aber rly, wie gesagt, diese woche wirklich eklig. gestern 18er fichtenherz und die gebolsterten katzen haben die leute geoneshottet. da kannst als heiler so gut sein wie du willst, oneshots heilst du nicht gegen.
also das a&o in NICHT mdi niveau keys, sollte diese woche chillige kleine pulls sein.
müssen die dd’s ihre cd’s anders timen als sonst, aber 18er sollten auch mit mäßigem schaden getimed werden.
viel glück allen weiterhin und guten loot noch diese woche
Den Dungeon „Fichtenherz“ möcht ich gern mal sehen. Ist das ein dunkelgrün gehaltener Wald mit vielen Fichten und Mobs mit Fichtennadeln? Und Tannenzapfen als Boss?
Ich rieche den Dungeonnamen schon förmlich
FORTIFIED + BOLSTERING
Das ist die Trollwoche der Devs für uns.
Grundsätzlich mag ich eh lieber Tyra als Tank, Trash der ewig lebt ist nur Nervig, aber Trash der ewig lebt und zuhaut like a boss ist ein ganz mieser Troll.
Man hat leider oft Pech mit seinen Mitspielern, besonders in keys unter 20 sind meiner Erfahrung nach die Spieler teilweise entweder unerfahren, extrem dumm oder es interessiert sie einfach nicht und sind Brain Afk. Umso höher du kommst um so besser und angenehmer werden die keys tatsächlich.
Ich muss sagen, dass ich es ein bisschen amüsant finde, wie die Schuld wieder bevorzugt den Tanks aufgeladen wird bei Bolstering.
Klar sollte der Tank die Augen nicht größer als den Bauch haben, aber was viele nicht verstehen zu scheinen ist, dass viele Pulls aus Mobs mit unterschiedlich großen Lebensbalken bestehen und es ganz klar und eindeutig Aufgabe der DDs ist, die Prio-Targets zu fokussieren anstatt ihre Full AoE Rota planlos reinzuballern.
Wie oft ich schon Gruppen zusammen gepullt habe in denen 1-3 Prio Targets vorhanden waren und kein einziger DD auch nur daran denkt seine Singletarget Rota zu fahren bis die HP von allen in etwa gleich sind.
Kleinvieh stirbt durch passiven (und Tank-)cleave sowieso mit.
Aber natürlich sieht das im Damagemeter nicht so schön aus, wenn man da nicht drölf-billionen-tausend DPS gefahren hat