M+ Dungeons, mir fehlt die Abwechselung

Was gut gewesen wäre, wenn alle DF Inis von anfang an auf wären und es 4 inis aus alten Erweiterung gebe, die jede Season rotieren.

Dann hättest aber wieder das Problem, dass du 8 Dungeons die ganze Erweiterung über rennst und die damit extrem langweilig werden. Genau das will man ja eben nicht.

LG
Flauschkugel

Tatsächlich fand ich das nicht so schlimm die inis immer wieder zu laufen, mir wäre es genug abwechslung wenn nur die alten inis rotieren, aber vielleicht gehöre ich da zur minderheit.

lg

Würde ich vermuten. Spielst du M+ seit Legion? Glaube dass das eher die ‚alten‘ Spieler betrifft.

LG
Flauschkugel

Wäre besser als nichts, hat aber den weiteren Nachteil, dass man dann 12 Dungeons pro Season hätte. Und das ist definitiv zu viel.

Und wie die flauschige Kugel sagt: dieselben 8 Dungeons über 1.5-2 Jahre zu laufen ist einfach lahm. Das funktioniert die ersten 2 Seasons gut, so wie jetzt gerade sind alle endlich halbwegs in den Dungeons drin, die Routen sitzen auch Random ziemlich gut und jeder weiß wie der Hase läuft.
Jetzt eine Season mit diesem Wissen die 8 Dungeons zu laufen wäre noch in Ordnung. Spätestens aber in der 3. Season, wo man die Dungeons bereits 1 Jahr lang lief, würde es anfangen zu nerven.

Stell dir halt einfach vor du bekommst zu Beginn der Expansion einen Raid vorgesetzt mit 12 Bossen und den musst du bis zur nächsten Expansion spielen. Alle 5-6 Monate wird das ilvl der Items ein wenig hochgesetzt, 4 Bosse werden ausgetauscht gegen alte die du bereits irgendwann im Laufe der WoW-Zeit bereits gekillt hast (mit leichten Veränderungen, aber doch eigentlich gleich).

Und dann sag mir ernsthaft das würde dich nicht langweilen im Laufe von 2 Jahren.

1 Like

Die 4 „neuen“ Alten würden evtl. Noch spaß machrn der rest eher weniger und würde vermutlich geskippt werden wenn möglich

Wie Koraya schon erwähnt hat ist es schwer die Dungeons auf M+ neu zu designen.

Die 124 Dungeons aber laufen zu können für Loot oder einfach mal als Abwechslung wäre aber etwas ,was schön wäre. Natürlich wären 124 Dungeons für M+ viel viel zu viel. Man könnte ja 10-14 Dungeons nehmen aus verschiedenen Erweiterungen und die restlichen halt anpassen. Ich meine HC Inis müssen nicht zwingend nutzlos sein. Man kann beispielsweise die neue Aufwertungswährung auch erfarmbar im HC und NHC machen nur im HC sind das 25% weniger und im nhc 50% der Menge, die man in mythisch bekommt. Und das auf alle Dungeons.

Man könnte so viel machen mit den alten Raids und Inis und der Aufwand zur Optimierung ist wesentlich geringer als ein neuer Raid.

Aber dann beschweren sich die Leute über aufgewärmten Content. Man kann es nicht allen recht machen.

Das ist ja Generell das Hauptproblem in MMORPG’s, aber dennoch lassen sich die Abos für Classic sehr gut verkaufen, alt ist nicht immer gleich ausgeluscht, bzw Schlechter.

jop das ist mir Unbewusst Bewusst lol, ich kenne mich mit der Materie nicht aus kann mir aber gut Vorstellen das es viel Arbeit ist.

ja, das wäre es, ich hatte es zum teil eher so gedacht das man diese Dungeons zwar M+ rdy macht, und nach jeder Season mehr möglichkeiten hat für die 8 unterschiedliche M+ Dungeons und evtl die Season Zeit minimal Verkürzt, natürlich hatte ich auch all das nicht gleich durchdacht.
Vieles würde Probleme mit sich bringen und auch mehr Arbeit nicht nur für Blizzard sondern auch für uns bzw. BiS Gear/Guides schreiber.
Manchmal denke ich, ich habe mal wieder eine gute Idee teile sie und denke diese nicht mal richtig durch, dafür tun es viele andere hier für mich :stuck_out_tongue:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.