M+ Affix und Begrüßungen in WOW, sowie ihre Bedeutung

Eher selten. Öfter hingegen „na, du [betagter, einfacher Tragebehälter]“ oder „na, du, [derbe Bezeichnung für das Gesäß]“, oft gefolgt von „allet senkrecht?“
Eine ausgesucht höfliche Variante wäre beispielsweise „och, schau ma eina guck wer da is! Watt is Ambach bei dich?“

1 Like

Sicherlich wäre „Sei gegrüßt!“ auch eine angemessene Begrüßung in jeder Situation. Oder so etwas wie die Lieblingsmusikrichtung nennen und dann „Leute“ dahinter :crazy_face:

2 Likes

hey den wohnste ja nicht wirklich weit weg von mir …

Moin Moin sagen wir direkt oben an der Küste und das gilt auch am Nachmittag also nix mit Gesabbel!

stimmt . :wink:

Immer diese Binnenschiffer hier also ne

in Hamburg besser „Hummel Hummel“ :grin:

Wenn ich jetzt korrekt darauf antworte, riskiere ich eine Strafe.
:joy:

1 Like

nope auf keinen fall

jop, diese woche kein großer spaß. vorhin nen 18er fichtenherz gewesen. die gadsen haben gebolstert die leute beim anspringen geonehittet :melting_face:

der heal war zwar untrainiert und einige tode wären vermeidbar gewesen, aber gegen die oneshots kann der auch nix machen.

am ende waren wir ne halbe minute überm timer. :smiling_face_with_tear:

Das geht so: In Hamburg sagt man „Moin, Moin“ und in Bremen „Moin“. Und alles mehr als „Moin“ ist überflüssiges Gesabbel.

Sorry für Off-topic. Ich halt jetzt auch 'n Rand.

1 Like

Ich wünsche euch allen viel Erfolg bei euren Key s.
Und den Loot den ihr euch wünscht und der eure Char s weiter bringt.

Mors, Mors - was ist daran Strafwürdig? Die wirkliche Bedeutung müsste ein CM wohl nachschlagen. Darauf lasse ich es ankommen :wink:

Hanseatische Grüße

2 Likes

So habe ich das in meiner Zeit als „Gast“ (3 Jahre) in Bremen auch gelernt.
Das Moin, Moin, verwende ich einzig und alleine in meiner Voicemail/Anrufbeantworter als Ansage zur Begrüßung.
Weil ich will ja, dass der Anrufer eine Nachricht hinterlässt, also „Gesabbel“ im weiteren Sinne.

1 Like

ich behaupte, du hast einfach vermutlich tanks erwischt, die sich etwas verschätzen was fortified angeht plus bolstering.

ich hatte gestern selbst in thron am Anfang NUR 2 gruppen gepullt und bin halt einfach 2x umgekippt - es war kein fullwipe, aber es war kritisch, danach hab ich etwas langsam gemacht mit den pulls.

als ich dann mit dem Heal thron gehen wollte, hat der tank den ganzen Gang entlang gepullt, ich hatte rund 200k HPS aber keine Chance, die Leute sind mir nach und nach weg gestorben.

In Rabenwehr ist das auch total ekelhaft bei normalen Pulls hatte ich in +18 dauerhaft 100+ HPS und die Leute droppten teilweise sofort auf 10% … es war nicht einfach muss ich sagen… werde auch diese woche keine 18er mehr laufen hab ich für mich entschieden :smiley:

Ja, das sehe ich mittlerweile auch so.
Ich hatte heute Morgen einen Finsterherz 14, der gut war und einen Finsterherz 15, der ok war.
Einen irgendetwas 18er hätte ich auch gern noch, aber ansonsten wird wohl 16 das Maximum sein, was ich diese Woche laufe.

1 Like

Joah wenn aber im ersten pull Rabenwehr die caste enicht gekickt werden und gebolstert sind Nehm ich die Hände von der Tastatur. Die oneshots kann ich eh nicht gegenheilen.

Du bist auf nen Keylevel unterwegs wo ein Großteil absolute tryhards sind und blind taktiken bzw skillungen ihrer Klasse nachspielen (wenn überhaupt), in dem Glauben es wäre richtig.

Auf ~ 22 bis 25 is das zwar auch noch so aber die Fehlerquote ist niedriger.
Richtig gut wird es erst über 25, da kommen die Spieler die Erfahrung.

Und natürlich die Tatsache das es Random ansich ist, es kann von ganz gut bis ganz schlecht laufen… innerhalb weniger Sekunden.

1 Like

Habe brav weiter gespielt -16er,18er- und bin eben meinen ersten 20er gelaufen.
Das dürfte der Beweis sein, dass ich einfach mit meinen beiden Dungeons gestern Pech hatte und man die Affixe spielen kann.
Ja, es wird mehr gestorben als sonst, aber es geht.
Einfach immer sofort wieder rauf aufs Pferd!

3 Likes

Das gibt mir etwas Mut ^^ Glückwunsch zu deinem 20er!

1 Like