M+ Ausgrenzung bereits im niedrigen Bereich

Ich lass einfach mal das von einem Freund hier, vielleicht wird dann klar warum EXP>GS

https://snipboard.io/uHiAZT.jpg
1 Like

Wo ist der monk mit dem titel chefkoch und den namen ausgerollt?

finde monk heal nicht so gut in m+ und will auch nicht die Namen von anderen klauen

https://snipboard.io/hASpZc.jpg

:)))

Leider immer schon so gewesen. Super sind auch die Leute die einen Rio Score von 2k verlangen, selber aber mit 1,5k rumrennen^^

Wobei 1,5k und 2k spielerisch kaum zu unterscheiden ist…

Deshalb push ich lieber meine eigenen Keys, vor allem mit twinks. Habe mir gerade mit meinem Schurken ILvl: 221 für meinen 10’er Otha Side einfach ne random Gruppe aus Leuten, die ebenfalls im 220’er Bereich herumkrebsen, zusammengesucht und siehe da, wir haben den Key getimed und alle waren cool drauf und haben einfach gut gespielt. Sowas ist mir zehnmal lieber, als in so einem Bereich dann einen high geared zu haben, der einen de facto carried und/oder dann unfreundlich ist.^^

2 Likes

Willst du hier etwa behaupten man kann sich einfach Spieler im gleichen Bereich suchen und mit denen zusammenspielen ohne Probleme? Das ist doch gelogen!

6 Likes

Einfache Lösung " Gruppe verlassen" sperren . Also niemand kann einfach die Gruppe verlassen bis der Dungeon absolviert ist. Dann überlegt sich jeder zu was wie und warum er sich anmeldet.

1 Like

Dann gehen die Leute einfach Offline, wenn sie keine lust haben weil sie merken der key wird eh nix. Dann finden sie schon einen Weg die Spiel Mechanik zu umgehen. LG

4 Likes

Oder gehen afk oder fangen an zu trollen bis man gekicked wird. Dazu verhindert man auch berechtigtes leaven.
Jemand zu zwingen in einer Gruppe Xyz zu Ende zu spielen ist auf jeden Fall die sinnloseste Lösung.

10 Likes

Nein, die Gruppe bleibt zusammen bis die Instanz beendet wird. Egal was getan wird, man bleibt in der Gruppe und wenn es bis zum Ende aller Zeiten und noch länger dauert.
Mitgegangen ist mitgehangen ist mitgefangen.
Wie Sekundenkleber ohne Ausnahme.

Egal wie, du entkommst der Gruppe nicht.

5 Likes

Ich Klär das mal mit meinem Chef, damit der nächste mal gleich Bescheid weiß wenn ich schreibe „keine Ahnung wann ich anfange, muss mich noch durch dos wipen!!!“.

2 Likes

Genau deswegen sollte man bei Hilfsbereiten Streamern vorbei schauen wie z.b PinkScreen und Kaytlien ← Diese helfen Jeden Tag bei Keys und vieles mehr. Wer 2021 noch immer der Meinung ist ich schau doch keinem beim zocken zu weil Sie sich nicht genauer informieren ist halt auch irgenwo selbst schuld ^^. Lg und schöne Feiertage :smiley:

Aber…aber…aber boosten ist doch böse?

Du bist ja sogar der echte Kaytlien, das ist ja unglaublich PogChamp

machen die Streamer immer auf karikativ aber wollen nur die paar Euros in der Tasche wie Bettler vorm Kaufhaus

1 Like

Cringe wenn man von sich selbst in der dritten Person spricht.

3 Likes

Nebelwirker ist der beste Heiler für Keys. Die Liste ist fake

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.