Ich bau mit ein pala gerade ! Schurken sind im 19er Bereich garnicht mal so gut , kein vanish usw ! Hammer sind Hunter . Da mein main ein Hunter ist macht das für mich wenig sind ! Suche Leute auf dragonscall die eine 19er twink gilde haben oder gründen wollen
Filzbart hätte sicher Interesse daran, der farmt jetzt schon mit seinem 49er Hinter fleißig Hordler in Feralas und sonst wo
Hey Levelten, super Arbeit, mehr davon!
Ps.: woher ist 100HP auf Brille und Beine?
LG
danke Golgota!
Buchband der Konstitution
Für deine netten Worte hier was von heute
ihr seid die gleichen leute die erzählen das sie mit nem mietwagen rennen machen weil sie geile fahrer sind und nie was passiert, oder playboy kaufen wegen dem interview
^^
mich grüßen schon die vorbeiquestenden Hordies
teilweise witziger Emotechat da vor XR
Manchmal ist dann der übliche Aggrobub dabei, der sich auf mich stürzt ;))
Ich hab Spaß.
Die Recherche für Equip, consumables und Vzs war spannend und jede Vz wie Weihnachten. Dann der Blick auf die Werte, wieviel hab ich dazubekommen, wie wirkt es sich aus, wieviel bräuchte ich für Wert X.
Ist es möglich den Wert zu erreichen?
Meine Prognose: lvl 10 mit 100% Dodge unbuffed ist nicht möglich. Mit 81 Agi habe ich 47% Dodge. 5 Agi scheinen rund 2,9% Dodge auf level 10 zu bringen. 23,41 % crit bei 81 Agi auf 10 ist auch ziemlich mager. AP im Nahkampf? 109… vs fette 152 im Fernkampf. Werd wohl zum Fernkampfschurken.
Ohne zusätzliche Ausweichitems wie Großmeister benötige ich also rund 173 Agi für die 100% Dodge. Und die helfen weder gegen Styles noch Magie oder Geschosse. Also nice to have aber bringt eh nix.
Die besten Agi Verzauberungen bringen 76 Agi gesamt, da ist Holzschlund und 15 Agi auf Hände schon eingerechnet.
Müsste das Equip also noch 97 Agi beisteuern. Level 10 Equip… meines hat 22 Agi. Experiment misslungen Dodge failed aber wie LevelTen sich im BG schlägt bleibt abzuwarten. Gegen 19er Twink SGs ist natürlich nix zu machen und die lahmarschige Verstohlenheit ist mir auch zu langweilig, bleibt nur AttackeeeEEEE^^ Klingt für mich nach Spaß.
Als nächstes Großmeister versuchen zu holen, wenn ich endlich meine 15 Kills voll hab ab nach BB. Nebenher wird ein absolutes Gammelequip gefarmt, Dualwield Anglermesser und graue Flickwerkrüstung komplett, mit dem will ich Levelten dann im Flaggenraum vorm BG Start parken und die Flames lesen. Öhh, 10er wieder, was denken die das sie ausrichten. whisper von Shädowbob: hast du schon /afk probiert… etc
Naja, das sind halt die normalen Spieler, die sich nicht vorstellen können, mal vom Weg abzuweichen, zu experimentieren, die Möglichkeiten auszutesten, zu maxen, nen Playboy zu kaufen oder im Mietwagen Rennen zu fahren.
Gruß an die 19er Orcschurkin mit I, netter Char! Danke fürs Vorbeischaun
<3
Pala ist genau so stark nur nicht o easy mode
Haha köstlich, er versuchte noch wegzurennen, danke auch dafür und für die Info mit dem Buchband!
Ich weiß nicht was es mit Twinkpvp auf sich hat, seit je her zieht es mich an, irgendwie unvernünftig wie etwas zu teures, das man dennoch kauft, obwohl man es nicht braucht, aber es ist einfach so befriedigend.
Ich hatte immer einige 19er, schon zu BC, auch diesmal in Classic werde ich dabei sein, es ist momentan schwer das Gold aufzutreiben aber ich arbeite daran, eine Gnomkriegerin wird es werden.
Du scheinst sehr viel Liebe in den Char zu stecken und Deine Gedanken kreisen zu lassen, so viel Hingabe gefällt mir.
Edit: So knuffig Deine kleine mit dem Wappenrock, der Brille und den leuchtenden Waffen.
ein letzter Spaß für heute, LevelTens großes Gurubashi Abenteuer
was für Komplexe? Lustig.
Ich habe jede Menge Fun, schau dir mein Gurubashi Video an, für mich ist das nichts Verbissenes, das man unbedingt erreichen muss, ich habe Spaß.
Ohne das jemand stirbt, ohne Loot, ohne Belohnung, einfach Spaß.
So, danke an den recht guten 18er Kite Orcschami vor XR, das war haarig
Ich habe meine 15 Kills für die Woche, jetzt wird Blödsinn gemacht!
Ja, perfektes Beispiel welches Bracket sich die Keyboardturner und Lowskiller von WoW PvP tummeln.
Spiel mal lieber gegen Totenkopf Mages/Shadows/Locks
immer gern. Hab ich auch schon müssen, natürlich. In meinem ersten Video besiege ich einen 19er und einen 12 Mage zusammen, kannst dir ja anschaun. Und da hatte ich noch nicht alle Vz. Und Levelten ist 10 und nicht 19.
Warum immer gleich beleidigend?
Weil solche Leute wie du den Spielspaß derer vernichten, die nicht son Gear haben.
Alleine wie du dich damit brüstest einen Totenkopfgegner 2x getötet zu haben, so dass du es sogar an deine Freunde schreiben musst. Armselig hoch 10
Ist aber auch nur meine Meinung. Vielleicht findet das jemand ja richtig gut und feiert, dass du Lowies klatscht.
Und dass du sowas überhaupt implementieren musst. Freust dich ja ordentlich die Leute abzufarmen und ganz besonders Anfänger, hm?
Der 19er Mage hatte fast noch 100% Mana und hat außer keyboardturnen gar nichts gemacht. Darüberhinaus spielst du Gnom und kannst sogar den einzigen CC den ein Mage bis dahin hat komplett negieren. Naja, deine VZs auf den Waffen tun ja ihr übriges.
Die 12er hättest du auch einfach oneshotten können.
Richtig arm, was du da machst und spielen tust du halt auch wie der letzte.
ich farme meine 15 Kills pro Week und jeder hat die Wahl, mich anzugreifen. Das meine Waffen verzaubert sind, sieht man von weitem, die Brille und der Wappenrock tun ihr Übriges. Der Mage wollte es, wieso sollte ich ihm den Spielspaß verderben? Ich campe keine Leiche, jeder der es testen will, ob er mich schafft, hat den ersten Hit. Und stolz wird man doch sein dürfen wenn man einen Kampf gewinnt. Das ist nicht immer so.
Waffe Lebensdiebstahl procct mit 30, Feurige Waffe mit 40.
So bin mal Lowie Mobs in BFT farmen. Hoffentlich ärgern die sich nicht.
Vor allem wenn man gegen Noobs spielt und die nicht mal wissen, dass sowas überhaupt möglich ist, ne?
Schamloses Ausnutzen der Unwissenheit von Leuten und sich dann noch geil fühlen, weil man einen Totenkopf-Gegner gekillt hat.
Na, ob die gegnerischen Melees auch gewusst haben, dass du mit Entrinnen eine fast 100% Chance hast auszuweichen?
30 und 40 sind ziemlich hohe Zahlen gerade im Lowlvl, falls das ein Argument gewesen sein soll, dass es ja nicht so viel ist.
Wie man sich an sowas aufgeilen kann werde ich jedenfalls nie verstehen. Wenns dich glücklich macht nichtsahnende Anfänger aus dem Leben zu schießen, dann sei es so.
Edit: Die Sache ist halt, dass du mit den Videos nur zeigst, dass dich dein Gear carried. Du machst halt nichts besonderes. Du hast halt einfach nur besseres Gear, aber würdest im Dreck liegen, wenn jemand höher als du ist, aber vielleicht schlechter.
Daher verstehe ich nicht wie man sowas in ein Video packen kann und es auch noch anpreist.
Ich hätte es ja noch verstanden, wenn du irgendwas gemacht hättest, was ansehnlich gewesen wäre, aber da du den Skill nicht besitzt, wird sowas auch nicht drin sein. Letztlich ist das eben auch nur ein Vorzeigen, was man mit gutem Gear alles machen kann.
wir haben nicht 2005, die meisten Spieler hier dürften beileibe keine Noobs sein. Welcher nichtsahnende Anfänger wird WoW classic spielen, ich bin in der 3. großen Gilde und alle sind erfahrene Spieler, ich habe nicht einen Anfänger getroffen.
Ausweichwertung hilft nix gegen Styles, Magie oder Geschosse, nur gegen Autoattacken.
Edit: mit Level 10 in die Gurubashi ohne zu sterben finde ich ansehnlich. Ja, es war mein Ziel, zu sehen, was in classic machbar ist mit niedrigem Level und dem Gear + Vz, was man bekommen kann. Das zeige ich. Denn ich habe Spaß damit. Ab nächste Woche brauche ich endlich nicht mehr Stun den vor XR auf einen Gegner warten, dann werd ich Keyboardturner wohl nur im Dreck liegen.
Du hast es ja auf Band…
Erzähl mir wer von den Mages bitte kein Noob war? Wenn man mit nahezu 100% Mana verreckt und nur dumm rumläuft, dann hat man offensichtlich keine Ahnung was man tut.
Übrigens gibt es in WoW Classic ganz schön viele Noobs, da durch die ganzen Streamer etc. relativ viele neue Spieler ins Spiel gekommen sind.
Ausweichwertung hilft nichts gegen Styles?
Wtf, dein Ernst? Alle Meleehits, ob Style oder nicht, sind davon betroffen. Die einzige Fähigkeit die durchschlägt ist Überwältigen vom Krieger.
Jo, Magie geht durch, aber wenn die Leute nicht mal casten und du mit deinem Schaden/Tränken/Verbänden mehr heilst als die jemals Schaden machen könnten, ist das auch sinnlos für die.
Du bist übrigens nicht der erste, der sich einen 10er Twink gemacht hat. Das gabs früher auch schon on mass.
Edit: Gurubashi ohne sterben findest du ansehnlich, weil dich keiner angreift?
in die Gurubashi zu kommen ohne zu sterben, gut ich habe einen einfachen Weg gewählt .
Ja, es gab früher auch schon 10er, hier ist meiner zu MoP Zeiten, und, oh Wunder, die ersten Szenen sind pve… und kein Lowieganken. Weil es mich eben interessiert, was machbar ist. Wie mit level 10 einen Mob im Strangle verhaun.
Levelten hat in 3 Wochen 50 Kills gemacht, nur mal am Rand. Weit entfernt von dem, was wäre, wenn ich mich daran “aufgeilen” würde wie du es nennst.
Entschuldige bitte, aber warum rechtfertigst Du Dich vor dem Typ, es macht Spaß, fertig.
Geh woanders Nörgeln Blutelfe.
nur den Thread am Laufen halten^^