M+ Dungeons

Dann erinnerst du dich falsch. Dungeons waren mal Grundvorraussetzung um überhaupt raiden zu gehen.

Und wann ? :slight_smile:
Classic bin ich 60 geworden nachts um 4 und am nächsten Tag war ich in Mc.
An wow Classic sieht man die Leute sind mit 58 schon in Mc.

Wotlk sind wir nach naxx als die Leute 80erreicht haben. Genauso wie in Cata - mop. Klar waren einige vorher mal Dungeons weil sie wollten aber notwendig war das nicht. (Nicht das es nicht geholfen hätte)

Und wie oft hat man diese dungeon dann gemacht?
Lg

Es gab eine bestenliste mit Titel. Das problem am cm war ist das das gear hinuntergeskalliert wurde dadurch konnte man einige klassen sehr schlecht spielen
Ausset im endcontent als jeder Gegenstand 2 sockel hatte

BC teilweise, aber sobald man durch die freigeschaltet hatte wars dass dann auch schon wieder.

Eben ich hatte jetzt am dienstag noch nen 16er gesucht um am mittwoch dann nen 15 er in der kiste zu haben.
16er key hatte ich auch gefunden ging in den freihafen, der tank sagte direkt zu beginn,
„ich tue mein bestes kann aber nicht versprechen das es intime wird, ich will diesen key auf jedenfall zu ende spielen, wenn ihr damit nicht einverstanden seit geht bitte jetzt und nicht mitten im key.“

war am ende 2 min drüber aber was solls, es war ja so kommuniziert

Wenn wenigstens alle so kommunzieren würden, dann gäbe es vermutlich auch keine leaver, außer vllt in Notfällen.

3 Likes

Und du hast auch gelesen was ich geschrieben habe? Deine Antwort lässt nämlich vermuten, dass du nur sehr selektiv gelesen hast und 1-2 wichtige Stellen ausgelassen hast.
Deine Antwort steht nämlich in keinerlei Gegensatz zu meiner Antwort oder hat irgendeinen Zusammenhang zum Beitrag auf den Ich geantwortet habe…

Und genau so soll es sein. Vorher klar ansagen was das Ziel ist und in den seltensten Fällen hast du einen leaver, wenn das Ziel auch In einem vertretbaren Zeitrahmen erreichbar ist.
Zu Ende spielen wollen, aber 6 Stunden brauchen ist natürlich dann wieder ne andere Nummer.

Klar das wäre natürlich was anderes dagewesen, da wir aber ungefähr alle auf selben Score/gear Niveau haben lief es bis auf ein paar Fails recht gut. ich hatte schon so nen nervöses zucken (das wer leaven würde) als vorm ersten Boss die pat zusätzlich noch geadded wurde und der dh beim abhauen vor denen in den Boss gecharged war :smiley:

Ich finde es müsste irgendwie ein System geben bei dem man sieht wie oft die Spieler in den letzten X runs verlassen haben.
Klar hat jeder mal einen disconnect aber das kommt nun wirklich selten vor.
Und so müsste man sich überlegen ob man wirklich verlässt denn es wird ja der nächsten Gruppe angezeigt wenn du zb gerade mal wieder 3 Dungeons von den letzten 10 verlassen hast.

Und dazu am besten noch für Damage Dealeer (2e jeweils sonst verboten ist, böses böses Wort) den durchschnittlichen DPS anzeigen.

Wie oft hatte ich schon 475 er Leute mit 2000 Rio und 40k dps…
Oder Leute die einfach disconnecten obwohl der Dungeon läuft und es eigentlich keinen Grund gibt…
Meine Freundin hat letzte Woche ihren 16ner key bis auf 11 runter gewertet weil jedes mal jemand verlassen hat oder disconnected war.
Aber sie gibt den Randoms trotzdem noch eine Chance…

1 Like

Finde ich nicht.

Letze Woche, Vodafone Kunden in NRW/Hessen gefühlt alle 30-60 Minuten?
Natürlich sollte man dann keine Keys gehen, aber kommt eben häufiger vor als man denkt.

Auch du berücksichtigst natürlich nicht, aus welchen Gründen verlassen wurde…
Also dann auch bitte schön kennzeichnen, wenn der Leader keine Gruppe zusammen stellt die den Angegebenen Zielen entspricht, oder jemand unterdurchschnittlich performed!

Und dann haben wir bald drölzig Statistiken und keiner kommt mehr in ne Gruppe weil alle irgendwo geflaggt wurden.
Dann wären wir wieder bei dem anderen Thema, unzählige Threads, das man in keine Gruppen kommt, weil man ja mal nen DC hatte oder n schlechten Tag und deswegen nicht mehr mitgenommen wird :man_shrugging:
Das Problem beseitigt sich also nicht, es verschiebt sich in ein anderes Extrem.

Kannst du natürlich nachvollziehen ob gewollt oder nicht?
Wenn nen Dungeon läuft, werden wohl die wenigstens nen DC vortäuschen.

Siehe Vodafone Problem letze Woche.

1 Like

Wenn es so häufig vorkommt dann sollte man vielleicht den Internetanbieter wechseln oder halt keine hohen Keys random laufen.

Ich hatte in den letzten zwei Jahren noch nicht einmal Internetprobleme. Und ich wohne auf einer Nordseeinsel.

1 Like

Gut das du alles andere Ignorierst und stattdessen nicht mal das Problem bei Vodafone verstanden hast

1 Like

Seh ich auch so. Ich hab wirklich nur Güffelchars (ilvl 440-450). Wenn ich im LFR beim Panzer von Nzoth dann mit ~40k DPS 1. bin und der nächste ist Tank mit 25k, dann leave ich auch einem Try/kill, weil ich keinen Bock habe eine Stunde beim N’Zoth rumzueiern.
Ich selbst bin schon nicht erste Sahne, aber es ist ok. Wenn dann entsprechend Leute da sind, die schlechter sind, obwohl besser equipped, vergeude ich meine Zeit auch nicht damit.
Ne Stunde in ner M+ rumgammeln, weil 2-3 Leute massiv underperformen, da versteh ich jeden Leaver.
Im Tool entsprechend die Gruppe kennzeichnen und sich seiner eigenen Stärken bewusst sein, dann geht das auch alles und man hat selten Leaver.
Ich selbst würde nie auf die Idee kommen, mit meinem Char ne +10 spielen zu wollen, weil ich einach weiß, dass ich ein Klotz am Bein wäre. Andere sehen das nicht so und melden sich für jeden Kram an…

2 Likes

Geht mir auch so. Und für alts die man ein bisschen gearen will hat man im normfall dann auch Kollegen/Gilde/Community die einem dann helfen.

Aber da scheitert es ja bei vielen schon.

Leichter gesagt als getan man hängt nunmal im vertrag mit dem und kann nicht von jetzt auf gleich wechseln und da soll man dann unter umständen Monatelang keine keys laufen dürfen?

Zudem wie von lykosa angesprochen sind die Probleme nicht absehbar ich hatte vor 2 Wochen größtenteils abends extrem hohe latenzen (konnte man schon fast die Uhr nach stellen). die sind dann teils aber unerwartet auch mal nachmittags aufgetreten (selten)

3 Likes

Ich hätte gern ein System, wo man sieht, wie oft andere wegen einem Spieler den key geleaved haben. Unterirdisches movement oder dps auf levelniveau etc.

4 Likes

dankö :smiling_face_with_three_hearts:

Gerade wieder so einen Stein gehabt, dachte mir ist gerade langweilig mach ich mal im Tool einen Key, war ToS 16.

Beim ersten Boss alle bis auf Tank und mich gestorben, Leader (DH) wurde gerezzt und stirbt kurz drauf wieder am Tornado.

Boss haben wir tot bekommen, bin dann aber direkt raus.

Wenn sich wer durch seinen Key ziehen lassen will kein Problem, dafür nehm ich aber Gold

1 Like

Ich finds lustig wenn die leute dann meinen der boss ist verbuggt

Wenn es 4 Keys in Folge jemand leavt, hatten ihr entweder mega Pech, ihr habt eure Gruppe ohne Mühe zusammen gestellt oder man selbst ist der Grund.

Trotzdem tut es mir natürlich leid für euch
Lg

genau. War am Dienstag auch in nem 19er Freihafen. Genau das Gleiche. War ne Premaid-Gruppe die aus 3 Leuten bestand. Stand zwar nicht weekly im Titel, aber die Gruppe hat es gleich kommuniziert und auch jeden nochmal persönlich angeschrieben. Ein Jäger und ich wurden dazu geladen und gefragt, ob es ok für uns ist, ansonsten sollen wir schon vorab lieber gehen. Für uns war das aber ok. War auch nicht intime aber jeder ist geblieben, wir hatten trotzdem Spaß und war ein entspannter Run.

Dann würden sich aber keine „Carrys“ anmelden oder direkt wieder gehen, dann müsste man ja selbst performen.