Sind die Affixe diese Woche besonders nervig
oder kann ich auf einmal nicht mehr spielen?
Zwei Gruppen gespielt : Rabenwehr 16 oder 18 und Thron 16 .
Tode als ob es kein Morgen gibt.
Liegt es also an den Affixen und sollte ich die Woche einfach abhaken oder hatte ich nur Pech mit den Gruppen?
Bolstering Woche Pontihase.
LG
Bolsterkadse
Edit: Würde Everbloom meiden.
Solange die Tanks nicht zu groß pullen (auf den Stufen kein Problem damit es in time ist) und/oder die dds alles gleichzeitig töten, sind die affixe kein Problem.
Würde also sagen du hattest einfach Pech mit den Gruppen.
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär, dann wär ich längst schon Millionär.
Wir reden von Keyhöhen, wo du leider froh sein kannst mittlerweile, wenn Leute gerade aus laufen können.
LG
Wennkadse
Alles klar, danke für Info.
Dann hake ich WOW zumindest heute mal ab.
Guten Morgen und Nein, Du bist nicht allein damit.
Ich hab mit meinem Paladin heute morgen 4x (!) versucht die Rabenwehr auf 18 zu machen. Es hat jedesmal schon vor dem 1. Boss gehapert. Nichts wurde gekickt, mobs schön gebolstert. Nach +20 Toden in den ersten 4min sind auch alle geleaved. 4x nacheinander. Als ich dann endlich eine Gruppe fand, die daran vorbei kam, hat uns das Arkanelementar auf der 1. Etage 3x umgeklatscht. Wunderschön diese ID!
Es liegt also NICHT an Dir, lieber Priester.
P.S: Kronsteig empfand ich als angenehm, falls Du darauf Lust hast
Insofern du im deutschsprachigem Raum lebst, um 14:50 ca. eine witzige Begrüßung
Ups, Du hast recht. Ich bin wohl zeitlich desorientiert :'D
Nicht unbedingt.
Hier in Hamburg geht ein „Moin“ den ganzen Tag.
Nicht verwenden sollte man „Moin Moin“.
Das ist zu viel Gesabbel.
Wobei ja „Moin“ auch nicht Guten Morgen per sé heißt. Oder irre ich mich da?
Topic:
Affixe doof, ja
Doch, schon.
Moin kommt von Morgen.
Also eigentlich eine morgendliche Begrüßung, die aber, wie gesagt, hier 24h geht.
Aber lass uns das nicht weiter ausführen, sonst kommt wieder jemand und wirft uns offtopic vor.
Obwohl ich natürlich das topic anpassen könnte.
Als Hamburger sagt man eh nicht Moin sondern nickt sich zu. ^^ Moin leitet sich aber nicht von Morgen ab sondern von moi (und Abwandelungen), was soviel wie gut oder angenehm bedeutet, daher ist Moin Moin auch eher falsch, weil keiner würde mit „gut gut“ grüßen und zeitlich ist es nicht an den Morgen gebunden, wobei es da aber fast immer genutzt wird.
Topic: Als Heiler sind Affixe eh egal, geht was schief muss der Heiler meist schwitzen.
Schau an, wieder etwas gelernt.
Ich lebe schon über sechzig Jahre hier, aber das wusste ich nicht.
Nun gut, man macht sich darüber ja auch eigentlich keine Gedanken.
Danke auf jeden Fall.
Gern geschehen, lebe auch mein ganzes Leben in Hamburg und hatte mich mal mehr mit Plattdeutsch beschäftigt, da es schade ist, dass es fast aus dem Sprachgebrauch verschwunden ist.
Geh in den Ruhrpott, da hast du das Problem nicht. Da heißt es einfach „Tach!“
ich lese begrüßungen aber lese nix weiter im eröffnungsbeitrag.
Naja zum affix ist halt bolstering, ist wie platzend, wenn die leute halt ohne zu denken die mobs umballern, werden die fies.
bisschen von beiden pech mit gruppen die den affix nicht checken.
Jenachdem wo dui bist heißt es auch einfach nur „Halt deine Fresse“ xD
LG
Gaskadse
Rowdykadse !
Letztendlich musst Du mit allen Dungeons, mit allen Affixen und mit allen möglichen verschiedenen Spielern klar kommen, wenn Du in M+ halbwegs was reissen willst.
Wenn was schief läuft: Wieder aufstehen, Knie abwischen und weiter geht’s.
Wer das nicht kann wird sich schwer tun.
LG
Blàckì
Wird wohl an Bolstering liegen, wobei das Affix gut spielbar ist wenn man alle Mobs gleichmäßig killt (musste man früher auch, als es noch nicht auslief). Entangeling und fortified sind angenehm, ja kreuzigt mich, ich mag verstärkt Wochen lieber
Alles in allem würde ich sagen die Woche ist voll ok von den Affixen her, keine krasse Pushwoche aber bisschen geht bestimt.