Lvl 19er / lvl 29er Edeltwink PvP - was läuft in der Szene zur Zeit

Hat einer von euch 19ner Twinks Erfahrungen mit der VZ +9 Waffenschaden auf Zweihandwaffe? Grüße

mit 59 100% mount?^^

Rank11 machts möglich. Im Gegensatz zu den AV Mounts gibts da kein Lvl 60 required :smiley:

ach krass, wusste ich garnicht. danke

1 Like

N1 - dann owhnen also auch im 59er bracket, die jenigen die sich am meisten vorteile „erarbeitet“ haben.

1 Like

Ja kann man. Teilen sich aber den gleichen cooldown bei Aktivierung :slight_smile:

das sind die leute, welche die verlängerung mehr den alle andern benötigen

Kann nur fürs 39er sprechen, mit Abstand schlechteste Allianz die ich in gut 14Jahren PVP und Twink BGS erlebt habe.
Besonders unsere internationalen Kollegen kriegen nicht mal die Basics hin, und wollen es auch garnicht erst versuchen oder lernen.
WS winrate ~15%
AB winrate ~30%
Ein Trauerspiel sonders gleichen und jedes ausgegebene Gear Gold verschwendete Frustration.

Ich habe 3-4 Monate im 59er Bracket gespielt. In der Zeit von Februar bis Mai war die Allianz hier deutlich überlegen, ich habe denke ich 90% der Spiele gewonnen (Schade um die Marken die alle im Briefkasten verschwanden da ich keine xp mehr sammeln durfte :D)

Die Wartezeiten waren jedoch damals schon 20-40 Minuten. Gegen Ende hat sich auf Hordenseite eine x-Realm Gruppe gebildet die auch Voice Chat nutzte. Die haben die Random Allianz gut aufgemischt, das waren 5-10 Leute.

Nachdem ich R11 erreicht hatte habe ich 2-3 Monate Pause gemacht. Hatte vor 2 Wochen es ne Woche versucht, aber Wartezeiten waren im Schnitt 30-40 Minuten und die X-Realm Grp war immernoch aktiv, inzwischen r11-r13

Habe noch nen Char auf 49, da ist PVP relativ ausgeglichen und kurze Wartezeiten. Nur Warsong ist die Pest, die Spiele dauern im Schnitt 60 Minuten weil es soviele Exploit Plätze gibt

Seit ca. einer Woche muß es Ingame eine Seuche geben.

Sowohl bei Ally, wie auch bei der Horde rennen wieder Leute rum, die ihren Speichelfluss nicht mehr unter Kontrolle haben…

Arme Kinder :frowning:

Ich hätte mal ne allgemeine Frage:
hat erhöhte Waffenfertigkeit (Bsp Bogen beim Troll oder Äxte beim Orc) Vorteile/Auswirkung im PvP?

In diesem Zusammenhang frage ich mich noch ob es einen Unterschied macht, wenn die Waffenfertigkeit auf Max ausgeskillt ist oder nicht?

Vielleicht kann das ja jemand sicher beantworten.
Danke im Voraus!

Macht keinen Unterschied. Der Waffenskill ist im pvp immer Max

1 Like

wie einige wirklich von „skill“ im 19/29 pvp reden. Edeltwinks sind nur dazu da um noobs oder ungegearte spieler zu oneshotten. Wenn ich schon sehe wie die mit den medizin beutel und 100+hp vz rum laufen. Wenn der tag mal wieder schwer war hab ich damals auch mein 19er edeltwink ausgepackt und lowbies/noobs geklatscht also heuchelt bitte nicht von „skill“ „wettbewerbsgeist“ etc.

gestehts euch ein,steht dazu und meldet euch fürs Bg an.

1 Like

Warum gibt es denn dann ausgemachte 10v10 Premades, bei denen auf beiden Seiten nur „Edeltwinks“ im BG sind?

1 Like

Also ich hab keinen PvP Twink, spiele aber gerne PvP und twinke viel. Ich melde mich in allen Brackets recht regelmäßig an.

Die Erfahrung das die Horde fast immer nur aus PvP Twinks besteht kann ich beim besten Willen nicht bestätigen, im Gegenteil im Bereich 19, 29, 39 habe ich in 70% aller BGs einen PvP Twink Überschuss bei der Allianz gesehen.

49er scheint recht ausgeglichen zu sein, es gibt hier allerdings tatsächlich Premadegruppen was mich doch sehr überrascht hat.

59er BG kann ich nix sagen, da mach ich immer nur AV bis exalted :stuck_out_tongue:

Im 29er Bracket kommt man als Hordler recht häufig in BGs wo das ganze Team bereits von der Allianz am Friedhof abgefarmt wird … ^^

Das sind die Erfahrungen meiner Twinks seit Februar diesen Jahres.

Wie kann man in Bezug auf WoW allgemein eigentlich von Skill sprechen?

Manche Leute wollen einfach nicht wahrhaben, dass dieses Spiel keinen Skill erfordert. Es wird und hat noch nie Skill abverlangt, auch wenn das jetzt vielleicht einige zartbesaitete Online-Egos zerstört.

Warum? Die leute dies besser/erfolgreicher spielen, haben bzw. Zeigen grundsätzlich mehr „skill“ als andere.

Geht halt um die definition und die unterscheidet sich bei gewissen massiv :wink:

1 Like

Warum sind dann in WoW nicht alle gleich gut?
Wieso drehen sich manche im Kreis hinter dir her, während andere dich auseinander nehmen?

1. die Fähigkeit, etwas gut zu tun, speziell durch Übung und Erfahrung

Einer der viel spielt, hat mehr Übung als andere. Und wird seine Fähigkeiten wahrscheinlich besser nutzen, als einer, der gelegentlich spielt.

Was eigentlich bei allen PC-Spielen der Fall ist.

Spiel doch mal ein 1v1 gegen einen von Method oder so :man_shrugging:
Der zeigt dir dann was Skill ist.

1 Like

All die Leute die immer ankommen mit CS:GO und Starcraft, etc. pp., braucht Skill, WoW aber nicht, verkennen den Umstand, dass WoW sehr schwer zu balancen ist für Esport. Das Alleine führt zu dieser Fehlbewertung, natürlich benötigt WoW Skill und hat auch einen sehr hohen skillfloor.

Und kommt nicht mit gcd, langsam blabla…

Very high Skillfloor:

Lmao. Also mal ehrlich, wer hier nicht noch nen deutlichen Unterschied zu CSGO und Konsorten sieht, der trinkt auch warme Erdbeermilch zum Frühstück.

1 Like