M+ Community

Hallo zusammen,

ich möchte auf diesem Wege eine kleine aber feine, deutschsprachige M+ Community ins Leben rufen, um die Suche nach adäquaten Mitspielern zu erleichtern. In einem ersten Schritt ist dieser Beitrag zunächst an Hordler adressiert, ein Prototyp sozusagen.

Wenn sich jemand findet, der mir dabei hilft, etwas entsprechendes für Allianzseite auf die Beine zu stellen, kann man das in einem zweiten Schritt tun.

Die Community richtet sich an M+ Anfänger sowie Fortgeschrittene, Hauptsache man ist gewillt, sich zu verbessern und seinen Beitrag zu leisten.

Trotzdem setze ich, um eine gewisse Übersichtlichkeit und Qualität an Mitspielern zu gewährleisten, folgende Bedingungen voraus:

-Du bist auf jeden Run so gut es geht vorbereitet (mind. Buffood und Flask - Prepots u. Runen wünschenswert)

-Du kennst die gängigen Routen, nutzt Method Dungeon Tool oder hast keine Scheu, fehlende Infos zu erfragen.

-Du kannst eine zweite Rolle erfüllen, mit dem selben Char oder mit einem Twink.

-Du setzt Mechanics und Utility über DPS.

-Du kommunizierst mit den Gruppen über Discord und bist mindestens in der Lage zuzuhören.

Alles weitere, wie GS, Rio, Achievements usw. ist sekundär, solange du dich an o. g. Punkte hältst und wird mit der Zeit somit ohnehin von alleine steigen.

Wir organisieren und bauen die Gruppen über einen eigenen Discord Server.

Wenn du dich angesprochen fühlst, adde mich via Discord (fraat#3409) und wir quatschen ein wenig. Falls ich das Gefühl habe, dass es im großen und ganzen passt, wirst du eingeladen.

Hallo,

da hatten ja zwei den gleichen Gedanken. Eventuell kann man sich da zusammen tun?

Hey Kumpane,

dann adde mich bitte:

bnet: stoic#2396
oder
Discord: fraat#3409

beste Grüße!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.