M+ Dungeons als nicht Metha klasse noch möglich?

Das ganze war mehr als Scherz gedacht :smile: ich darf mir zwar öfter anhören dass ich ab und zu pulle wie eine „Synonym für weibliche Katze einfügen“, aber die Routen klären wir normalerweise schon im Vorfeld ab :slight_smile:

Ich spiele zwar selbst keinen BM, aber rein von den Erfahrungen her haben die nicht nur einen perversen Burst AoE mit ihren CDs, sondern auch außerhalb davon einen sehr hohen konstanten AoE Output.

Wo genau dem Mobilentot sein Beastcleave durch fehlenden Crit weggenommen wird erschließt sich mir aber auch nicht :frowning:

merkt man das 2 reden die keine ahnung haben vom hunter und sicher auch kein spielen^^
1 multishot kostet 40 fokus
1 stachel erzeugt in 8 sekunden 20
man hat 2 stachel
man hat baseline 120 fokus
aoe rennt 4 sek
sprich nach circa 12-15 sek brauchste nen stachelpfeil proc denn man durch crit bekommt
oder du spamst kein aoe mehr da du kein fokus mehr dafür hast^^

Dacht ihc mir schon, hätte noch nen Smiley zum SChluss anfügen sollen :wink:

Aber ist halt so, wenn den anderen deine Pulls bzw. die Routen nicht passen, sollte man sich zusammensetzen und gemeinsam eine Route machen und schaun ob sie besser passt.
Bei uns erstelle auch nur ich die Routen bzw. hab den Großteil von einer anderen M+ Gruppe quasi kopiert und die funktionieren für uns recht gut.

Bei den Pulls muss ich aufpassen, da wir ne 3 Range Comp haben bzw. die Gruppe wo ich die letzten Tage Low-Keys gelaufen bin waren 3 „M+ Anfänger“ dabei, da haben halt weder Kicks noch Stuns wirklich gepasst…
Dennoch war es cool in den kleinen 11-13er Keys Riesen-Pulls zu machen und mit meinem Vengeance DH die mit 150k DpS wegzubomben. Hat Spaß gemacht :joy:

Ich mein ich verstehe den Crit-Ansatz… beim BM skaliert ja alles mit Crit, Stachelpfeil-Resets und eben der Agi-Procc durch den Trait. Crit > all.
Aber eben, Beast-Cleave ist auch ohne Crit 100% up.

Sofern ich nciht komplett falsch bin, da Hunter bei mir doch schon wieder 2 Seasons zurück liegt.

Ja stimmt… voll vergessen, dass BM Hunter ja Fokus nicht passiv regeneriert…

In 4 Sekunden generierst du auch ohne irgendwelche passiven Effekte genug Fokus für nen Multi-Shot um Beast-Cleave weiter laufen zu lassen.

nur viel zu wenig
grad wende nochn target hast das schneller sterbn soll sprich wo auch nochn tötungsbefehl sinn macht
wenste nicht regelmässig nen proc hast stehste ohne permanentn aoe da
der einzige vorteil aspekt der wildnis hilft dir da noch gut ^^

Also in meiner BM Hunter Zeit in S2 hatte ich in AoE Fights 100% Beast Cleave uptime.
Man darf halt auch nciht den Fehler machen den Multi-Shot zu spammen ohne Ende.
Der BM selbst macht ja kaum DAmage, kommt ja alles übers Pet. Ein weiterer Multi-Shot während Beast-Cleave noch >2 Sekunden hält ist verschwendung es sei denn ich cappe Fokus. Von dem her kann es keine Situation geben wo mir Fokus ausläuft um Beast-Cleave oben zu halten - außer ich hab ein wirkliches Prio-Target in der Gruppe das ganz schnell fallen muss auf welches ich mit Kill Command und Cobra Shot focuse.

Aber gerade in großen Big-Pulls kannst du spammen da du genug Mobs hast um deinen AotW zu resetten und somit eh nen Barbed Shot Charge bekommst.

Lassen wir das hier… wird zu sehr offtopic.

2 Likes

ich frag mich ja wie du aspekt der wildnis resetn willst
der azerith trait liegt meist am selben ring wie totentanz was immer besser ist
oder is gar nicht vorhanden
du kannst ihn nur mit perfektion etwas im cd verringern^^

Keine Sorge, ist auch immer noch so. Natürlich sind mehr stachelpfeile immer besser, auch dank Totentanz. Aber selbst ohne prok, der aber selbst bei meinem Hunter mit nur 30% Crit regelmäßig kommt, kann man da schon ne ganze Weile beastcleave oben halten.
Wer natürlich multishot spamt, geht schnell oof und bringt keinen dmg rüber. Der hat aber dann weit größere Probleme mit dem klassenverständnis.

was ich weit komischer finde wie procs die manchmal nicht vorhanden sind
ist eher die tatsache das dasss 2te pet manchmal nicht wirklich funktioniert^^
oder kein dmg macht
grad eben zb boralus ises so oft i wie steckn geblieben oder sonst was das es kaum dmg an den mann brachte

Es gibt genügend Azeritteile auf denen Sowohl Rapid Reload als auch Dance of Death drauf ist.

https://www.wowhead.com/azerite-finder

hier wird dir geholfen.
Noch dazu brauchst du Rapid Reload nur einmal für die CDR.

1 Like

Also da hab ich nur das Problem, dass das zweite pet beim rufen/Start der Instanz verzögert spawned. Auch ist es doch oft langsamer am Boss.
Wenn’s aber mal dran ist, macht es schon das was es soll. Mit hängenbleiben hatte ich bisher wirklich gar keine Probleme.

naja mir ises zb jtzt in boralus extrem aufgefallen da liegt pet 2 extrem weit hintern main pet^^
bzw ziemlich genau 50% hintern main pet^^

https://www.pic-upload.de/view-36661846/petdmg.jpg.html

Eigentlich wollte ich ja aufhören…

Wurde der Rapid Reload inzwischen geändert oder wie? Damals hat der pro getroffenen Gegner den CD vom Aspekt um 1 Sekunden verkürzt. Also bei 20 Mobs brauchtest du nur ein paar Shots um den CD wieder ready zu haben. Ich hatte da sehr oft Überlappungen wo AotW noch lief und ich den CD bereits wieder ready hatte.

Und der Trait für AotW „Primal Instincts“ ist für AoE immer noch stärker als Deance of Death… Jeder Hunter spielt mit min. 2 davon in M+.

Man braucht keine „Perfektion“ um mehr als 2 Gegner mit Multi-Shot zu treffen??

Inzwishcen spielt man ja anscheinend nicht mehr mit Chimaera Shot…
aber nur deshalb ändert sich die AoE-Mechanik vom BM nicht, die eben nur aus Multi-Shot spam + Barbed Shot besteht.

2 Likes

Ein großes Plus für die Mühe. Jedoch wird er deine Hilfreiche Antwort vermutlich einfach ignorieren und über das nächste ach so schwere Schicksal klagen wie ein feststeckendes Pet :wink:

5 Likes

Du kannst diese geboostete Witzfigur Mobile getrost ignorieren. Alleine dass er Dance of Death vor Raid Reload nehmen will sollte zeigen dass er nicht weiß wovon er spricht. Und dass er denkt Fokus käme nur vom Stachelpfeil… :upside_down_face:

Als BM spammed man in M+ Multishot eben wegen RR. Da man dadurch seinen Aspekt schnell wiederbekommt und der einem auch nen Haufen Fokus gibt, ist das quasi ein Kreislauf. Durch viele Multishots kriegt man den Fokus um wieder viele Multishots machen zu können.

Wer ernsthaft Probleme hat Beastcleave aktiv zu halten sollte mal tief in sich gehen ob er nicht lieber was leichteres, wie DH spielen sollte.

BM ist in M+ zwar kein Gott wie Rogue oder DH, aber dennoch sehr stark.

4 Likes

Würd ich gern… aber hier groß über BM Hunter reden, dass er ihn spielt machts nicht besser, und dann Sätze wie:

oder

kommen… darauf komm ich dann nciht klar.

Wer den Specc aktiv in M+ spielt und sich bisschen informiert sieht, dass BM Hunter in M+ mit min. 2x DoD und 2x PI und 1x RR spielen. Der 6. Trait ist offen und lässt entweder nen 3. DoD oder PI zu oder ein Feeding Frenzy für den längern Debuff vom Barbed Shot um die 3 Stacks im ST einfacher zu machen.

Oder wenn die Aussage kommt, man hat im AoE zu wenig Fokus um Beast-Cleave aufrecht zu halten…

Ihc spiel schon lange kein Hunter mehr, mehr als ne Season nciht mehr… aber auf solche eindeutige Falsch-Aussagen komm ihc nicht klar.

1 Like

Du hast wohl noch nicht viele Beiträge dieses grenzenlos tollen Menschens gelesen :smiley: (Meine wirklichen Gedanken darf ich nicht mehr preisgeben dafür gabs letztens nen Bann)

Halbwissen und Falschaussagen sind sein täglich Brot.
Der Donald Trump des WoW Forums sozusagen.

this und nichts anderes. Echt unglaublich, wie viele Leute das noch nicht begriffen haben.

1 Like

tja sag das rnd of warcraft das es mal bitte perfekte azerith teile ausspucken sollte^^
wenn man vom perfektn gear ausgeht ises klar das crit nicht mehr so wichtig ist

mir fällt atm aber weit störender auf das das 2te pet oft nur circa 50 % des ersten pets macht was so nicht sein sollte^^

Hellseher. :open_mouth:

Hey Mob, hast du mal n Log von deinem Hunter, das mit den 50% würde ich gerne mal sehen.

1 Like

ungefähr 10 zeilen über dir siehste nen detail screen von nen boralus run
ich hab ka was das vieh macht aber dmg ises nicht :rofl: