Ich bin heute mal wieder mit 4 zufälligen Spielern ein paar Mythic + gelaufen, da ich sonst gerade Keinen zur Verfügung hatte. Also habe ich mir meinen Key geschnappt (Atal’Dazar +7) und wollte den ein bisschen pushen. Also habe ich mir 4 andere Mitstreiter gesucht und nach etwas längerer Suche auch folgendes gefunden:
Einen Monk als Heal, einen DK als Tank und einen Mage und Rogue. Eigentlich war alles ganz ok die Leute waren nett, außer der DK Tank der sich später in der Instanz als nerviges …
Was soll der Mist eigentlich? Man sucht sich mühsam eine Gruppe für eine M+ zusammen, bis zum ersten Boss läuft alles gut, nach dem ersten Boss pullt man vielleicht eine Gruppe zu viel, denkt nicht mehr an einen unsichtbaren Mob, wie auch immer und dadurch stirbt die Gruppe. Kann passieren, nicht schlimm... denkste! Die Leute leaven nach einem Wipe die Gruppe. NACH EINEM WIPE. Warum? Man bekommt nicht mehr oder weniger Loot obs +3, +2 oder nur +1 aufgewertet wird. Wieso darf ich nicht schnell n…
Die letzten 7 Keys hatte ich in JEDER Gruppe einen Leaver beim ersten oder beim dritten Wipe. Was ist nur los mit euch... Wenn es einfach wäre könnte es jeder, doch ZUM GLÜCK ist nicht alles einfach in WoW! Ich bin drigend für härtere Strafen wenn mkan aus M+ leavt!!
Wie Überschrift schon beschreibt, bitte ich um Härtere Bestrafung für abhauen aus Gruppen mitten im Kampf. Es ist einfach sch***e andere gegenüber und kostet sinnlos zeit. Mein Vorschlag: 1 h D-Buff und zusätzlich 2 Ini runden kein Loot. egal welcher Höhe. Gleiche für LFR! Damit sollte man sich zweimal überlegen ob man so Riesen Ar***och ist oder einfach mal zähne zusammen beisst und die Ini fertig macht. danke LG
Aus gegebenem Anlasse und weil jedes Mal mich kostbare Lebenszeit kostet. Versuche seit geraumer Zeit ein bestimmten DNG +10 zu beenden.
Bis jetzt war in 90% der Fälle nicht möglich, weil immer einer irgendwann abhaut, oder offline geht, ist irgendwie das Gleiche.
Klar, die anderen 10%, da sind die Leute, nicht ganz so fähig, soll vorkommen.
Heute wieder, über ne halbe Stunde gemacht, dann bekommt einer Disconnect… ok, er kommt zum Glück wieder.
Der andere geht nach dem vorletzten Boss offli…
Diese 2 schnuckelige Seiten braucht unbedingt ein *dieser Spieler hat x mal die Gruppe verlassen, bevor der Key abgeschlossen wurde* Anzeige. Damit man in Zukunft (hoffentlich) gechillt M+ machen kann bzw. eine soziale Gruppe aufbauen kann, ohne das man die Befürchtung hat, dass ein ..... einfach so die Gruppe verlässt. Wer würde den schon jemand inviten, der über 100 mal eine M+ Gruppe verlassen hat?
In der Hoffnung das dieser Threat von einem Mitarbeiter von Blizzard entdeckt wird, würde ich mich gerne hier über die Allgemeine Situation in Mythic Plus Dungeons äußern.
1. Situation: Das suchen eines Key’s in diesem tollen LFG tool
Immer wieder wundert es mich, was die heutige WoW Community für Ansprüche in der Gruppen Suche stellt. So ist es fast unmöglich mit einem ILVL von sagen wir 365 eine Gruppe für einen 8 oder 9 Key zu finden. Wenn ich dann noch lese das für die besagten Keys ein Ra…
Tank verlässt 3 Sekunden nach dem Start die Gruppe, antwortet nicht, ist noch online. ----------------------------------------------------------- Unter dieser Linie dürfen Sie schreiben, dass das System perfekt ist, ich bestimmt selbst schuld sei, und doch einfach mit Freunden oder einer Gilde anmelden sollte.
https://imgur.com/a/bCGpzpS
Hier befindet sich die Suche. Nur dass du dann beim nächsten mal Bescheid weisst
Alles was du angesprochen hast wurde bereits etliche male ausdiskuttiert.
6 Likes