LVL 19 Twink! [Video]

Hey,

Da es bald BGs geben wird, werbe ich hiermit für 19er Twinks.
Hatte damals schon sehr viel Spaß im 10-19 Warsong Bracket, vor allem gegen feindliche Twinks.
BIS Teile sind evtl etwas teuer nach der Ankündigung, aber Budget Builds schlagen sich auch sehr gut. Probierts aus!
Je mehr davon, umso besser. Wir sehen uns in der Schlucht.

8 Likes

nur lvl 10 pvp ist das Wahre

(https://youtu.be/N2mVZDjNZuI)

2 Likes

wenn es auf razorfen noch weitere 19er gibt, meldet euch mal bei mir.

hab jetzt auf Everlook mit meinen 10 Leveln geflaggt am Klingenhügel, vor Og und Xr gestanden. Alle rennen vorbei ausser 19 tapfere Hordler, die sich mit mir angelegt haben. Danke an euch, das war spannend! Heut abend steh ich wieder vor XR Richtung Og, bereit für ein paar Duelle mit Todesfolge.
Man sieht sich.

4 Likes

oh nein, die noobs die wieder nur schwächere killen können…

5 Likes

Deathpsycho hat gesprochen :kissing_closed_eyes:
wer als Allie pvp geflaggt mit nem 10er Char vor Og steht… welche Schwächeren werd ich da wohl finden? Everlook ist ein pve Server, jeder kann entscheiden was er tut.

5 Likes

es geht um die lvl 19 pvp chars

Jo beim Gegner gibts bestimmt 0 PvP-Twinks werden mti Sicherheit nur schwächere geklatscht :wink:

1 Like

Aber bitte nicht wieder 6+ Schurken pro Seite in WS, seid mal etwas kreativer.

Ich hatte mit einem Mate über 39er Warri+Schami nachgedacht :stuck_out_tongue:

1 Like

Dann wünsche ich viel Spaß beim farmen vom Pendel.^^

Irgendwie fehlt mir im Forum noch so eine Whisper-Funktion um die Beiträge nicht mit OT zu fluten :smiley: was für ein Pendel ?

Eine Waffe für die 39er, Pendel der Verdammnis

Ach du kannst die Twinks von mir aus als Noobs bezeichnen, da steh ich drüber.
Klar hat es ein Normalsterblicher schwer gegen einen PVP Twink. Und es macht auch nicht unbedingt Spaß über die drüber zu rollen.
Das schöne am Twink Pvp ist, daß es um nichts geht, kein Rating keine Ehre oder sonst was für Wertungen. Es soll nur Spaß machen.

Und weißt du was die schönsten Schlachten waren? Die gegen andere Twinkgruppen wo es nach 2h immer noch 2:2 steht und jede Gruppe schon 10 mal kurz vom Sieg stand und doch noch abgefangen werden konnte. Wenn Twinkgruppe auf Twinkgruppe prallt , ist das einfach episch.
Das hast du im 60er nicht , wenn es da zu lange dauert dann lässt sich die eine Premade einfach töten, damit das BG endet und sie keine Ehre verlieren.

2 Likes

Fand damals 29er besser.

da hat wohl jeder seine Vorlieben, ich hab 19, 39 und 49 gespielt

39er Beschde

1 Like

Wie verhinderst du deinen EP-Gewinn?

1 Like

Über BG effektiv leveln ging erst ab Wotlk. Leider.

gab ein gewonnenes BG nicht XP? So um 1500 im low lvl Bereich?
Oder beim Marken abgeben?

1 Like