Warum suchst du dir dann nicht einfach ne Gilde? Also ich lese auf unserem Server Öfters Gesuche nach neuen Mitgliedern für Raidcontent die können sicher auch helfen für HCs und Gammas.
Ironie on Ansonsten kannst Blizzard ja nach einem Gear-Boost bitten vielleicht fügen sie ihn ja ein. Ironie off
Verstehe das Problem halt ehrlich gesagt nicht so wirklich.
Was redest du da? Das sind ja keine Geschichte die ICH mir ausdenke. Natürlich seitens Blizz nicht Offiziel bestätigt. Aber es wurden regelrecht Leute wegem dem Boosting Mount gemobed.
Nur weil du keine Ahnung hast und dann einfach iwas schreibst. (WA runtergeladen?!?!?)
Du findest 187 ist nicht angemessen. Ich finde schon. Somit? Korrekt. Keiner hat Recht. Was machen wir dagegen? Einfach den Boost nicht kaufen oder rückerstatten lassen. Es geht hier nur darum das eure Erwartungshaltung einfach zu hoch sind. Nicht mehr und nicht weniger.
Das kann ich nicht beurteilen weil ich keinen Char habe mit besagten Gear. Würde mich aber dennoch wundern wenn man aus normal HCs rausfliegt.
Warum? Kannst mit 187 nicht mit deinen Freunden spielen? sogar noch Besser. Wenn du welche hast die höher sind als du, können die dich sogar unterstützen schneller an Gear zu kommen. Perfekt eigentlich.
Und wie schon mehrmals geschrieben. Du bekommst das was geschrieben wird. LvL 80 Char + Angemessenes Gear. Zweiteres liegt im Auge des Betrachter.
Ehm. Ja? https://www.reddit.com/r/classicwow/comments/n6u4to/must_have_weakaura_that_automatically_spits_on/?rdt=56050
Der Automatismus des Ansprucks ausgelöst von Weakauren war der Grund warum Spieler massenhaft automatisch angespuckt worden sind.
Ohne diese Weakaura könnte man sehr wahrscheinlich immer noch Leute ingame (manuell) anspucken.
Und diese wurde geteilt auf diversen Discords, bis die ersten Videos dazu kamen und ein bekannter Streamer es einer noch größeren Audienz gezeigt hat und wenige Tage (oder vllt auch 2 Wochen) später wurde /spit in einer Nacht und Nebelaktion auf den PTR weggepatcht.
Joa werden gerne oftmals leute gekickt. Ich hab meine Boes+pvp gear auf meinem char da passiert nix aber nachdem der boost im shop draussen war hattest ne gute horde boosties die in dungeons rein sind ohne BoEs rein gar nix.
Da wird teils schon am dungeon Eingang ein votekick gestartet auch gegen tanks und heiler.
Den Dungeon schaffst auch mit boosties auch wenn sein abslouter slog und wipefest wirs aber viele leute sind halt mit der: * oh der hat boost gear lasst ihm einen auswischen und kicken* mentalität unterwegs.
Aha. Und wie komme ich jetzt dazu? Sagst ja selber Slog und Wipefest. Und das in einem Dungeon wo ich für meinen Teil nur für Marken reingehe. Ist das jetzt fair gegenüber den Leuten die sich Ihr Gear erarbeitet haben. (Bin ja nicht alleine) Und zu sagen „geht schon irgendwie“
Nein. Eben als Beispiel gestern. Geht leider nicht. Musste leaven. Weil wir kein Land gesehen haben. So. Jetzt sitz ich in Dalaran mit 5,9k GS und muss 30 Minuten Warten weil einer nicht in der Lage war den Bossencounter richtig zu spielen.
Oder glaubst du ich habe ständig Bock (ein anderes Beispiel und ist bis jetzt 3 mal Passiert) PDC zweiter Boss die Nette Dame. Da wirst mit 4,1k GS schwere Probleme bekommen. Die gute Frau onetapped einfach Lowgear Leute. Musste den Bosskampf 3 Mal alleine beenden. Macht mir persönlich keine Freude. Wenn das Leute von mir sind alles okay. Aber für Random Leute die ich nicht kenne sehe ich das nicht ein. Da sollte jeder in der Lage sein, sich selbst zu tragen und nicht zu hoffen das Leute drinnen sind die besagte Person mitschleifen.
Ich versteh den bezug auf deine Antwort grad nicht. Keine Ahnung was dein Dungeonexpirience war oder was du mir grad sagen willst mit deinem Kommentar.
Das das gear nun doch nicht angemessen ist? 4100 ist doch kein boosting gear mehr.
Ich glaub wir sind schon beide auf den Beschluss gekommen das wir verschiedener Meinung sind ob das gear nun angemessen ist oder nicht.
Ich hab nur auf deinen Kommentar geantwortet das du ned beurteilen kannst ob leute mit boost gear gekickt werden oder nicht…
Glaubst du, wenn deine Mitspieler 20 iLvl mehr hätten, dass es dann einfacher gewesen wäre?
Denkst du, dass die Spieler nicht die nötige Erfahrungen in 4 Hc(ohne Plus) gesammelt haben um den Boss auch auf Gemma zu legen?
Also ich weiß nicht.
Wenn ich mir zwei Welten vorstelle und in einer fängt das Boosting gear mit 187 Straßenbande and und in der anderen Welt mit 220, erscheint mir jeder in der 220iger-Welt glücklicher. Ja auch du kommst mir in der anderen Welt glücklicher vor. Aber ich bin auch sehr vorstellungsstark
Und ich sag nein. Ist es nicht immer. Und dann noch hinten dran Leute mit Boost Gear werden gekickt weil Mentalität? Finde ich halt nicht fair.
Deshalb die Frage. Wie komme ich dazu mir das spielen schwerer zu machen? Oder habe ich den zitierten Satz falsch verstanden? Kannst mich gerne korrigieren.
Nein verstehst du falsch. Ich verstehe warum gewisse Leute entfernt werden. Eben weil Gear nicht ausreichend ist und/oder einfach schlecht. Nun die Frage. Wie komme ich dazu jemanden durch die Ini zu tragen? Ist es nicht mein Recht den dann zu kicken wenn er komplett underperformed oder Gear unausreichend ist? Das hat wenig mit Eingebildet oder Mentalität zu tun.
Nein dass muss ofc niemand.
Bin ich ähnlicher Meinung wie du.
Aber ich hab schon votekicks gesehen weil jemand n boosting trinket noch anhatte und der kick grund war: fucking boostie
denke schon das das etwas mit mentalität zu tun hat, vorallem weil die person sonst gutes gear hatte, enchanted und gejemmt.
Ich blame niemanden wenn man nen full green boostie kickt muss man halt mit dem gear als boostie erwarten das sowas passiert.
Okay. Das ist hart. Hatte ich noch nicht. Also ja. Leute werden gekickt in Gamma weil sie sich das Ilvl erschleichen um anmelden zu können. Die werden meistens am Instanzeingang entfernt.
Aber solche wie noch ein trinket an und werden entfernt und noch in der Beschreibung beleidigt. Muss nicht sein.
Schön das du es schreibst. Leider sehen das viele Leute anders.
Eure Kampfbereitschaft stellt ihr hier schon zur schau, da musste nichts geboostet werden.
Mit euren Freunden habt ihr schon aufgeholt, denn wenn ihr im Spiel welche hättet dann wären die auch bereit euch zu helfen an besseres gear ranzukommen. Ihr seit also mit 187 schon massivst overgeared
Ich kann euch einfach nicht mehr ernstnehmen so wie ihr mit der Argumentation hin und herspringt und selbst klare antworten auf eigens gestellte Aussagen einen Post später nciht nachvollziehen könnt, wie z.b. daß mir unterstellt wurde daß ich mit meiner aussage bzgl der Diskussion im Forum einen großteil der WoW community meinen könnte.
Was genau willst du erreichen mit deinem Kommentar?
Wir haben uns damit abgefunden das wir andere Meinungen haben und Fertig.
Einfach etwas Leute auslachen?
Du ziehst ein Kommentar ohne Kontext hervor und scheinst nicht mal die Diskussion verfolgt zu haben.
Vorallem weil wir beide in diesem Post null miteinander interagiert haben.
Ganz genau, ein Witz, damit wenigstens andere was zu lachen haben.
„Wir“ haben uns mit garnichts abgefunden, denn
Ich habe die Diiskussion sehr wohl verfolgt, nur weil ich nicht meine auf jeden Schwachsinn antworten zu müssen bedeutet nicht daß ich nicht lesen kann… Und da ich euch ohnehin nichtmehr ernstnehmen kann Aufgrund eurer teils abstrusen Forderungenen und an den Haaren herbeigezogenen argumente wie z.b. den im letzten Beitrag zitierten picke ich nun einfach das heraus was MIR Spaß macht, solange wie es mir Spaß macht.
Jop, über euch Boosting-highear befürworter Witze machen ist durchaus angemessen, auch wenn es schon fast zu einfach ist bei den Vorlagen. Manche Sachen ändern sich eben nie, sonst würde nicht schon seit die Boosts eingeführt wurden immer wieder einer damit kommen wieso er nicht semi-maxlevel gear bekommt und versuchen uns davon zu überzeugen daß das der einzig richtige /vernünftige Weg ist, nur weil er /sie keine Lust hat das Spiel tatsächlich zu spielen…
Kauft euch doch einfach ein paar Tokens zusätzlich zu euren Boosts wenn ihr schon am swipen seit, dann könnt ihr euch von profis weiter boosten lassen und nachher in der Hauptstadt damit rumprahlen was ihr alles „erreicht“ habt, und habt dann wenigstens etwas Gutes beigetragen in dem ihr jemand der das Spiel gerne spielt ermöglicht habt für euer Geld Spielzeit zu erwerben.