Wieso existieren X9er Twinks ausschließlich um X0er zu farmen?
Und wieso gibt es diese Ausnahmen nur auf amerikanischen Premades/Tournaments und nicht auf deutschen oder englischen Servern?
ich verdien mir erstmal ne goldene nase mit den ganzen BiS zeugs, welches ich mir gleich von anfang an auf die Bank gepackt habe
und Hey Mo, ich warte auf neue Kill Videos
das ganze AH ist voll damit, weil viele leute das selbe getan haben wie du.
Die preise sind im eimer
auf everlook hab ich gestern 2 assassinenklingen für 250g pro stück verkauft. also das genügt mir bei einem einkaufspreis von 40g
Das hört sich natürlich ganz wunderbar an, 40g in 250g umzuwandeln, du/ihr vergesst hierbei aber, dass 40g zu release VIEL mehr gold waren, als 250g jetzt (wenn man mühelos 50-100g pro std farmen kann). Das kann man auch immer schön an den “Chinafarmer” Goldpreisen sehen.
Demnach sind die Preise wie Zerofour sagte “im Eimer”.
this
10 chars
Wer 19er PvP verachtet hat keinen Skill!
Hehe ist so, denke aber nicht dass da Blizard was ändern würde… im 10-19 bereich werden viele edel Twinks rumlaufen also gleicht sich dass wieder aus.
Ein paar “Blues”, ein paar Verzauberungen drauf und der 19er Twink ist fertig.
Wer will macht noch Ingie und holt sich die grünen Schultern und fertig.
19er sind gar nicht so edel und weit entfernt von “1500” Gold.
Ich versuche auf HS Allianz eine Community aufzubauen, würde bei Interesse auch eine Gilde gründen.
Wir wollen uns gegenseitig mit Inis etc. helfen.
Edit: vlt. könnte bitte jemand meinen Thread dazu im Realmforum pushen, danke.
auf Everlook gibt es eine ziemlich breite Com, unglaublich <3
Das ist schön zu hören!
Ich habe die Bank voll, bin lvl 10 jetzt muss die Quest Ini Phase erledigt gewerden, dann gehts ans Angeln.
Gold für die VZs muss ich noch auftreiben.
Gehennas EU - Level 19 gnome Warr full bis here falls jemand auf gehennas spielt
und bevor mir wieder irgendwer blöd kommt, die bis teile die man in p2 haben kann
der angelwettbewerb kommt übrigens erst mit p4
Bitte bitte ein Bild, ich bin da so neugierig drauf.
Ah Mist, das wusste ich nicht, danke!
Kann ich machen sobald ich 19 bin und alles anlegen kann Denke heute Abend oder morgen, da ja angeblich die BGs für EU nicht heute kommen hab ich Zeit
Vielleicht solltest du dich etwas mehr damit beschäftigen, was an Items alles so möglich ist für 19er Twinks.
Sowohl der zeitliche als auch der monetäre Aufwand ist da nicht zu unterschätzen.
Auf manchen Servern dürften die 1500 Gold insgesamt sogar gar nicht mal so utopisch sein.
Aber ich spreche hier auch von einem 19er Twink, der komplett mit BIS-Ausrüstung ausgestattet ist. Bei dir hört sich das eher nach einem hingerotzten 0815-Twink an.
Wär cool wenn man für pvp kills exp bekäme… nicht viel, sagen wir so viel wie für einen non-elite Mob und natürlich reduziert wenn man in einer Gruppe ist.
Öhm wie genau hast Du das jetzt für den Thread als cool definiert? Falsch abgebogen?