Können wir das Forum bitte schließen?
Wenn hier Foristen etwas anzukreiden haben oder Wünsche äußern möchten, sollen sie sich bitte ein anderes Spiel suchen.
Oder zumindest Diësis nach dem Coreelementen eines MMOs befragen sodass er dir sagen kann, dass ein MMO nichts für dich ist.
Was die Coreelemente sind und ob und wie sehr man diese möge oder gutheißen soll weiß ich natürlich auch nicht. Dafür gibt es ja Diësis damit er dir deinen Geschmack erklärt. Und genau deswegen ist es kein Argument.
Überrascht mich nicht. Aber ich will hier keine Logflames machen weil wir unterschiedliche Spielertypen sind.
Ach. Krass. Dann haben sich aber viele DK-Bots beim Vendor verklickt und die DKs die aus BT rauslaufen haben wohl den Eingang zum Alteractahl nicht gefunden.
Wohlmöglich unterdirisch nach BT teleportiert? Noone knows it for sure.
Meinst du den 58 boost in TBC prepatch?
Samma wer hat da nicht nur ehre und erze gefarmt als neuer spieler sondern ist BWL oder so gegangen? lel
die intention des boosts von 58 war gänzlich eine andere und zwar TBC ready machen.
Dir ist schon Klar das du in Dungeons kein Hit brauchst oder? und selbst wenn dann fang halt von Unten an… NHC Dungeons machen und dann HC… dann Beta und dann Gamma ehe es ans Raiden geht wtf oder such dir ne Gilde die dich unterstützen.
Nein. ABer wäre mal nett wenn du Vorschläge konstruktiv einreichst. Ein Post im Classic Bereich der einfach nur dafür sorgt stunk zu verbreiten ist mal mit sicherheit nicht der richtige weg.
Was ja offensichtlich ist. Das ist ja nicht böse gemeint was wir dir schreiben. Du verstehst ja offensichtlich das Coreelement nicht. DU willst NICHTS für deinen Char tun. Und somit wurde dir angeraten (=/= absprechen) vielleicht doch etwas anderes zu spielen.
Unnötiger Satz. War auch nur eine Antwort weil du behauptet hast „ohne Logs kein Raid!“ und das stimmt so auch nicht.
Und was ist nun der Cata Boost? Das steht ja sogar im Produkt. CATA READY. Dann farm doch jetzt einfach Erze und anderes Zeug.
Klar. Warum nicht? Seit ICC hat keiner in den pugs-gruppen 1 item geneedet mit ausnahme des umhangs die ich random gejoint bin.
das gear braucht keiner.
warum nicht dann for free rausknallen?
Ich oute mich mal als pvp-spieler:
nie würde ich mich darüber aufregen wenn spieler postseason gear for free bekommen.
selbst als es die t2 waffe s7 am ende für 1k5 rating gab fand ich es gut weil mehr leute mehr pvp gear haben und vermeintlich auch pvp spielen.
Ja. Sorry. War aber ehrlicher weise nicht böse gemeint.
ich meinte damit dass du halt eher der gildenspieler bist und ich bin eher der pug joiner und ohne loggs kommst du da auch nicht rein. vondaher haben wir ohnehin einen anderen bezug zu „unseren chars“. ich kann mir vorstellen dass mir meine chars bedeutend weniger wert sind als dir deine.
wenn du die coremmorgphgoel elemente so hoch hältst, scheinst du eh nicht die zielgruppe des boosts sein. ich wäre es eher. daher lass mich dir d och erklären wie man das produkt besser machen kann sodass weniger leid und mehr joy entsteht.
ich habe da eine gewisse expertise
Nein bitte nicht. Nur weil du der Meinung bist es besser zu wissen. Du stehst hier mit der Forderung MEHR GS BEIM BOOST ziemlich alleine da.
Dann ist diese leider nicht gut. Nur weil du eventuell in einen anderen Bereich oder sogar selber Bereich anderes Spiel diese vorzuweisen hast, sollte dir dennoch klar sein das man sich vorher einen Background über besagte Community schaffen sollte. Es ist dann klar ersichtlich das allgemein „BOOST im Classic Bereich“ eher nicht so gern gesehen ist.
War schon zu Classic auf TBC und zu TBC auf WOTLK so. und Ist es nun wieder WOTLK auf CATA.
Du sagst halt selbst mit deinen Aussagen aus, dass dich alles nervt was ein MMORPG ausmacht und dass der Boost das covern soll. Schwirig, merkste selbst…
Laut Gildies sind die Top. und selbst wen kannst du eh nix Flamen. wie auch xD
Natürlich kaufen die sich am anfang Gear… comon so schwer ist das echt nicht zu verstehen. such dir mal ein RL mage der dich durchbufft. Dann klappts vielleicht mit dem nachdenken.
Die intension der Bots ist es schnell irgendwelches Gear ranzuschaffen und dann irgendwas zu farmen und daraus Gold zu machen. Was is so schwer zu verstehen?
Klar. Weil Leute die auf das Produkt reinfallen den Account kündigen. Vermutlich hat das der TE auch schon gemacht.
Natürlich nachdem er gewarnt hat, dass man den Boost lieber nicht kaufen solle.
Gleiches vermittelst du übrigens auch.
Tjo. Und das Resultat? Weniger Spieler im Spielerpool. Doow.
Ok. Mach ich mal:
Communnity kauft Gold
Community verkauft Gold
Community verkauft Items für Gold
Community kauft Items für Gold.
Ich glaube, dass die Community will, dass mit Geld ihre Problem gelöst werden.
Siehst du das anders?
Und wie machen die das?
BGs.
Wer spielt noch BGs außer Bots und leidet darunter?
Ein realer Spieler.
Egal was du machst, Bots wirst du nicht aufhalten.
Du kannst ihnen aber den Anreiz nehmen BGs spielen zu müssen und schonest damit reale Spieler. Bots sind actutally ein Grund Boostis mehr Gear zu geben. Realrap.
Abgesehen davon, ich bin mir aber echt nicht sicher:
Ich glaube es gibt meanwhile botscripts als mage und hunter für random dungeons.
Ich habe noch keine real facts (im gegensatz zu allem anderen) aber ich habe ernst Vermutungen.
Wenn man den Preis sieht und mit den Boost in der Epic Edtion von Retail vergleicht, hat der TE schon ein wenig Recht.
Das der Char nicht direkt raidfähig sein solll, ist ja klar. Aber wenigstens eine annehmbare Grundausstattung um 187 ist doch in Ordnung und in Raids kommt man damit auch nicht rein.
Quark. Die Zeit, die man durch einen Boost spart, ist nicht ohne… obwohl durch den XP Buff UND Accoubtgear macht man das an ein,m zwei Tagen.
Und wenn man sich einen Boost leistet mag, kann man sich die eingesparte Zeit investieren um - wie schon geschrieben - Alpha und Beta Inis zu gehen, und ganz ehrlich, man kann auch Gold verdienen durch Berufe, AH Trading, Farmen und und und.
Korrekt. Der Boost Dünnt die Community aus. Aber nicht weil es zu wenig GS gibt beim Boost, sondern eher weil es den Boost überhaupt gibt.
Wat? Und das hast du jetzt wie rausgefunden? Weil du eben online warst und ein Auktionshaus gefunden hast? Deine Schlussfolgerung das Handel betrieben wird = ALLE wollen einfach via RL oder IG Geld alles lösen?
Eine ernst gemeinte Frage. Spielst du überhaupt das Spiel? Oder rennst du hier ins Forum und behauptest irgendwas?
Also es gibt die besagte Leute, das spreche ich dir nicht ab. Das ist aber nur kleiner Bruchteil.
Ja aufhalten wirst du sie nur wenn man den Boost aus dem Spiel nimmt und Spieler mehr überwacht bzw auf Meldungen mehr eingeht.
in BGs werden die so oder so gehen. Gear ist nicht das einzige was die von der Ehre bekommen können. Man spielt den Bots nur mehr in die Hände mit mehr ilvl weil sie schneller Gold machen können. Ohne das Gear ist deren Weg zum Ziel länger und die Chance ist höher, dass sie auffallen und gemeldet werden.
Ich habe, auf Lakeshire, für meinen Priester evtl 8.5k (davon 8k für nen battered hilt, da hate ich aber schon 5k GS) ausgegeben, aber ich hab mit die crafting Mats für Items selbst gefarmt. Maxlvl Profs hatte der Char aber schon mit 70.
Mittlerweile hat mir der Priest knapp 35k eingebracht seit ich Dungeons mache.
Ich habe auch kein Problem damit mit Leuten hier HC Dungeons zu machen. Ich kann jeden durch alles tanken, is aber auf meine Daily HC begrenzt
Also ich hab meinen pala Tank über low inis grinden auf 80 gebracht.
Der hat auch immer noch seine lvl 70er epics an. ^^
Finde es nicht als problematisch nun mit dem inis zu farmen.
Klar aus hc oder hc+ wirste gekickt (zurecht!) aber man geht deshalb auch erst nhc und anschließend hc… alles der Reihe nach halt ^^
Klar ist PvP Gear bei weitem nicht so gut wie PvE stuff im PVE. Allerdings ist der 238 Bums signifikant besser als jeder PVE spaß vor hc++.
Man muss halt zumindest n Mindestmaß an Zeit aufbringen um nen Char zu gearen. Selbst ohne Zeit ist es wie gesagt Möglich in kürzester Zeit auf 4,8 zu kommen.
Beispiel mit bisschen Gold in Peto:
Low cost BOE items ausm AH kaufen. GGF. die PDOK craftables herstellen lassen. 1-2 Dunkelmondtrinkets sind meist auch nicht teuer.
Ohne Gold frisch 80, neuer Server neuer Char keine Ressourcen & Berufe:
Jedes Wintergrasp mitnehmen, die „downzeit“ von 3 Stunden nutzen um Berufe nachzuziehen (brauchst meistens sowieso) oder in der Zwischenzeit questen für Gold um eben die BOE aus pkt1 kaufen zu können. Oder eben farmberufe und nebenher BG anmelden. Würde hier auch Random anmelden und alles was kein 40er BG is direkt wieder quitten und weiter farmen.
Auf den meisten servern sind die LOW lvl Mats so teuer, dass du teilweise in 3 Mithrilvorkommen reinprügelst und genug gold hast fürn 225er gammel BOE.
2 Wintergrasp + die Quest reichen aus für 5 Teile a 238 GS. Ziel ist es nicht im Godmode zu sein sondern ready für Gamma zu werden. Mit s6 Gear und bisschen Offparts wirst auch nicht mehr gekickt.
ab dem Zeitpunkt isses stupides grinden.
Natürlich kannst auch direkt nur BGs spammen. Die 264er Parts sind auch nicht ohne.
Mit 2 Wochen Arena kannst dir auch mit jeder Klasse die 258er gönnen 1500 schaffst auch ohne gear.
Und wenn du auf alles garkein Bock hast und nur PvP zocken willst warte 2 Wochen dann ist Insel bzw. die Woche drauf AV Wochenende. da Stellst dich n Abend afk rein und hast alle 264er parts + 238 PvP Mainset gear. Damit kannst immernoch locker easy die Gammas entspannt abrennen falls pve machen willst.
Es ist wirklich so unfassbar einfach zu gearen. Man braucht legit nur einen Abend den man effizient reinzockt um auf ein annehmbares Grundlevel zu kommen.
Oder du kaufst dir 1 WoW token und deckst dich ein… Wer 80€ fürn Boost ausgibt sollte die auch noch stecken haben
Kann ich nicht bestätigen. Ich glaube sogar, dass Gegenteiliges der Fall ist.
Ja-
Nein.
Also ich versteh dein Problem zwar, aber ich verstehs nicht. Verstehst du?
Hier wird ein Problem geschildert mit einem Ingame-Kauf geschildert und die Erwartungen haben nicht die tatsächliche Erfahrung entsprochen.
Ich kann das Problem komplett nachvollziehen, denn, weil ich ja doch irgendwann irgendwie das Spiel gespielt habe, weiß ich in welch misslicher Situation der TE sich befindet. Die nächsten paar Spielstunden wird sicherlich schlimm bleiben für dich.
Ich denke, dass du es nach empfinden kannst. Aber hier unterscheiden sich nun unsere Denken: Ich frage mich: Muss das sein?
Und du halt nicht.
Eine Vermutung von mir: Du bist im Allgemeinen gegen Boosting und genießt es, wenn Käufer es maximal ekelig haben. Und dann rechtfertigst du das mit „dAs iSt dOcH 1 MmMoMrPg. SpIel hAlt Callofdummy Hhaiaiehaeheu“.
Und dann kehre ich in mich und frage mich, ob es wirklich darauf ankommt, wie oft jeder nun Naxx gehen muss bevor er die nächste Stage zum Grinden erreicht
Und dann fälle ich eine Entscheidung: Nö. Muss nicht sein.
Leute sollten mit allem ausgestattet werden damit sie sofort PDK raiden könnten
Und dann teile ich meine Konklusion mit dir aber von dir erfahre ich dann nur Fragen wie
Das nicht ok von dir. Und das obwohl du allen Anschein nach nicht mal Zielgruppe des Boosts bist.
Als ganz kleines Beispiel, ein! Titanbarren gehen gerade für 18 - 25 Gold weg, Äonenfeuer heute Morgen 85 Gold pro Stück.
(Lakeshire ist teuer hinsichtlich AH, wie gesagt).
Man kann Kräuter farmen, Angeln Eze farmen…die Möglichkeiten sind vielfältig.
Und, speziell für Booster…questen.
Die Quest in Northend bringen ordentlich Gold. Und mit Level 80 sind die Quests ein Kinderspiel.