M+ Dungeons machen einfach kein Spaß mehr

Ja liegt immer an den anderen nicht an dir, hast Recht, das ist auch die Aussage der Depleter-Beschwerer-Boys, man kennts

Auf Hordenseite liest man in der Toolbeschreibung selten was zum Heal. Zu 99% gar nichts und 1% lf rogue.

Ja, fotm Klassen waren schon immer beliebter. Das heisst aber nicht, dass andere Klassen das nicht können. Zmok pusht diese ID z.b. aufm Hpala. Einfach weil er Lust drauf hat und die Affixe passend sind. Obwohl er Druide maint. Manchmal sind die Leute einfach komisch.

Die Gelegenheit bekommt man mit dem eigenen Key. Einfach den pushen und suchen. Das geht. Keiner wird aus 20ern ausgeschlossen, wenn er wirklich dahin kommt.

Du hast einfach viele Depletes in dem Bereich drin (ich auch, aber ich beschwere mich auch nicht, ich spiele schon länger nicht mehr optimal…). Und es gibt ältere Logs von dir. Sowas z.b. finde ich immer interessant. Ich mag den Stun vom Priest. Der kann wirklich viel rausnehmen. Du hast den zwar geskillt, aber in diversen Dungeons nicht einen Cast davon.

Dazu kommen Aussagen wie „trotz 60k HPS gewipet“, was impliziert, dass 60k viel sind. Und dann denke ich an das Teeming/Fort Pack in ToS vorm dritten Boss, wo unser Heal (obwohl wir Mobs gefocussed haben um den AE Schaden zu reduzieren) mit 98k rausgeht. Und das ganze nur, um direkt im Anschluss nochmal 82k pumpen muss, weil wir nochmal 4 von den Dingern pullen. Es gibt so Burstpacks, die sollte man einplanen. Ob da jetzt Skill oder Erfahrung fehlt ist dabei egal. Es fehlt was, an dem man arbeiten kann.

Und dann eben noch die Einschätzung des Timers. 14er AD wegen Tide depletet. Bei 8 min drüber. Wenn man das gar nicht hinbekommt, dann rein, Tide killen, wipen, reinlaufen. Das macht 3 Minuten, wenn man die Mitte nicht sauber hat und über Vorkhal reiten muss. Da fehlen immer noch 5 Minuten. Wo sind die geblieben?

ja klar oder +17 somit waren die keys keine schwierigkeit für mich

man kennts, die >2k-Spieler, die denken sie haben immer recht, spätestens dann wenn sie menschlich abfällig werden

Da steht IHR Gott nochmal und jetzt komm nicht damit das deine Mates einfach bad sind… Bitte spiele deinen RDruid und zeige uns wie du dadurch einen Skillzuwachs von over 9000% bekommst und auf einmal 18+ keys was auch immer spielst… schlimm…

LG
Gaskadse

1 Like

klar, die sind immerhin nicht so delusional wie du, und suchen die fehler bei sich und nicht ausreden für alles - vor allem depleten die keine 14er keys um 8 Minuten und sagen das lag daran weil kein restodruid XD

nach deiner logik würd ich wahrscheinlich mdi spielen wenn ich fotm spielen würde big

wenns nur ein key wäre oder nur 5, sind aber zu viele :woman_shrugging: D E L U S I O N A L

soll ich jetzt aus den logs screenshotten wie Leute verrecken weil sie über 35 SEKUNDEN kein Heal kriegen in Atal? Wäre mit rDruid kein Problem gewesen oder? Selbsteinschätzung!!!

3 Likes

Weil sich im Tool ne Handvoll Spaßvögel rumtreibt, die darauf warten das du, jaha, ausgrechnet DU!, nach tagelanger Verzweiflung deinen Key entstaubst und ihn zögerlich ins Tool reisetzt. Davor haben die sich freilich alle auf 2k hochboosten lassen, das macht halt mehr her aufn Papier und kaum sehen sie deinen Namen aufpingen, werden sie sofort hellwach und werfen sich dir an den Hals. Mit Tränen in den Augen ignorierst du die 1,2k Spieler für deinen 10er Weekly und hämmerst auf den 2k Boi, und endlich hat die Stunde des Trolls geschlagen! Händereibend pullt er eine unnötige Gruppe nach der anderen, veranstaltet aus deinem Tränenmeer ein Saufspiel und entschwindet mit den Worten: " L2P NOOBS!" Und dir bleibt nur noch der Scherbenhaufen, der einmal dein „10er TLD ez +2“ Key war.

So will es die Legende

7 Likes

Ja wir haben nichts besseres zu tun. Du hast völlig Recht, das ist der Grund dafür.

Ich spiele jetzt mal Vermittler. Zu min. versuche ich das.

Ihr habt von Anfang an ein bisschen aneinander vorbei geredet.

Eig. meintet ihr alle 3, als Druide ist es leichter in hohe Keys zu kommen. Als Holy funktioniert es jedoch auch. Mit ein bisschen mehr Aufwand.

Spielfehler macht jeder mal und jeder stellt sich auch mal bei etwas, was er eigentlich beherrscht dumm an.

Ausgelebt ist ja nun für seine forsche und direkte Art bekannt und auch, dass er leichte Übertreibungen (die sicherlich stattgefunden haben) bloßstellt.

Das hat diese ganze Story ein bisschen übermäßig an und aufgestachelt. Aelay halte ich für ähnlich wie Ausgelebt, nur noch eine Spur höflicher. (Ich lese beide sehr gerne)

Allerdings halte ich den TE auch für einen ganz guten Spieler, der sich vllt. durch den starken Gegenwind einfach ein bisschen in die Ecke gedrängt fühlt.

Ich denke ihr könntet auch einen Schlussstrich ziehen und einfach als gesamt Fazit mitnehmen.

Dudu > Holy Priest (als gern gesehener Gast in einer Rnd M+)
Aber auch Holy Priester können dieses Ziel erreichen.

LG

Edit.

Ist die Aussage so passiert?
Ich bin mir sicher, dass er das so nicht meinte.

P.S Ich halte mich für einen ganz passblen Casual Spieler. Gestern habe ich trotzdem einen Wipe verursacht weil ich als Tank in AD in der lila Fläche stand. Passiert.

1 Like

Bitte sehr.

Dies ist eine rein sachliche Aussage und enthält keinerlei Anschuldigungen oder persönliche Angriffe auf zitierten Spieler.

1 Like

Danke.

@Sophihealz
Hand auf Herz - würdest du die Aussage in einem rational gedachten Moment bestätigen? Oder hast du evtl. nur eine Stärke des Dudu gesucht die du hier anbringen wolltest?

Ist deine Kernaussage als Heal dudu würdest du easy skilltechnisch viel höher kommen, oder einfach nur besser in Gruppen kommen und vllt. Situativ mal einen Vorteil haben.

Der Punkt ist - wenn EINE Tide einen Key rippen kann, wieviel muss dann vorher schief gegangen sein. Nur weil man einmal an einer Tide wiped ist doch der Key nicht rip.

Also entweder miese Performance was Damage angeht = Langsam
Oder schon mehrere Fehler, Tode vorher passiert.

2 Likes

Das finde ich btw. nicht passend.

Er sagt ja sogar mehr als einmal. Und man kann doch auch mal einen Chaos Katastrophen Run haben. Hand auf Herz das kennt ihr doch auch =)

Einfach beide Parteien ein bisssl einlenken.

Dann schiebt man das aber nicht auf RDruid… oder auf dem HPriest…

@Aelay, unsere einzige wirkliche Dmg quelle war der krieger.
Wir hatten ein 411er Twink dabei und der andere Hunter ist nicht der beste Hunter. Das weiß er auch selbst, aber deswegen ihn nicht mitnehmen? Ihn deswegen verschmähen weil er mit 435er Gear nur knapp mehr schaden fährt als der 411er Twink? Das wäre als Gilde ziemlich unfair. Er braucht einen Key, wir hatten einen über, hätten wir den niedriger machen solle? bestimmt um den Intime zu machen, war es unser bestreben in der Grp-Zusammenstellung zu pushen? Nein, wollten wir das kleine bissl mehr Residium für die Hunter für Azerith-Gear rauskitzeln? möglich. Haben wir an der stelle nicht gut gespielt, definitiv, aber auch nicht optimal.
Unsere DMG-Quelle war nur unser Warri der dann die Tide Offtanken sollte und somit in der Teaming Woche an besagter Gruppe uns enorm an Schaden fehlte.

Schlussendlich kann ich für besagten Key sagen
Als rDruide wäre es kein problem gewesen, davon bin ich tatsächlich überzeugt, denn unsere wirklich beste DMG quelle hätte die Tide nicht offgetankt. Also ja, mit einem rDruid hätt ich mehr nutzen in dem run gehabt. Auch an den andere Stellen an der Tides stehen.

Nein ich weiß das meine über2k Äußerung nicht passend war, definitiv nicht. Ich habe mich da auchmal gehen lassen.

Warum die Tide nicht einfach drinlassen und bursten? Für den Boss danach braucht man keine CDs. So hat man den Warri Schaden und muss die Mobs nur aus der Confessor Kuppel kiten. Im schlimmsten Fall bei low DPS muss man einmal dem Feuer vom Augur ausweichen.

Moment, bin ich jetzt doof? Die mit der Kuppel ist die tide. Mobs in der Kuppel sind weder cc-bar noch unterbrechbar. Die wird solange mit dmg weggekickt bis sie sich portet. Wurzeln geht auch, hält nur nicht lange.
Die void und die Ench werden umgebolzt. Oder bin ich falsch unterwegs?

50 Holypriester mit > 2200 Rio Wertung vs mehr als 1600 rDruids = 1550 Heulsusen in Therapiegruppen, die vielleicht mal einen kleinen Nachteil zu ernst genommen haben.

Ich brauche mehr Popcorn. echt jetzt?! :sweat_smile::rofl::joy:

Enchanted ist die mit Bubble
Tide ist die, welche andere CC immun macht, welche uns an besagter Stelle zum Misserfolg gebracht hat.

@Alissa, die Brechstange hatten wir probiert, glaube auch mit HT, hat nur nich so gut funktioniert, also haben wir andere Dinge auch ausprobiert, auch mit weniger Erfolg.

Dann hab ich meinen üblichen Denkfehler. Naja, wenigstens eine hat ne andere Farbe…ist auch manchmal nicht so leicht.

Sorry für ot.