Ich habs auch gegooglet, kannte aber dann den Typen.
Also wenn es mehrere Wochen dauern sollte bis 67+, dann solltest du einfach nicht afk rum stehen sondern effektiv spielen…
Und auch die R3 Essenzen gehen “relativ“ schnell, jenachdem wieviel Glück man hat.
Zur Not tut es aber auch R2, ist dann halt noch etwas Potential offen nach oben am Ende von Woche 1.
true
hab mit meinem dh fast stufe 60, noch nie insel oder worldquest gemacht nur von paar dungeons und paar hc bosse
https://snipboard.io/0Wu2fb.jpg
HAHAHHAHAHA
Nein. Wenn du keine WQs machst und Inseln dauert es Wochen.
6 Wochen für Vision paar Wochen für C/S und 2 Wochen für M+
Das nehm ich als ja
Btw juckt kein
Schon sehr respektlos wenn man jemanden beleidigt den man nicht kennt.
Vision dauert effektiv 4. Eine für rank 1, eine für rank 2 und 2 Wochen Hardmode für rank 3 und Hardmode ist nun wirklich kein hexenwerk mehr.
Mit 8.3 wird es noch leichter, da droppen die Teile in Mechagon Keys.
Und bis dahin tut es im Notfall auch rank 2
Hardmode mit ranndoms ehhh nein. Vorallem zum ersten Mal neeee
Einfach nur armselig aber was will man von so Leuten erwarten
Naja, das ist dann aber dein Problem. Ich hab HM in der 3? ID glaube gemacht, mit Russen von denen keiner Englisch konnte also alles easy.
C&S dauert je nach Rating 3-4 Wochen
und Kette leveln geht schnell, ich mach keine Inseln oder WQ - Alts haben alle so 65~68 rum, nur durch Raid und M+
Aktuell geht es ja richtig schnell weil die AK schon durch ist, mein DH brauch von 59->60 aktuell 4700 AP. Als ich das mit dem Schurken gemacht habe, da konntest du 1892189821 Islands farmen für 65
Keine Ausreden!
Ich habe gestern, mit priester nur paar quests von der kriegskampangie gemacht, war innerhalb von kurzer zeit lvl 60
Neuer Char „Ausgeredet“ ?
nee die müssen immer auf t enden
Ausgetalkt? Denglisch over 9000
bis circa 65 gehts auch schnell nur ich bräuchte zb aufn main atm noch circa 40 k zur nächsten stufe da ich keine weltqsts mache weil ewig ehrfürchtig und die inis daumen mal pi um die 500 gebn kann sich jeder ausrechnen wie viele inis das sind und das dauert
aber immerhin gibts ja für die suchtis bald nen "endlos " skill bei der kette ich mein bisher sinds nur 5 stufen aber da kommt sicher mehr ^^
Mein Prot warri ist jetzt 429 hat vision Rang 2 mold Rang 2 und und Anima Rang 2.
Kette ist 67.
4 Wochen 120 eher 4.5.
Ich habe nur extrem wenig Zeit daher kann ich nicht jede Woche alles machen.
Ich hab vllt 12 Stunden pro Woche Zeit zum spielen, dafür gehen 9 drauf für Raid, 1 für m+ Kiste.
Dann habe ich max. noch 2 manchmal 3 Stunden pro Woche für twinks. Da muss man schon selektieren was man macht. Jede Woche Weekly m+, mechagon, inselcap UND quests/WQs sind nicht drin.
Gezielt score pushen geht also grundsätzlich schwer, weil man dafür viele Keys spielen müsste und bin ich dann bei 1.5 angekommen ist die season vorbei.
Also bist du das Problem
was mir den spielspaß grad raubt ist, dass der Content schon uralt ist und die Leute immer noch in lowkeys die bossmechaniken nicht kennen aber einen RIO von an die 1000 oder höher haben.
ich bin auch kein high Spieler aber ich informiere mich über die Bosse via Youtube oder Weakaura. Aber zur Zeit habe ich das Gefühl das interessiert keinen mehr. Hauptsache irgendwie durch oder man hat sich ziehen lassen… oder besser aufgrund des Nichtwissens der teilnehmenden Leute kommts dann zum depleten -.-
Klar such dir eine Gilde, Freunde, dann hast solche Probleme nicht etc.
Sowas suche ich nicht mehr, denn das ist mir einfach zu terminiert…
Ich will spielen und den 10er key dann machen wann ich Lust habe und nicht zu bestimmten Uhrzeiten, Tagen.
Das reicht schon im Alltag
Joa das stimmt, gegen Ende des Addons ist das immer sehr inflationär, und dann halt zusätzlich noch je nach Klasse. Bin vorhin aus 19er Schrein raus, da hat sich DH vom 2. Boss umcleaven lassen wurde CR’d, direkt wieder umcleaven lassen, 2. CR und dann am Tornado gestorben
Wenn ich gar nichts mache, dauert es ewig. [quote=„Rawrwoof-argent-dawn, post:558, topic:68735“]
Ich hab vllt 12 Stunden pro Woche Zeit zum spielen, dafür gehen 9 drauf für Raid, 1 für m+ Kiste.
[/quote]
Also drei Abende a 3 Stunden, und dann nur 429? Oder ist der Krieger der Twink, der in 8 Stunden “nur“ 429 mit den Essenzen hat? Also dann ist das natürlich absolut zu wenig, man muss das auch in weniger Zeit schaffen. 3 Std maximal für alles R3, 445 und 1500 Rio ist doch wirklich das höchste der Gefühle…