Man hätte auch wenn der Warri die Maschine in der Gruppe ist den Hunter offtanken lassen können?
Davon abgesehen du gehst nen 14ner Key mit ner Gruppe die dafür halt nicht gemacht ist und beschwerst dich dann das HPriest bad ist?
Man hätte auch wenn der Warri die Maschine in der Gruppe ist den Hunter offtanken lassen können?
Davon abgesehen du gehst nen 14ner Key mit ner Gruppe die dafür halt nicht gemacht ist und beschwerst dich dann das HPriest bad ist?
Nö Fehler macht jeder, aber hier ist wieder einer der Kandidaten, der wenig Plan hat, viele Fehler macht und es liegt daran, dass er kein rDruid spielt.
Keine Ahnung, man sollte schon das schreiben was man meint, denn alles was ich schreibe, sind Zitate . Er hat das auch nicht nur „so gesagt und anders gemeint“; er hat es ja mehrmals noch bestätigt,
z.B.
Lag vielleicht auch gar nicht dran, dass das mit Realm First Keystonemastern, Famed Slayern und 2k rio + Spielern war? Und in dem 16er einfach Spieler die „nur“ auf diesem Niveau spielen. D E L U S I O N A L - logisch, dass die FH 13 3 chesten und auch ganz schnell wieder weg sind, denk mal nach warum
also keine Ahnung, wenn ich in einem Thread konstant Unfug erzähle, rio komplett ignoriere und jedem widerspreche der um Welten höher spielt als ich selbst, dann ist das einfach full delusional mode und nicht mehr zu therapieren (das ist ja meistens hier im Forum so).
Ist ja die logische Schlussfolgerung wenn ich am Fließband 14er,15er und 16er rippe, dass es an meiner Klasse liegt, dass ich keine 17er machen kann und an der Community da man ja als nicht Druid-Heal unmöglich höhere Keys als 17 machen kann und die ganzen anderen Spieler die das machen haben alle Stammgruppe (LOL) oder Glück oder Mainscore oder alle geboostet, choose your weapon
Wir haben zwei Stellen, da stellen wir uns einfach braindead an. Beide mit quaking und void. Einmal das Konstrukt in KR auf der mittleren brücke und die andere Stelle Ist das erste spottet und schützen Pack in wob. Wenig platt, quaking und ground ae. Wir wissen das, also pullen wir weit nach hinten und spielen den void danach.
Das liegt aber nicht am Setup, sondern an unseren mangelnden Dodge Fertigkeiten.
Das Pack in ad dagegen ist einfach nur damage. Wenn man in der Lage ist den die vorm ersten Feuer zu legen ist das freeloot auf 16. Wenn nicht muss man einmal dodgen. Wenn du jetzt im Nachhinein sagst, dass der schaden sowieso niedrig war und nur 1/3 des spielen kann, dann ist das klar, dass man 8 min deplete. Da hilft aber auch ein Heiler Switch nicht.
Vielleicht das die fürs nächste mal:
1 Mob vom Tank anhauen lassen.
Tadel auf den tide
Pack wegzuziehen und irgendwer zieht kurz Aggro von dem
Fertig ist das Pack.
Unglaublich, wir haben auch dies probiert. der Twink (der btw häufig als DH offtankt) ist etwas zu schnell umgekippt, und der andere Hunter hat sowas noch nie gemacht.
Wir haben versch Dinge probiert, irgendwie haben wir dann es auch geschafft an besagter stelle einzele Mpbs zu killen und die Gruppe an sich leichter zu machen. Ich weiß nicht wieviele Wipes wir an der stelle hatten.
Aber der DMG reicht an sich für den 14 vorne und hinten nicht aus. und mit einem Druid, hätte auch Boomkin sein können, wäre der Run einfacher gewesen sein können, alleine durch das wurzeln
Ob ich allgemeiner als RestroDruid leichter in die Random Keys reinkomme, ich schätze Ja, wissen nein. Ob ich einfach in Random puggen könnte, bestimmt, das ist ja meine ursprüngliche Aussage. das andere healspeccs ebenso puggen können, habe ich nicht angezweifelt, es ist deutlich schwerer.
Der Key wurde meines wissen nach der themenerstellung gelaufen. Was nicht zuletzt daran liegt das ich nicht mit meinem rDruid spielen wollte, da ich es mir noch nicht zugetraut habe den 14 zu heilen, da ich rDruid bisher noch nicht so häufig gespielt habe.
Und ja ich mache Fehler, welche Wunder, habe ich auch schon vorher geschrieben, kann ich diese verbessern? Wie, ich komm nicht in die Keys rein um diese Fehler auszumerzen… also, denn Keys mit 12/13er, nützt nur weniger zu laufen, denn die pug gruppen spielen die Steine selten mit annähernden Taktiken und holzen rein. Da wird sehr selten mit Shroud, Skips, Offtank, etc gespielt
Betrachte dein Beispiel doch mal anders:
Sagen wir der Warri ist nciht der warri sondern du als dein hexenmeistern weil dein Druiden freund „Druidenjupp“ mal schnell durchziehen möchtest. Er kann leider nur heilen und hat nur dafür gear… deshalb ist die Option er spiel low dmg eule einfach nciht amchbar.
Nun kommt ihr zu der gruppe und er ist mit wurzeln (man muss alle 6-7 sekunden neu wurzeln) + heilen maßlos überfordert.
Habe ich selbst schon erlebt.
Damal habe ich mit dem amge dann dauer sheep gemaht während der rest der gruppe die dinos gekillt hat.
Egal wo du hinschaust in dem Moment wo die gruppe schwachpunkte hat macht es das ganz schweiriger. Ich habe es selbst gerstern in ienem 14er Schrein erlebt und wir haben den key depletet. Der 2. boss hat uns das genick gebrochen und uns anch 2 wipes soviel zeit gekostet das es nicht reichte. und durhc unser pech haben wir dann auch noch einen dummen spielfehler beim vorletzten boss gemacht.
Unser setup war denkbar schelcht: eule/hunter/mage healpala tank DK die kicks beim 2. boss waren das problem… doch uns allen war klar: wir haben bei den hohen cds den wir auf kick haben eifnach zuviele davon verkakt und uns schlecht im ts abgesprochen.
Niemand von uns hat es auf die Meta geschoben sondern auf unsere eigene unfähigkeit. Und ja… jeden war klar mit doulbe rogue und monk + druid und warri wäre der key easy peasy… war er aber nciht.
Und warum? Geht es wegen der Tides? Wenn ja. Warum keine Eisfalle? Warum kein DH Banish. Warum kein Priest Stun?
Ich weiss jetzt ned worauf du rauswillst wegen Wurzel?! Und ja mir ist es klar das die CC effekt auf der Tide max 10 Seks sind. Dann muss man halt chainen und oder via Umlenkung das pet mal eben tanken lassen bis die Gruppe down is.
Das sind durchaus Hilfreiche Kommentare, durchaus nicht bedacht bei uns, gebe ich zu. Und ein überlegungsansatz auf jedenfall. Es gibt aber diverse Schreiber hier, die eben keine hilfreichen Kommentare von sich geben können sondern einfach schreiben man ist schlecht. Verbesserungsvorschläge kamen da eher nicht.
Hilfreicher Tipp ohne Frage, CC chain wäre denk ich möglich gewesen.(Hält der CC nicht nur 8sek bei Eisfallen root etc?) - Aber ja, auch hier muss ich halt sagen, eine einzelne Klasse kann hier den gesamten Chain alleine aufrecht, wofür andere Gruppen 3-4 gebraucht wird, erhalten.
Das ist in meinen Augen unbalanced und somit solche Situationen wesentlich einfacher spielbar.
Carry yourself? Denkst du auf 17 oder 18 spielen die Leute mit annährend Taktiken? Da braindead facerollen die genauso in Bursting rein, verkacken ihre Kicks, ninjapullen irgendeinen sh.it
Du musst keinen 17er machen um die elementaren Dinge in den Dungeons zu lernen, wie man z.B. eine Emissary ohne Druid spielt, wenn die Leute das nicht wissen, dann liegt es doch an dir ihnen zu zeigen wie das geht, aber du weißt/wusstest/kannst was auch immer es ja selbst nicht und maßt dir aber dennoch an dich selbst für Content zu qualifizieren für den du offensichtlich nicht qualizifiert bist. Das hat nichts mit Score oder Klasse zu tun, das sind elementare Basics der Dungeons und Affixe die ändern sich von +10 auf +20 nicht.
Das ist nur ein Beispiel von vielen, und die Tide soll jetzt nicht das Beispiel für alles sein, da laufen ja einige Keys und noch viel mehr schief. Ich bin auf jedenfall sehr gespannt wie es dann mit Druide läuft
Das kann jede Klasse die einen spammbaren hard CC hat. mach das Teilweise mit meinen Heal Shami solo. Das ich mit Frog into Stun into slow into Frog. Oder ein Mage mit Sheep spamm.
Bin mir ned sicher. Glaub es sind 10 Sekunden MAX. Sprich CCs die 1 Minunten halten haben max 10 Seks. Und die Tides selbst hat keinen CC schutz.
Du musst den Pull genauso in Underrot machen. Wenn da vorm dritten Boss in Teeming Wochen ne Tides drinnen steht musst du die Mobs wegziehen. Da stehen halt die Dicken mit den AE Fluch Channel der gekickt werden muss + AE Shadowboltvolley + 1 Summoner in Teeming wochen. Die kannst du nichts durchcasten lassen und musst vorher Gruppe spielen dann Tides. Also Keys ab 14/15 + natürlich.
Nichtmal das, man kann auch einfach die Tide focusen und der Tank zieht das Pack die Treppe runter, oder Icetrap, oder Warri Taunt. Meistens werden Tides sowieso weggefocust und kurz bevor die shiften gestunnt und dann kann man auch sofort wieder kicken das hat genau nix mit rdruid zu tun glaub die einzige Tide die ich wirklich immer ohne Pack spiele ist die, die du auch gesagt hast, in UR bei den zwei Castern wo man sowieso nicht genug Kicks hat um alles zu kicken. Ansonsten kann man viele Tides auch einfach das Pack pullen ohne die Tide zu pullen (wie bei der Emissary im Pack vorm Priest Boss in Atal, oder die die im Skyscreamer nach dem Totemboss unten steht usw.
Teeming + Underrot + Pack vorm 3 Boss einfach die rechte Spotten Emi bleibt stehen … Emi mit zum Boss fertig ist die Geschichte
Nur bei Teeming*
Jaein. Man spielt wie wir es können. Also wefokusen und ziehen schaffen wir ned. kA zu dumm dafür wahrscheinlich. Spielen es bei den Gruppen immer save. Zuerst pack und CC auf Tides und zum schluss Tides.
Ich bin mir auch sehr sicher das unser Ausgelebt anders geschrieben hätte, hätte es am Anfang nicht gehießen: Hpriest impossible Druid OP etc.
LG
Gaskadse
Jo jeder wie er kann. Muss ja nicht ein Lösungsweg für alle funktionieren, aber es gibt halt unzählige Lösungswege und meiner Meinung nach ist es keine Entschuldigung oder Ausrede zu sagen lag an rDruid.
Ja bei Teeming ist es halt weil da noch der Summoner drinnen steht. Danke für den Tip schonmal. ABer schon allein das Design is Panne. Zeitweise musst du raten die die gelinked sind mit der Gruppe. Zeitweise kannst die selber Taunten ohne die Gruppe zu pullen. Dann kannst die gruppe Bodypullen und die Emmi bleibt stehen… usw. Blödes design meiner Meinung.
Da geb ich Dir recht, ich vergesse selbst als Tank und ich laufe nur M+ und nur Tank wo wie zu Pullen xD
Davon ausgegangen das man von rechts kommt? Funktioniert das auch wenn man die Route von Links läuft und die linke spottet?
Das sollten wir ja klar gestellt haben. Aber wenn er nicht wusste das du die Tides CC spammen kannst sollte der TE nun einsehen das Drood nicht das Allheilmittel ist. Dennoch bin ich bei seiner Aussage das ein Drood lieber genommen wir als ein HPriest. Das liegt aber jetzt nicht weil die Klasse so unterschiedlich sind oder der Druide zu 80% besser performed. Das liegt eher an den ganzen mitläufern die halt nur einen Bruchteil verstehen warum es so ist. „auf der MDI spielen die das so“
Dann siehst im Tool wie halt leute zeitweise (selten) im +8 Bereich nen MDI Setup laufen wollen weil sonst der Key nicht spielbar ist?! Musste mir mal erklären lassen das ich keinen +11er gehen kann mit meinen 445 Hpala. (Obwohl die Kollegen schon einen Anderen BRezzer in der Gruppe hatten) Es gibt solche Chaoten.
Mich wundert es nur das sich die 2 DK Meta noch ned durchgesetzt hat.
Es ist durchaus mehr Taktik auf +17/+18 vorhanden, manche haben da das Knowledge dennoch erfolgreich reinzuholzen, streite ich auch nicht ab.
Aber manche haben dieses Knowledge nicht, manche möchten sich dieses erarbeiten, und wenn sie eben mal ein paar minuten länger in den Dungeons hocken. Manche Gruppen auf +15/+16 gehen tatsächlich ein wenig taktischeren Gefühl ran, meist zwar eher mit diversen Deathruns und Shroud Skips und ohne Frage sind diese Dinge auch ohne Druid machbar. Wenn aber diverse Gruppen dennoch den rDruid verlangen, und manche Situationen mit rDruid einfacher zu spielen sind dann bin ich mir sicher, eben leichter als rDruid random mitgenommen zu werden, ja vllt sogar zu climben. Manchen wissen um die Utility des rDruids und spielen dann darum, manche nicht.
Und selbstverständlich laufen andere Dinge schief, habe ich auch nie bestritten, aber es wird so hingestellt als sei ich alleiniger Schuldner daran.
Auch das wir in der Stammgruppe noch nicht so lang miteinander spielen sondern, wenn es gut kommt ca 2 Monate, sollte klar sein das da noch viel zu verbessern ist und wir nun halt anfangen um unsere Combo zu spielen (je nach Setup) aber das ändert nicht daran das man auch gerne Random neue Impressionen finden möchte, es ist nur deutlich schwerer und frustrierend.
Bei Teeming braucht man die % und ich gehe mal davon aus das man von rechts kommt.