! M+ Attraktivität - Ab 2,5k Rating "Schluss" ? Warum ?!

Sollte weniger das Problem sein.
Je weiter man aufwerten umso mehr von den Skins der Schwierigkeiten darunter schaltet man frei. Also mit aufwerten meine ich jetzt das für die Crests

War ja dann eine Idee die ich noch gebracht hatte und spricht ja nichts gegen wenn man noch irgendwas für 2500 oder 3000 in der Richtung bringt.

2 Likes

Und das wo dort der Toxic-Level jenseits von gut und Böse ist, na dann viel Spaß.

3 Likes

Hi,

:crying_cat_face:

Ich mag das Spieler:innen, es ist erfrischend, und ich käme natürlich auch mit einem reinen Spielerinnen klar. Ist ja jedem selbst überlassen, wen er ansprechen möchte :wink:
Die Info / der Inhalt ist ja trotzdem für alle lesbar :dracthyr_blob_dance_animated:

Dann hoffe ich mal, daß das

auch so ist / bleibt :slight_smile:

Stärkungs- und Ausdauerbuff buff

Auf guten Informations- und Meinungsaustausch abseits von hier :wink:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_love_animated:

1 Like

jeder tut mir eine gefallen ihr haltet euch da raus es gibt einen sehr guten Grund dazu dass blizzard die mytisch wertung drin lässt aus dem brinsp drinnen das hat sehr gute Gründe sa gehören beide sind blizzard drann sczuld nicht nur immer eine Person die wiessen nicht so viel bescheid habens aber alle mit bekommen eine schreibe ich zwischen durch dann irgend wann mal mach ich wieder ein post davon poste das wieder werde mir jetzt noch ein kleines bisschen Zeit lassen wenn blizzard sich entschieden hat ich bin auch dafür außer einen sehr guten Grund ich lasse mir Mal zwischen durch auch Zeit danit Und aus valdraken macht auch alles schlimmer

Was? 10 Zeichen

1 Like

What does he said? Zitat aus Asterix Sieg über Caesar :stuck_out_tongue:

2 Likes

Die Briten in Asterix sind immer pog

LG
Guppelguppelkadse

Machen Menschen sprechen ohne Punkt und Komma und einige schreiben auch so.

2 Likes

Wo ist das provokant? Ich habe nur den Kreis derer erweitert , und war auf ALLE ,die sich an die eigene Nase fassen sollten. Was du da zusammenreimst ist dein persönliches Problem.

Wenn man nicht blind ist als Stammuser hier, dann fallen einem eben gewisse Regelmäßigkeiten auf. Nicht mehr und nicht weniger wurde geschrieben.

Manches kann man sich auch selbst machen wenn man will :wink:
Ich werds nicht vermissen die holprig zu lesenden Texte. Über den Inhalt kann man dann wieder auf anderer Ebene streiten.

Dann aber vorsichtig sein mit anderen zu kommunizieren die nicht in der selben Bubble abhängen.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

3 Likes

Cooler Helm Bro

LG
Gaskadse

Ich habe das im Forum schon öfter erlebt, dass jemand nach einer Sperre gleich beim ersten oder den ersten Kommentaren unter die Nase gerieben wurde, dass er eine Sperre hatte. Ich finde das stillos und provokant.

Die sind mir bei bestimmten Kandidaten, mit den ich Ärger hatte, auch schon aufgefallen. Trotzdem würde ich das nicht tun, denjenigen unter die Nase zu reiben, dass sie schon gesperrt waren. Wie gesagt: Das finde ich stillos.

Ausserdem hat das absolut nichts in einer sachlichen Diskussion zu suchen.

Ich bin hier um zu Diskutieren und nicht um andere verbal zu zerstören.

Das mit dem Zerstören geht dann auch schon Richtung Mobbing. Und da habe ich massivst was gegen.

Selbst wenn jemand mal Mist schreibt müssen sich nicht alle möglichen Leute auch noch dazu eingeladen fühlen draufzutreten.

Und ob jemand gendert oder nicht ist für mich genau genommen so unwichtig, wie wenn in der mongolischen Steppe ein Schaf furzt.

Viel wichtiger ist, dass man fair und respektvoll miteinander umgeht.

Wenn jemand gendert dann soll er das eben. Wenn er das auch freiwillig tut und mich nicht zu etwas zwingen will. Das ist ein freies Land.

Genauso würde ich im Leben nicht darauf kommen jemanden das Gendern zu verbieten.

Es soll sogar schon Gespräche zw. Menschen gegeben haben in denen der eine Gendert und er andere nicht und trotzdem kamen beide miteinander klar.

Ich denke halt, das kommt auch davon, dass die Menschen nicht dazu gezwungen werden wollen, sondern lieber freiwilig entscheiden wollen. Da Druck machen bringt gar nichts. Ist eher kontraproduktiv. Sieh Dich einfach als einen WoW-Spieler, der eben aus Überzeugung gendert. Weil Du damit auch ein Dir wichtiges Anliegen mit verbindest.

Du kannst aber auch nicht alle dazu zwingen das gut zu finden bzw. das auch zu übernehmen. Du verlangst Toleranz. Dann solltest Du Deinen Mitmenschen gegenüber auch tolerant sein.

Ob das mit den Quoten, auch ein Zwang, unbedingt was bringt bezweifle ich auch schwer. Dann muss sich die Minderheit immer anhören, dass sie ja nur in der Position ist, weil es eine Quote gibt.

Der Mensch ist, das zeigt die Geschichte der Menschheit, im Denken ein träges Wesen, das lange braucht neue Dinge zu verstehen und anzunehmen. Darüber hinaus geht es auch darum alte Besitzstände zu wahren.

Das wird noch dauern.

Aber immerhin gibt es immer mehr Prominente und auch Politiker, die sich z.B. nicht hinter ihrer Homsexualität verstecken (müssen). Das ist gegenüber den 70ern und 80ern schon wesentlich besser geworden.

Wenn ich mich als Minderheit definiere mache ich mich ja schon wieder automatisch selbst kleiner als ich bin.

Davon abgesehen hat jemand, der Andere dumm anmacht, weil sie eben anders sind als er selbst, eher ein Problem mit sich selbst als mit dem Anderen.

Aber das wird es immer geben, weil das Menschen eben auch als Instrument gegen andere versuchen zu benutzen.

Da sollte man selbstbewusst genug auftreten, um sich nicht klein machen zu lassen und sich dadurch in die Opferrolle drängen zu lassen. Sonst ist man leichte Beute für so … Menschen.

LG

Blàckì

3 Likes

Nachdem das Thema hier entgleist ist, hänge ich mal ein Schloss dran :lock: