nein gibt zum glück keine xp in bg´s.
mein vanilla lvl19 hunter gibts immer noch
muss mir jetzt auch einen auf den aktuellen servern leveln.
nein gibt zum glück keine xp in bg´s.
mein vanilla lvl19 hunter gibts immer noch
muss mir jetzt auch einen auf den aktuellen servern leveln.
XP erhält man nur wenn man die Marken abgibt
sind die gecapped?
ja so siehts aus, sonst wären sie nicht so schnell verschwunden als das erbstück gear rauskam
Hatte zu Classic auch nur nen 49er PvP Hunter
hier… darum geht es im 19er pvp:
ausgeglichene fights zwischen twinks. je weniger levelchars desto besser.
ps: ich kann nur appellieren, macht euch keine hunter. hunter sind so ziehmlich die einzige klasse die op ist auf 19 und zu viele davon machen die bgs leider kaputt.
dann bitte sag mir,warum ihr weg wart sobald das erbstück gear rauskam?
wenn ihr doch auf ausgeglichene fights steht?
Naja darum geht es doch in RPG PvP. Wenn du faire Konditionen haben willst, musste halt CS, Dota oder n Strategiespiel spielen.
ja wenn man dabei sein charakter widerspiegelt wahrscheinlich normal dann für manche leute, es gibt aber auch menschen die stehen auf herausforderungen in wahren leben gibt es ja auch menschen die sich mit stärkeren oder gleichstarken messen und dann gibt es leute die nur kinder und tiere schlagen
Wie gesagt, wenn du eine faire Herausforderung willst, ist PvP in einem MMORPG nicht die richtige Anlaufstelle. Verfluche das Spiel, nicht den Spieler.
es ist einfach, das pvp Getwinke zu verurteilen aber auch sinnlos. Ich experimentiere gern und suche Herausforderungen, investiere massenhaft Gold in meinen 10er nur um zu sehen, was machbar ist. Schaffe mir meinen eigenen Content. Ihr solltet mal die Fragezeichen über meinen Vzlern sehen wenn ich einen lvl9 Dolch für Lebensdiebstahl unten rein leg… Noch sind die richtig guten Vzs ja nicht im Spiel aber es geht schon ein wenig. Schade, dass es auf Hordeseite lauter fette Questbelohnungen in dem Bereich gibt aber nicht für die Allianz.
Hey Gex,
ja, es gibt auf Razorfen noch einige weitere 19er.
Ich schaue mal, ob ich dich ingame erwische!
Ich freue mich auf 19er PvP.
So ganz ohne Jäger werden die Priester aber zu einem Problem auf 19.
Twinkpvp wurde erst durch EP durch BG-Abschluss zerstört, dann kam der levelstop der eine Chance gewesen wäre, leider musste man sich daraufhin aber mit den Gegnern absprechen (Lvlstop nur mit anderen stopern im BG) um überhaupt rein zu kommen, man stand stundenlang afk da und hat auf ein BG gewartet.
eh exp stop gab es vorm erbstück gear und bis dahin gab es auch pvptwinks!
vorallem du willst echt erzählen als man exp durch bg´s bekommen hat gab es weniger leute die sich für pvp angemeldet haben?
wir wissen beide dass das gegenteil der fall war oder?
Kommt die Edelpest wieder aus den Löchern. Aber Ihr wollt Euch ja nur messen hm?
Das Einzige was die BG`s für normale PvP Antester kaputt macht seid Ihr.
Man kann sich selbst viel einreden. Für mich hast Du und Deine Mitstreiter eventuell nur Komplexe.
ka ob manche trollen, einfach ignorant sind oder komplett verblödet.
manche schieben echt einen hass auf pvp twinks und reden sich dieses blödsinnige bild ein, dass wir die bösen schulraudis sind die nur schwächere klopfen… xD das gegenteil ist bei den meisten der fall. (nicht bei allen)
es werden sich sowieso fast ausschließlich pvp twinks im 10-19er anmelden. die zeiten in denen da haufenweise randoms rumlaufen sind längst vorbei, seit retail classic gabs das eigentlich schon nicht mehr.
die meisten leute spielen 19er, weil die fights einfach besser sind als im 60er bg.
Das wird hier alles etwas rosig von den “twinkspielern” betrachtet, das lowlvl pvp twinken entstand nunmal weil sich Spieler mit viel Gold im niedrigen Level Vorteile erkaufen wollten, massive Vorteile.
Es ist zwar wahr dass sich mit der Zeit eine Szene entwickelt hat die getwinkt haben um gegen gleichgesinnte zu spielen, da muss man hier aber auch so deutlich sein und sagen dass sich diese communitys nur auf US servern und englischsprachigen entwickelt haben.
Die typischen 0/8/15 twinks welche einfach nur unglaublich overpowered sein wollten sind mit der Einführung der XP Sperre (und dem entsprechend seperaten bgs) gestorben, schlicht und ergreifend weil dieses Klientel eben doch keine fairen Kämpfe wollte.
Falls jemand wirklich 19er/29er/39er/49er PvP mag und nicht nur neue Spieler abfarmen will empfehle ich sich auf Seiten wie xpoff schlau zu machen und sich auf einem englischen PvP Server mit bestehender community niederzulassen.
Auf deutschen Servern wird lediglich der typische 19er hunter/rogue twink seinen Spaß haben, und das auch nur so lange bis die Menschen kapieren dass es als nicht twink ziemlich sinnlos ist diese Spieler in bgs mit kills zu füttern (was wahrscheinlich nicht sehr lange dauern wird, da wir nicht mehr 2005 haben).
Was hindert die Tester am testen?
Wenn jemand antestet dann doch auch um zu sehen ob es sich lohnt einen 19er Char gut auszurüsten und sich ins Schlachtgetümmel zu werfen.
Ich hoffe auf viele Antester. Lowlvlpvp macht einfach Laune und das werden die Antester dann schon merken.
Als Schurke ist man auf 19 eher im Mittelfeld.
Jäger könnten ein Problem werden. Zu viele davon drücken den Spielspass wie @Gex schon schrieb.