M+ Dungeons machen einfach kein Spaß mehr

Wer nach der Prämisse lebt:

Der probiert es halt bei jeder Gelegenheit zuerst mit Beschwerden anstatt seine eigenen Möglichkeiten zu nutzen oder ein zu sehen, dass vielleicht weniger als 10h Einsatz nicht genug sind und auch nicht sein sollten um R3 Essenzen, 440+ GS und Keystonemaster + vollen Hals zu bekommen.

1 Like

Das Problem ist, sein M+ Problem kann er nicht mit weglaufen lösen. Also muss wer anders Schuld sein.

Aber wenn man 9 Stunden in der Woche raidet, kann gear ja kaum das Problem sein, es sei denn er hat kein dropluck, aber seine Gilde carriet ihn ja durch, deswegen ergibt es alles kein Sinn.

Von seinen 12 Stunden die Woche ist er 9 im Raid und 1 in M+ mit seinem Main Hexer unterwegs.
Es geht ihm aber um seinen Alt-Warri, der alles nur Mögliche in den verbleibenden 2 Stunden Wochenspielzeit erreichen soll…

1 Like

Genau. Ich habe 2 Stunden um ready zu bekommen pro Woche, das gilt für jeden Twink, egal welche Season oder welche Klasse. Meistens reicht die Zeit nicht um in seasons über 1500 zu kommen, einfach, weil dann die nächste beginnt.

Wenn du 9 Stunden raidest die Woche solltest du dir Gedanken machen wenn du erst bei Court stehst.
Vielleicht mal 1-2 Tage ausfallen lassen am besten

Lass den r druid bloß in ruhe

Unfug sonst nix

Und wie kommst du dazu, dass ich erst bei Court stehe? Achja externe Websiten, die sicherlich die Wahrheit sagen über den Content, den ich bespiele.
Realität ist, Azshara p4 jetzt schon paarmal hingekommen in einer Gilde, wo 50% wegen Benthic und/oder Classic weg sind und ICH aushelfe , damit überhaupt 20 Leute voll werden.

Genau wegen sowas, sollte man die Finger von raiderio und wowprogress lassen, oder eben nicht so verblödet sein wie du, und meine Gilde nachschlagen, statt meine Logs.

Nice dass du ihn direkt persönlich angreifen musst, hat ausgelebt wohl nen nerv getroffen :smiley:
BTW, dass du nur mitkannst bei Azshara damit ihr 20 Leute vollbekommt ist nicht gerade ein gutes Zeugnis für dich…
Und nur ahnungslose bezeichnen raiderio und warcraftlogs als Blödsinn.

3 Likes

Ich bezeichne Leute als blöd, die glauben, dass meine Gilde da ist, wo der Bosskill Stand meines Chars hier ist. Und das ist auch so.

Ich wollte 8.2 eigentlich gar nicht spielen, aber ich wurde gebeten schon früher einzuspringen. Mit einem 425 Char ohne Essenzen, dafür haben wir einen Raidtag reclear gemacht bis Orgozoa damit -ICH- gear bekomme, damit ich eingesetzt werdenn kann. Von den Logs, von denen du sprichst machst du offentlichtlich null gebrauch, denn dann wüsstest du, dass ich Mechaniken spielen kann und trotzdem guten Schaden fahre im Progress.

Alles, was du machst ist, meine Beiträge zu lesen und mich als Person runterzuziehen, oder noch schlimmer, Meine Glaubwürdigkeit festzumachen an meiner absoluten Faulheit mehr in WoW zu tun als Raidzuloggen. Dass das überhaupt ein Indikator ist für Erfolg in WoW oder generell MMOs, ist ein Armutszeugnis am gesamten Genre, aber das ist ein anderes Thema.

Alles was du machst ist Unfug labern. Viel Erfolg mit 12 Stunden Zeit pro Woche auf die 9 Stunden Raid fallen CE zu raiden - aber Bench ist wohl geil.

Btw. Faktisch hast du nur Court down ?_?

1 Like

Nein alles was DU machst ist Unfug zu reden. Du bashst mich für Dinge, einfach nur, weil du Lust darauf hast, wenn du Dinge über mich nachschlägst oder nachguckst, dann so selektiv, dass du es gezielt gegen eine Aussage von mir verwenden kannst.

Du hast alle deine Erfolge erst neulich gemacht, damit meine ich in BfA oder Ende Legion (und da zähle ich schon Curve dazu…). Redest aber so, als würdest du schon seit angesichts der Zeit in Topgilden mitraiden. Ich verstehe es einfach nicht. Ich weiß, was es heißt wirklich High End zu raiden, doch die wenigstens Leute machen das ihr Leben lange. Du auch nicht. Mal hat man ein zwei Tiers Bock auf die Strapaze und dann geht man Casual oder hört auf.

Ist es denn wirklich so unglaubwürdig, dass gerade Gilden, die „mittelmäßig sind“ also wir, in einem Content, wo gerade am Start (also 2-4 Wochen nach Raidöffnung) und auch weitere (dank div. DPS checks im Raid), nach einiger Zeit Burn Out kriegen, weil ihnen WoW, abseits des Gruppencontents einfach weniger Spaß macht? Gerade in Gilden, mit Alterschnitt deutlich über 30 sinkt die Motivation, auch sich voll anzustrengen eben, wenn das Spiel im Gesamtpaket weniger Spaß macht und das ist eben so, wenn du mit 500 Manaperlen keinen Sockel bekommst oder weil du ins PvP gezwungen wirst für eine Essenz, oder weil du World Quests machen musst, oder oder oder…

Viele Aussagen, die DU triffst, verstehe ich sogar, aber ständig diese semi provokanten Aussagen wie ein 25(oder jünger) jähriges Meme Spammendes Twitch Opfer nehmen mir einfach die Lust, einem Menschen wie dich als vollwertig zu nehmen. (gilt auch für den Mage zb)
Natürlich hast du z.B. recht, dass jede Klasse hohe Keys spielen kann mit Skill usw. Aber durch deine Art, wie du schreibst, fühlen sich Leute angegriffen, weil die Wortwahl oder Schreibweise einfach unpassend sind.

Der ganze Thread hier wäre in einer weniger arroganten Diskussion um einige Beiträge kürzer. Und auch, wenn jeder Logs/Raiderio/wowprogress gleich „auslesen“ würde, das ist auch ziemlich unterschiedlich.

1 Like

Nice Triggered, kannst du auch korrekte Statements posten oder nur mimimi, excuses for everything und Müll? Von den direkten Beleidigungen mal abgesehen, das zeigt nicht nur, dass du ingame low bist, sondern auch menschlich kekw

Viel Spam wenig Sinn, was hat das nochmal mit deiner Aussage „hab nur 12 Stunden die Woche Zeit davon sind 9 im Raid“ zu tun?

Wegen so Aussagen, dem ganzen anderen mimimi, und deinen trash-logs, nehm ich dich auch nicht als vollwertigen Menschen da, beste Grüße

CE immer NACH den Hard-Nerfs der Bosse zu holen würde ich jetzt nicht unbedingt als „High-End“ bezeichnen

PS: Wenn man in eine Gilde joint die mehr Progress hat als man selbst, dann hat man nicht automatisch auch den gleichen Progress.

PPS: Immerhin kann ich das belegen worüber ich rede du hingegen machst wie so viele im Forum bla bla, deine Logs waren auch im alten Content bad. Und woher weißt du denn wann ich was wo und wie geraidet habe? Und vorallem was tut das zur Sache? Nur weil ich hier nicht zu der Fraktion gehöre die Sachen sagt, die sie nicht belegen kann, heißt da ja nicht, dass ich erst seit Legion WoW spiele du Lümmel :smiley: - oder denkst du tatsächlich, dass man einfach so zu einer CE-Gilde(und vorallem nicht auf Boss 10x generft, power creep CE-WR) kommt ohne XP? :smiley:

2 Likes

xD :smiley:

1 Like

Da war ja wieder das Burnout Argument.
Melde mich hiermit zum Dienst!

3 Likes

Ausreden für alles? Ja. Zurecht. Weil ich keine Lust mehr habe, um „erfolgreich“ in WoW zu sein viel Zeit zu investieren. WoW und andere MMOs haben aber investierte Zeit als erfolgskriterium, anders als viele andere Spiele. Heißt das für dich, dass immer, wenn man GENAU DIESES SPIELDESIGN kritiert, einfach „low“ ist? Und wenn du meine Logs so schlecht findest (damit meine ich nicht die, wo ich paar M Bosse geboosted wurde in EP) schlecht findest, dann findest du fast alle Spieler schlecht, weil die wenigsten Leute fahren 95+ parses überall. Dass ich Rückkehrer bin ist dir auch egal, und

ist menschlich einfach nur abwertend. Twitch Opfer ist auf die Schreibweise bezogen, auf die Internetkultur der jüngeren Gamer, die einfach nur gar nicht klar geht.

Ich habe ein Raidtier in einer höheren Gilde geraidet. Dann bin ich ausgestiegen, einfach weil das SOZIALE Umfeld eben genau das war, was ich an dir und anderen hier kritisiere, eben diese Meme gespamme, kindische Verhalten, überall Ego Vergleiche und statt Miteinander gibt es auch viel Gegeneinander, da jeder ja bei allen Firstkills dabei sein will, aber dank Setup ist das nicht immer möglich und das Drama war nicht auszuhalten. Deswewgen habe ich mich Ende WoD -bewusst- dafür entschieden, nurnoch das Ziel zu haben, jeden Boss einmal gekilled zu haben, World Rank egal. Das war eine gezielte Entscheidung. Die du mir als Schwäche vorwirfst… was ich nicht verstehe.

Ich war in 8.1 bei Archaic Order auf Twisting Nether Horde, wir waren so wr600/700 ish bei Jaina. Die Gilde hat jetzt den Raidprogress runtergefahren auf 1Tag/Woche und chilled jetzt, ich wollte wieder zurück auf meinen RP Server und „entspannt“ nebenbei Raiden. Was ich auch mache. Wo ist das Problem?

Man darf NICHTS mehr kritisieren am Spieldesign, immer wird man angesprungen. Immer kommt jemand angesprungen und sagt einem, dass man Blödsinn redet, weil ja zwei Leute auf der Erde dies tun und das, und das als Maßstab für Gamedesign hergenommen werden müsste.

Ich sag dir mal was: IRGENDEIN Spiel, nach den hundert besten Spielern zu designen ist ein FEHLER. Egal welches Spiel, egal ob esport oder RPG. Deswegen meine ich ja, nur weil es zwei Hände voll Priester gibt, die hohe Keys spielen, ist die Heilerbalance nicht „fine“.

Und zum Thema Burnout, was daran nicht legitim sein soll, weiß ich nicht. Wenn WoW einen Raidserver hätte, wie damals die Arenaturnier Server, wo man nix anderes tun könnte als einloggen und losprogressen, würde ich es spielen. Der Rest von WoW (abseits von evtl. M+) interessiert mich überhaupt nicht (mehr).

1 Like

Nicht böse gemeint, aber wo fährst du denn sehr gute loggs? Ich hoffe du meinst nicht die HC Loggs mit den Equip kurz vor den neuen Patch?

Ich hatte letztes Raidtier bei jedem Boss min 75, oft 80 und 90er logs. im HC überall 90+.

EP kannste bei mir nicht zählen. Habe da nur die ersten 5 1x, wo ich durchgezogen wurde für Gear, damit ich jetzt bei Azshara helfen kann.

Das sind keine guten Logs ?_?

Niemand sagt das die Heilerbalance fine ist?

Doch darf man? Wenn man sachlich und sinnvoll argumentiert. „Ich bin trash, kann meine Klasse nicht spielen, hab keine Zeit, komm in keine Keys“ sind aber keine Dinge die vom Game-Design beeinflusst werden.

Ist kein Problem, du sagst aber du hast HighEnd geraidet, WR 600/700 ist kein HighEnd??

Nö ich werf dir nichts als Schwäche vor. Du redest nur viel von Zeug von dem du absolut keine Ahnung hat und attestierst dir selbst (das ist ja hier so eine Forenkrankheit) wie krass du bist. Bist du nicht. Es ist nicht schlimm oder verwerflich auf dem Level zu spielen den man spielen kann oder für den man die Zeit investieren möchte, es ist nur nervig wenn hier ständig die letzten Leute allen Spielern die das machen was sie machen wollen aber nicht können (und dabei geht es nicht nur um mich) erklären wollen, dass sie im Unrecht sind und die theoretischen Boys, die niemals in der Praxis das spielen werden über das sie hier Vorlesungen halten, denen die das schon 1990023 gemacht haben wieder erklären wollen wie was funktioniert. Deine WoD-Achievements sind auch lange, lange lange nach dem das Content war gemacht worden also bitte, ich mag einfach keine Top-Stories - Bosse ein Jahr nach Release zu legen ist nicht „HighEnd“ ist nicht schlimm, aber Gelaber nervt einfach.

2 Likes