M+ Dungeons als nicht Metha klasse noch möglich?

Naja, nen Screen von Details kannst man leider nur extrem begrenzt auswerten. Der bringt also nicht wirklich was bei dem Thema.

man sieht genau dases iner selben zeit 50% vom haupt pet gemacht hat ^^
darum gings auch
verstehn tue ich es selber nicht aber ich mag generell pets in wow nicht^^

Man kann die uptime vom pet am Boss nicht nachvollziehen. Man kann nicht nachvollziehen ob es überhaupt aktiv war usw.
also bringt der Screen so ziemlich gar nichts.

Das Pet, welches du von AC bekommst greift zwar mit Autohits an, aber nicht mit Basic Attacks (Claw, Bite, …). Beast Cleave procct auch durch Basic Attacks. Daher fehlen dem AC-Pet diese Auslöser. Working as intended.

Du siehst ja, dass die anderen Angriffe weitgehend ähnlich Schaden machen.

2 Likes

das pet ist immer up wenn das main pet up ist sollte man eventuell schon wissen :sweat_smile:
und bm ohne pet is circa so sinnvoll wie ohne bogen spielen^^

ok wusste ich nicht das die zusatz attacken auch verteilt werden das macht sinn^^

Das waren nur Beispiele, was man im details nicht sehen kann und wieso ein Screen von Details stuss für eine Auswertung ist. Ist echt nicht leicht mit dir…

Und nur mal so…wenn dein zweites pet dauernd hängen bleibt, ist es eben nicht am Boss/Mob. Ergo geringere uptime.

Der Satz ergibt keinen Sinn im Zusammenhang mit deiner Behauptung, dass man „den CD von AotW nur mit Perfektion etwas verringern“ kann oder dass man den Trait DoD dem Primal Instinct vorzieht…

Es tut mir leid, aber du redest ständig von Sachen von denen du anscheinend keine Ahnung hast.
Hätte ich nicht zufällig vor 2 Seasons Hunter gespielt wüsste ich das nicht und wäre nie drauf eingegangen.
Da is es halt Schade drum wenn Anfänger-Hunter sowas lesen und das dann glauben.

An die optimale Azerit-Kombination zu kommen ist hart… weiß ich. Gäbe es für meinen DH auch nur wenn ich PvP spielen würde. Also geb ich mit dem nächstbesten zufrieden und weiß, dass ich nur mit 1x Overwhelming Power spielen kann statt mit zwei.
Mein Feral läuft auch mit 3x 445er Azerit rum, weil ich so meine optimalen Traits habe - mag sein, dass 475er mit anderen Traits dennoch besser wären, aber in dem Content den ich spiele reihct mir das vollkommen aus wie es jetzt ist und er bringt dennoch seine 70k+ overall-DpS in Dungeons.

Beim BM Hunter wird es dasselbe sein, dass man durch den Raid (egal ob NHC, HC oder Mythic) + Vendor an die gewünschte Kombination kommt.
Prinzipiell brauchst du nur 1x RR und dann nimmst du so viele DoD und PI Traits wie möglich oder was halt sonst am Stärksten da drauf ist.

1 Like

nja ich kanns atm nur mit perfektion veringern aber so lang spiel ich den hunter auch noch nicht
oder ich würd auf totentanz verzichtn was auch ned optimal ist
somit ises auch schwer permanent aoe dmg zu fahren ausser man hat proc luck
und so wirds jeden hunter mit nicht optimalen gear gehn

Ist es beim bm NICHT!!! Selbst ohne trait x/y/z ist durchgehender aoe-dmg kein Problem beim bm. Natürlich wird der mit den traits höher, aber durchgehend fahren ist 0 Problem.

1 Like

Man entweder trollst du (was deine unzähligen Threads bisher vermuten lassen) oder liest mit Absicht nicht.

Multi-Shot zu drücken wenn mehr als 2 Mobs da sind ist KEINE Perfektion… Das ist 1 Button den man drückt sobald 3 Mobs da sind.

Für AoE Situationen ist das definitiv optimal. 1x RR ist für AoE einfach Pflicht und besser als 1x DoD.

Nein ist es nciht. Einfach Fokus nicht auf unter 30 droppen lassen und sobald Beast-Cleave ausläuft Multi-Shot drücken.
TaDaaa und man hat 100% AoE Uptime.

Edit: Es ist nervig teilweise dazustehen und nix drücken zu können. Aber damit muss man leben wenn man 100% Beast-Cleave uptime haben will und die Focus-Reg dafür nciht hat. Lieber 1 GCD nix ziehen und warten, als Beast-Cleave für 2 Sekunden nciht up zu haben in nem AoE Fight - ist immer noch ein DpS-Win.

Man kann auch mit 445er Azerit optimale Traits haben. Da kostet 1 Item beim Vendor 180 Residuum oder so… man bekommt für ne 10er bereits 1.700 Residuum, was fast 10 TEile ausmacht - die falschen wieder schrotten man hat sein 10. Teil drin. PRO WOCHE.
Da hat man ohne Probleme in 2 IDs recht ideale Traits auf 445. Was völlig ausreicht für niedrige Keys bis +15 und HC Raid.

Du redest dir deine Probleme schön anstatt sie zu lösen.
Man gibt dir hier unzählige Lösungsvorschläge oder wie man seinen AoE verbessert - oder sollte ich sagen „perfektioniert“?
Aber dann kommt ne Antwort, du ignorierst sämtliche Vorschläge und beharrst darauf, dass man nur mit optimalem Gear guten SChaden machen kann.
Antwort darauf: Es geht auch ohne. Beispiel: Mein Feral. FH +13, komplett Random. Mein overall DpS: 75k. ilvl 462 mit 3x 445er Azerit und relativ schwachen Trinkets (Würfel hatte ich bei dem Run noch nciht).

Edit: der FH war ein 11er, mein Fehler - und war sogar in ner Tyrannical ID wo ich meinen starken AoE nichtmal richtig ausspielen konnte und im ST schwach war weil ich full auf AoE bin mit Traits und Skillung.

3 Likes

Wenn es dir schwer fällt alle 4 Sekunden eine Taste zu drücken, solltest dir überlegen ob du dich nicht in stationäre Pflege begeben solltest.

PS: Das ist keine Beleidigung sondern ein gut gemeinter Rat! Wehe das hagelt hier wieder nen Bann für meine Fürsorge.

2 Likes

naja ich komm mit circa 460 auf 40-50 k overall ohne monk buff ohne warri buff
je nachdem wie gut eben stachel proct oder das pet rumhängt oder nicht
war zwar ok ist grad für +9-+10 was ich mitn hunter mache aber halt um welten nicht optimal
aber naja in ein paar wochen ist das thema für mich geschichte sobald der umhang 15 ist wird wieder mm gespielt die viecher nerven mich zu sehr :sweat_smile:

Wenn er von Perfektion redet, meint er selbstverständlich nicht seine Spielweise sondern die Essenz Vision of Perfection, welche man aktuell auch mitnimmt.

3 Likes

Hätte er ja früher sagen können… VoP mit „Perfektion“ abzukürzen hab ich noch nie gehört…
aber damit drückt man den CD ja genausowenig, sondern bekommt nur kurz den Buff und (ich vermute mal logischerweise) auch nen Barbed Shot Charge?

Erklärt halt immer noch nicht warum er in seiner neuen Antwort WIEDER sämtliche Lösungsansätze die man ihm bietet ignoriert und sich weiter schönredet, dass 40-50k overall DpS (ohne Monk Buff und Warri Buff allerdings!!!) für M+ reichen oder man nicht 100% Beast-Cleave uptime haben kann oder 3 Stacks Barbed Shot nur mit 50% Krit halten kann oder man nur mit optimalen Gear mehr als 50k DpS machen kann…

also 475 BiS? oder was ist eigentlihc optimales Gear? wenn 445er ebenfalls optimale Traits geben würden und diese Traits beim Hunter ja ziemlich viel ausmachen.

Die Minor Essence davon gibt doch CDR auf den großen Cooldown oder?

Nö, die Aufladung gibts nicht. Dann wäre vop für bm völlig op als Major.

Genau das.

Jo dachte nur weil sie so stark ist als Major, dass da eben der zusätzlich Charge inbegriffen wäre.

Gut im AoE lohnt die dann ja aber kaum (als Major), weil man sowieso ne sehr hohe Uptime von AotW hat… da verstehe ich warum die Top-Spieler mit BotE spielen.

ich kenns halt mit blood major
iris breath perfektion minor
funzt auch soweit gut nur mehr crit wär mir halt recht und mehr uptime zu haben

Danke für die nette Unterhaltung zum Start der Woche - ich gebs auf. :man_facepalming:

Weiterhin viel Spaß. :wave:

2 Likes

Nicht so ganz, komm drauf an. Wenn du jetzt auch noch Unfug über Essenzen vom Hunter erzählen willst, tu das im Hunterforum. Hier sind wir langsam etwas weit off topic.

1 Like