M+6 - So schnell war es noch nie vorbei!

Tank verlässt 3 Sekunden nach dem Start die Gruppe, antwortet nicht, ist noch online.

-----------------------------------------------------------
Unter dieser Linie dürfen Sie schreiben, dass das System perfekt ist, ich bestimmt selbst schuld sei, und doch einfach mit Freunden oder einer Gilde anmelden sollte.
Das System ist perfekt, du bist selbst schuld.
Such dir eine Gilde oder Freunde.

Was willst du hören? :D
Voll schlimm und so
Selber Schuld. Geh mit der Gilde, dann hast Du solche Probleme nicht :)
Evtl. ein Notfall in der Familie... oder seine Pinguine sind ausgebrochen?!
Wer auch immer die Gruppe erstellt hat geht das Risiko ein, dass sie jemand verlässt, nicht seinen Teil zu dem run beiträgt usw. Man kann versuchen dieses Risiko so gering wie möglich zu halten aber da sein wird es immer.
27.10.2018 19:03Beitrag von Animalis
Tank verlässt 3 Sekunden nach dem Start die Gruppe, antwortet nicht, ist noch online.

-----------------------------------------------------------
Unter dieser Linie dürfen Sie schreiben, dass das System perfekt ist, ich bestimmt selbst schuld sei, und doch einfach mit Freunden oder einer Gilde anmelden sollte.

Ja? Und?
Wo liegt das Problem?
Die neue Freundin meines Nachbarn über mir stöckelt die ganze Zeit mit ihren High-Heels durch die Wohnung und anscheinend wiegt sie 80 Kilo.
Das ist schon eher ein Problem.
Aber dein Ex-Tank, mit dem du drei Sekunden in einer Gruppe warst, antwortet dir nicht?
Wahrscheinlich sitzt er nichtmal vor dem PC.
Nimm dich einfach mal etwas weniger wichtig.
Es scheint aber Spieler da draussen zu geben, die sowas zur Methode machen, bei denen sowas ein Zeitvertreib zu sein scheint.

"Have we met" ist ein spannendes AddOn um solche Spieler zuverlässig zu markieren und auszusortieren. Ich hab da auch keine Hemmungen, wenn ich einer fremden Gruppe bin, vor dem Run den Leader darauf hinzuweisen, wenn noch ein Spieler in der Gruppe ist für den ich mir in der Vergangenheit halt eine Notiz gemacht habe. Führt dann meist zum kick des Spielers.

Mein persönliches Raider.io quasi :-p
27.10.2018 19:23Beitrag von Lafayette
Es scheint aber Spieler da draussen zu geben, die sowas zur Methode machen, bei denen sowas ein Zeitvertreib zu sein scheint.

"Have we met" ist ein spannendes AddOn um solche Spieler zuverlässig zu markieren und auszusortieren. Ich hab da auch keine Hemmungen, wenn ich einer fremden Gruppe bin, vor dem Run den Leader darauf hinzuweisen, wenn noch ein Spieler in der Gruppe ist für den ich mir in der Vergangenheit halt eine Notiz gemacht habe. Führt dann meist zum kick des Spielers.

Bester AddOn Tipp seit langer Zeit. Perfekt, danke!
27.10.2018 19:17Beitrag von Zieljin

Das ist aber auch echt doof! Passiert mir immer wieder... schlaue Viecher das. Und es sieht so ulkig aus, wenn die davon-watscheln... :D
Kein System ist perfekt, zum Glück aber auch.

Es wäre dann für dich perfekt, wenn du nicht mythisch + gehen würdest, dann müßtest du dich auch nicht über sowas ärgern.
Ich war vorhin in einer normal mythischen Instant und hab die Gruppe auch nur noch schnell mit einem "Tschuldigung" verlassen können, weil mein Hund seinen Torkelanfall hatte.
Mit "global ignore" kannst du das auch machen. Hab ich mir seit BfA auch installiert. Das meldet sofort wenn jemand den ich auf der Liste habe mit im Raid oder Gruppe ist. Meine Notiz inklusive.

Ausserdem warum soll es bei Gildengruppen keine Notfälle oder Ragequits geben, so ein Unsinn.

Aber klar in BfA leaven Viele wegen dem kleinsten Furz ich reg mich schon gar nicht mehr auf, auch schon öfters beim Endboss der Fall. Nagelst halt jedes mal 20-40 Minuten anne Backe.

Einfach nicht so ernst nehmen.
Handgestoppt oder nach Gefühl?

"Have we met" ist ein spannendes AddOn um solche Spieler zuverlässig zu markieren und auszusortieren.

Vielen Dank für den Tipp.

27.10.2018 20:40Beitrag von Liàndra
Handgestoppt oder nach Gefühl?

Es war direkt nach dem Countdown. Auf Wunsch reise ich aber auch in der Zeit zurück, und stoppe nochmal die Zeit, um hier keine Fehlinformation zu verbreiten. ;)
27.10.2018 19:17Beitrag von Zieljin

Gruppenleiter teilte mir 5 sec später mit, der Tank habe sich gemeldet. Er sei gegangen, weil dem Gruppenleiter ein (1) Edelstein fehlte.
Verständlich, da den Key zu verringern, wenn alle sowieso overgeared waren.

War also kein Notfall.
27.10.2018 19:22Beitrag von Pontifaz
Die neue Freundin meines Nachbarn über mir stöckelt die ganze Zeit mit ihren High-Heels durch die Wohnung und anscheinend wiegt sie 80 Kilo.

Wenn sie 1,80m groß ist passt es wieder, hieß sie früher mal Heiko sieht die Sache wieder ganz anders aus.

27.10.2018 19:06Beitrag von Vyron
Das System ist perfekt, du bist selbst schuld.
Such dir eine Gilde oder Freunde.

Wo bleiben dann die Server übergreifenden Gilden denen man Joinen kann? Das System Stinkt!
[
Wo bleiben dann die Server übergreifenden Gilden denen man Joinen kann? Das System Stinkt!

Die sind schon da. Nennen sich Communities. Ist das nicht ein BFA feature oder gibt es das seit Legion?
27.10.2018 19:03Beitrag von Animalis

Hatten ich heute auch mit einem Twink. HC "Hof der Sterne" über den Dungeon-Finder. Und ich brauchte die Ini für den Ingi. Der Tank gucke rein, ging direkt wieder raus und ward nicht mehr gesehen. Nicht schön. War wohl nicht die richtige Ini. Wir haben sie dann zu viert gemacht.
Man sollte den Tank schelten! 3 Sekunden !!!! DAS GEHT SCHNELLER!
Ja das system ist nahezu perfekt, dann spielt ihr halt jetzt den +5er key, das macht ihr eventuell intime 2 chest. +6 hättet ihr nur eine chest geholt ;-)