LV 80 Charackter Booost totaler FAIL

DU =/= Ihr wie auch =/= wir, tut mir leid daß ich das nochmal erklären muss, ich dachte das Spiel wäre erst ab 12 und setzte daher versehentlich eine Grundkenntnis der Deutschen Sprache voraus… Aber andererseits, was soll man schon von einer Klasse erwarten die Weniger Int als n Warri hat :rofl:

Und Mit verlaub, die einzigen die mir hier vorschreiben dürfen wann und was ich poste sind die Admins. Aber es steht dir jederzeit frei mich auf Ignore zu stellen :wink:

PS: Hättest DU den thread von anfang an verfolgt, dann hättest du klar vernommen daß ich für Booster nur Spott und Verachtung übrig habe… das gibts kein „scheint“… soviel zum Thema Glashaus :rofl:

1 Like

Kein Problem Trolls wie dich nimmt man gern auf die Igno.

Ich habs nicht nötig wie du andere zu beleiden die man nicht kennt schon ne traurige sache. :man_shrugging:

1 Like

Es tut mir wirkllich leid für dich daß du mit anderen Meinungen nicht zurechtkommst.

Aber andere deshalb als Troll zu beziechnen ist ja wohl mindestens genauso „beleidigend“ als jemand auf sprachliche Grundlagen hinzuweisen die ihm offenbar nicht geläufig und sich dann über seine dazu passsende wahl der Intelligenzschwächten Klasse im Spiel zu verspotten. Du wertest deine Gegenüber wiederholt und vorsätzlich ab, ich mache mich nur über dich und deine Armseligkeit auf solche Mittel zurückgreiifen zu müssen lustig. :wink:

1 Like

Hier nochmals. Liest sich halt nicht nach einen Vorschlag. Und Blizzard hat keinen verarscht. Die Diskussion hatten wir ja schon. Nur weil IHR unter angemessen was anderes versteht, ist es noch lange keine verarsche.

Habe mir gestern nochmals die Mühe gemacht. DAs Boosting Gear was man aktuell für Patchstand 10.2 bekommt ist auch nicht gerade gut.
Du bekommst Gear im 414er Bereich. Kann man auch nicht upgraden. (im RDF droppte bereits höheres zu 10.1)
Wenn du den aktuell Content Emerald Dream spielst bekommst ein komplettes 415 Set was man noch 7 mal upgraden kann.
Also müsste ja lt. eurer Ansicht dieses Gear auch nicht ausreichend sein. Die Forderung/Bitte war klar definiert. (PDOK Raid Gear) Würde dann heissen das Boost Gear in Retail müsste auf 10.1 Raidgear liegen. Somit iwas um die 431-441 (NHC HC Raid ca.)

Joa konnte die letzten tage nicht an den PC um zu sehen was ich gekriegt hatte.

Hatte nur grad so in erinnerung das das gear ähnlich war im iLvL wie geupgradetes RF gear vom letzten raid (?) kenne mich eben mit DF noch nicht gut aus in meinen Augen sah das Gear verglichen zum Cata boost relativ gut aus aber dann irre ich mich wohl. ^^

Meine Güte!
Ich habe mir mal jetzt den Spaß gegönnt und einen Char auf 80 aufgewertet und mit einem meiner Chars verglichen, der gerade auf normalen levelweg 80 wurde.

Der aufgewertete hat etwas besseres Equip an (GS ca. 2.650; Itemlvl: 187 … das ist völlig Ok für normale Inis auf 80 und einfachere HCs, wenn man nicht gerade gleich tanken möchte), als mein frisch gelevelter 80er (GS: 2.555), und genau so sollte es doch auch sein …
Weshalb sollte ein geboosteter Char besseres Equip haben als einer der gerade auf 80 aufgelevelt hat?

Edit: und Kaltwetterflug ist auch noch dabei!!!

Edit2: … 15Stunden später (und davon 8Stunden Schlaf), hat der gebootste Char nach 4 HC-Inis bereits einen GS von ca. 3.300 und bin 600G reicher.
Ich verstehe den Threaderöffner immer weniger.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.