit besserem Gear wesentlich schneller geht.
Für einen Sammelberufe Bot braucht man kein Gear.
Und selbst Bots die „nur“ in der Open World Mobs farmen, würden durch besseres Gear profitieren, unzwar garnicht mal wenig.

Am besten wäre gar kein Boost.

Wie ich sagte: Noobs und Sabotierenden Spielern es einfacher machen ein Problem zu sein und Bots.

Ist schon ausreichend das für ein Sammelberufe Farmbot der Boost alleine genug ist um durchzustarten.

2 Likes

Übersetzung= Sich nicht im geringsten vorher mit dem Char auseinandersetzen zu müssen um sich für den high end Content vorzubereiten den man angeblich laufen möchte.

Danke für die Beweisführung :beers:

3 Likes

Hat ja nichts damit zu tun ob du einen gekauft hast. Du Forderst ja Sachen ein. wie zB Raidfähiger Char.
Das Problem was du hier nicht siehst und auch nicht verstehen wirst. Das ganze Boosting Ding zieht sich auf Classic zurück. Hast du eventuell dort mitbekommen was passiert ist? Warum wurde /spit aus dem Emote entfernt? Sagt dir nichts?
Ich halte es kurz. Die Classic Comm war alles andere als glücklich als der erste LvL 58 Boost kam für TBC. Es wurde den Spieler einfach knapp 8-12 Wochen Leveln weggenommen (Leute die das durchgemacht haben waren etwas enttäuscht) Und jetzt kommt einer und verlangt zu der Zeitersparnis des Levelns noch gute Items oben drauf inkl. Epic fliegen vieleicht? Wäre das gleiche wenn zu TBC der Boost auf lvl 60 ging und du komplett in Rank 14 Gear da stehst. „Ist doch egal oder?“ Nein ist es nicht. Weil das einfach nur ein Schlag in das Gesicht der Leute ist die für das Gear gearbeitet haben und sich die LvL Phase angetan haben.

1 Like