M+ Community / Gilde gesucht

Hallo liebe M+'ler,

Wie der Titel schon spoilert suchen wir eine Community/Gilde um ab Patch 8.3 ordentliche Keys (15+) zu laufen…
Wir suchen eine Gemeinschaft, die Wissen was sie tun, jedoch trotz allem den Aspekt des Spiels nicht verlieren: SPASS!
Wir selbst haben erst vor 1 1/2 Monaten wieder angefangen, sind jedoch mit den stetigen Randomgruppen nicht ganz zufrieden. Wir suchen eine Kollegiale Umgebung, in der man ebenfalls die Chance hat, sich einzuspielen und kennen zulernen. Eben über ein „Hi“ und „ty bb“ hinaus :slight_smile:
Ich möchte hier aber keinen Roman schreiben, sondern hoffe, dass wir uns bei bestehendem Interesse einmal im Discord treffen können um sich „persönlich“ kennen zulernen.

Verständnis der Klassen ✓
Humorvoll: ✓
Bock: ✓

Warrior: Paladin:
Furor Prot
27 Jahre 28 Jahre

Freue mich auf zahlreiche Antworten und in diesem Sinne, schönen Tag euch :slightly_smiling_face:

Hallo ihr beiden!

Es klingt als könnten wir zu euch passen! Wir würden uns freuen von euch zu hören, denn wir sind auch spaßorientiert ohne dass der Fortschritt zu kurz kommen soll.
Ich verlinke euch einfach mal unseren Beitrag und wenn ihr mögt addet mal jemanden und man quatscht mal ganz unverbindlich.

LG Gomog

Clicke hier für die Lost Companions!